NPC Vorschläge bitte hier posten
- |Thom|
- Nachtgonk
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
was haltet ihr von folgendem Npc, ein Magier der nur durch Zaubersprücke den Angreifern wirklich schadet.
Tentakelwesen-Schamane (Unique-NPC)
Ein Tentakelwesen, welches eine Brille hat und ein Buch unter dem Arm trägt. Es sieht sehr Intelligent aus. Plötzlich fuchtelt es mit einem Stock vor deinem Gesicht herum und kreischt: "Morg, Morg!". Angriffsstärke: 1.
LP: 25.000
Folgende Zauber kann dieses NPC aussprechen:
-5% winziger Hautbrandt (Spieler verliert 10% seiner Lebenspunkte)
-5% dunkelgrüner Heilzauber (Tentakelwesen heilt sich um 120 Lebenspunkte)
-5% winziger Starrezauber (Spieler kann sich für 15 Sekunden nicht bewegen)
-5% Beschwörung der Tentakeln (zwei Tentakel erscheinen und müssen erst besiegt werden bevor der Tentakelwesen-Schamane wieder angreifbar ist)
-5% Donnergroll (Spieler verliert bis zu 20LP)
-10% Piecken mit dem Zauberstab (das Tentakelwesen findet keinen Zauberspruch mehr und pieckt Spieler mit dem Zauberstab. Spieler verliert zwischen 1 und 5 Lebenspunkten)
-2,5% Wegzauber (Spieler wird an den Heimatort gezaubert)
-2,5% winziger Schutzzauber (Der T-Schamane stellt sich für 1 Min. selbst unter Schutz)
-15% hellgrüner Heilzauber (Der T-Schamane heilt sich um 20LP)
-5% Energiefeld (der T-Magier kann 5 Runden lang stets 50% des Angriffs blocken)
-20% Zauber schlägt fehl und verpufft
-20% Zauber schlägt fehl und der T-Schamane verletzt sich selbst um 5LP
(einer dieser Vorkommnisse passiert jede Runde (will heißen keine Runde ohne Zauber)
Drops: Buch der Zauberkunst, seltsame Brille (evt. Quest), Zauberstab der Tentakelwesen
Zauberstab der Tentakelwesen (M-2h)
Ein Zauberstab der aus dunklem Holz geschnitzt wurde. Jemand hat das äußerst mysteriöse Wort "Morg" hineingeritzt. Leider wurde er durch einen Kampf beschädigt. Er wird nicht mehr lange halten. Benötigte Stärke: 30, Benötigte Intelligenz: 50
(A:10)
Wenn man diesen Stab als Angriffswaffe verwendet, dann passiert mit folgneden Wahrscheinlichkeiten Folgendes (nur bei NPCs):
5% -winziger Hautbrandt (NPC verlerit nach dem Angriff noch 10% der LP)
5% -hellgrüner Heilzauber (heilt Spieler um 20LP)
5% -Donnergroll (NPC verliert zusätzlich 20LP)
5% -winziger Schutzzauber (1min Schutz)
10% -Spieler verletzt sich selbst um 5LP
-
Tentakelwesen-Schamane (Unique-NPC)
Ein Tentakelwesen, welches eine Brille hat und ein Buch unter dem Arm trägt. Es sieht sehr Intelligent aus. Plötzlich fuchtelt es mit einem Stock vor deinem Gesicht herum und kreischt: "Morg, Morg!". Angriffsstärke: 1.
LP: 25.000
Folgende Zauber kann dieses NPC aussprechen:
-5% winziger Hautbrandt (Spieler verliert 10% seiner Lebenspunkte)
-5% dunkelgrüner Heilzauber (Tentakelwesen heilt sich um 120 Lebenspunkte)
-5% winziger Starrezauber (Spieler kann sich für 15 Sekunden nicht bewegen)
-5% Beschwörung der Tentakeln (zwei Tentakel erscheinen und müssen erst besiegt werden bevor der Tentakelwesen-Schamane wieder angreifbar ist)
-5% Donnergroll (Spieler verliert bis zu 20LP)
-10% Piecken mit dem Zauberstab (das Tentakelwesen findet keinen Zauberspruch mehr und pieckt Spieler mit dem Zauberstab. Spieler verliert zwischen 1 und 5 Lebenspunkten)
-2,5% Wegzauber (Spieler wird an den Heimatort gezaubert)
-2,5% winziger Schutzzauber (Der T-Schamane stellt sich für 1 Min. selbst unter Schutz)
-15% hellgrüner Heilzauber (Der T-Schamane heilt sich um 20LP)
-5% Energiefeld (der T-Magier kann 5 Runden lang stets 50% des Angriffs blocken)
-20% Zauber schlägt fehl und verpufft
-20% Zauber schlägt fehl und der T-Schamane verletzt sich selbst um 5LP
(einer dieser Vorkommnisse passiert jede Runde (will heißen keine Runde ohne Zauber)
Drops: Buch der Zauberkunst, seltsame Brille (evt. Quest), Zauberstab der Tentakelwesen
Zauberstab der Tentakelwesen (M-2h)
Ein Zauberstab der aus dunklem Holz geschnitzt wurde. Jemand hat das äußerst mysteriöse Wort "Morg" hineingeritzt. Leider wurde er durch einen Kampf beschädigt. Er wird nicht mehr lange halten. Benötigte Stärke: 30, Benötigte Intelligenz: 50
(A:10)
Wenn man diesen Stab als Angriffswaffe verwendet, dann passiert mit folgneden Wahrscheinlichkeiten Folgendes (nur bei NPCs):
5% -winziger Hautbrandt (NPC verlerit nach dem Angriff noch 10% der LP)
5% -hellgrüner Heilzauber (heilt Spieler um 20LP)
5% -Donnergroll (NPC verliert zusätzlich 20LP)
5% -winziger Schutzzauber (1min Schutz)
10% -Spieler verletzt sich selbst um 5LP
-
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
@-crYsis-
danke erstmals für den Lob
finde deine Idee auc hgut, aber war mich stört, ist
dass man es zu leicht killen kann.
wie du schon sagtest zwar eine beschränkung von 2 min, aber falls man 5 mitglieder hat sehr leicht zu killen und wer macht schon den ersten angriff wenn er nicht weitere 4 personen hat?
Vielt könnte man ja einbauen, dass das kleine baby stirbt und nichts dropt, falls man es nicht füttert oder ähnliches^^
um das töten zu erschweren.
Ansonsten sehr gut
lg nuat
danke erstmals für den Lob

finde deine Idee auc hgut, aber war mich stört, ist
dass man es zu leicht killen kann.
wie du schon sagtest zwar eine beschränkung von 2 min, aber falls man 5 mitglieder hat sehr leicht zu killen und wer macht schon den ersten angriff wenn er nicht weitere 4 personen hat?
Vielt könnte man ja einbauen, dass das kleine baby stirbt und nichts dropt, falls man es nicht füttert oder ähnliches^^
um das töten zu erschweren.
Ansonsten sehr gut

lg nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Also ich finde die Idee gut, doch leider zu leicht zu erledigen.
Man sollte das NPC dann vielleicht schwer zu töten machen oder es an zufälligen Orten sehr selten spawnen lassen.
Das wäre mieni vorschlag!
Man sollte das NPC dann vielleicht schwer zu töten machen oder es an zufälligen Orten sehr selten spawnen lassen.
Das wäre mieni vorschlag!
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Spinnenkrieger (Gruppen-npc)
Angriff 100
lp 35000
besonderheiten:
kann einem spieler 50% seiner lp abziehen
lähmt einen spieler nach einem schlag für 30s
heilt sich wenn ein spieler auf dem feld weniger als 20% seiner lp hat
kann die stärke eines spielers um 5% senken
nimmt maximal 500lp schaden pro schlag
drops:
Chitinpanzer V 25; benötigt 200 A; löst sich nach 8 stunde auf
5*Spinnengift; erhöht die eigene stärke für 30 minuten um 20%; nutzer wird KU
Geisterfunke
Spinnenzahn A 3; benöigt 3 A
80 gm
5 xp
vorkommen 89 118 Kerdis der düstere Bau
wurde inspiriert vom Feldtext
Angriff 100
lp 35000
besonderheiten:
kann einem spieler 50% seiner lp abziehen
lähmt einen spieler nach einem schlag für 30s
heilt sich wenn ein spieler auf dem feld weniger als 20% seiner lp hat
kann die stärke eines spielers um 5% senken
nimmt maximal 500lp schaden pro schlag
drops:
Chitinpanzer V 25; benötigt 200 A; löst sich nach 8 stunde auf
5*Spinnengift; erhöht die eigene stärke für 30 minuten um 20%; nutzer wird KU
Geisterfunke
Spinnenzahn A 3; benöigt 3 A
80 gm
5 xp
vorkommen 89 118 Kerdis der düstere Bau
wurde inspiriert vom Feldtext
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Barbarossa W12
- Kriechlapf
- Beiträge: 57
- Registriert: 3. Mär 2008, 21:04
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Name: Sumpfkeiler (Unique-NPC)
Eine wuchtige Kreatur verdunkelt das Sonnenlicht. Ein riesiger Sumpfkeiler, der nur in den Sümpfen Rovonias vorkommt, steht vor dir. Wütend reckt er seine riesigen Hauer in die Höhe und grunzt dich bedrohlich an.
Angriffsstärke:
33
LP:
16.000
Gold:
101 Goldmünzen
Drop-Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (25%)
Fleischkeule (5x) (heilt alle Lebenspunkte)
Keilerzahn (0,5%)
XP: 5
Vorkommen: Rovonia - Der Seichtwassersumpf
Besonderes:
Der Keiler muss mit einem Schlag getötet werden. Hat er nach einem vorherigen Schlag weniger als 80LP, heil er sich komplett
Sumpfkeiler suhlt sich im Sumpfschlamm und regeneriert alle Lebenspunkte.
Mit einer 5%igen Chance nach dem Schlag lähmt er den Angreifer
Sumpfkeiler durchwühlt den Boden und spritzt Beispieluser Schlamm ins Gesicht, sodass sich Beispieluser für kurze Zeit nicht bewegen kann.
Ist eine Sumpfbache auf dem Feld, bekommt sie 10 Minuten einen Schutz
Sumpfkeiler grunzt laut und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
______________________________________________________
Name: Sumpfbache
Eine grunzende Sumpfbache, die sich friedlich im Schlamm suhlt.
Angriffsstärke:
8
LP:
120
Gold:
30 Goldmünzen
Drop-Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
XP: 1
Vorkommen: Rovonia - Der Seichtwassersumpf
Items:
Fleischkeule (wie toter Tar-Fisch)
Eine Keule aus rohem Fleisch. Regeneriert beim Essen alle Lebenspunkte.
Keilerzahn:
Ein riesiger Hauer aus Elfenbein eines Sumpfkeilers, an dem getrocknete Schlammreste kleben.
Angriffswaffe Stärke 12
Benötigte Stärke: 100
Benötigte Intelligenz: 90
Verkaufsstandardpreis: 5 Goldmünzen (Nur zum Eigengebrauch)
(Mal ne Zwischenwaffe zwischen Rassenendwaffen und den bessern Drop-Waffen einer Rasse)
Warum gerade in diesem Gebiet?
Mit der Zeit ist Rovonia langweilig, da das Hauptaugenmerk auf Seichtwasserpilzen und Einflüglern besteht. Zudem gibt es in Rovonia kein Unique NPC. Deswegen könnte man mit diesen beiden NPC\s mal was neues einbringen, neue Effekte (Schutz der Bache) und auch mal etwas Abwechslung in Rovonia.
So, das wars erstmal, über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen, ebenso sind Verbesserungsvorschläge gern gesehen.
*gähn* bitte kritik!
Eine wuchtige Kreatur verdunkelt das Sonnenlicht. Ein riesiger Sumpfkeiler, der nur in den Sümpfen Rovonias vorkommt, steht vor dir. Wütend reckt er seine riesigen Hauer in die Höhe und grunzt dich bedrohlich an.
Angriffsstärke:
33
LP:
16.000
Gold:
101 Goldmünzen
Drop-Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (25%)
Fleischkeule (5x) (heilt alle Lebenspunkte)
Keilerzahn (0,5%)
XP: 5
Vorkommen: Rovonia - Der Seichtwassersumpf
Besonderes:
Der Keiler muss mit einem Schlag getötet werden. Hat er nach einem vorherigen Schlag weniger als 80LP, heil er sich komplett
Sumpfkeiler suhlt sich im Sumpfschlamm und regeneriert alle Lebenspunkte.
Mit einer 5%igen Chance nach dem Schlag lähmt er den Angreifer
Sumpfkeiler durchwühlt den Boden und spritzt Beispieluser Schlamm ins Gesicht, sodass sich Beispieluser für kurze Zeit nicht bewegen kann.
Ist eine Sumpfbache auf dem Feld, bekommt sie 10 Minuten einen Schutz
Sumpfkeiler grunzt laut und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
______________________________________________________
Name: Sumpfbache
Eine grunzende Sumpfbache, die sich friedlich im Schlamm suhlt.
Angriffsstärke:
8
LP:
120
Gold:
30 Goldmünzen
Drop-Items:
Seelenkapsel (nicht immer)
XP: 1
Vorkommen: Rovonia - Der Seichtwassersumpf
Items:
Fleischkeule (wie toter Tar-Fisch)
Eine Keule aus rohem Fleisch. Regeneriert beim Essen alle Lebenspunkte.
Keilerzahn:
Ein riesiger Hauer aus Elfenbein eines Sumpfkeilers, an dem getrocknete Schlammreste kleben.
Angriffswaffe Stärke 12
Benötigte Stärke: 100
Benötigte Intelligenz: 90
Verkaufsstandardpreis: 5 Goldmünzen (Nur zum Eigengebrauch)
(Mal ne Zwischenwaffe zwischen Rassenendwaffen und den bessern Drop-Waffen einer Rasse)
Warum gerade in diesem Gebiet?
Mit der Zeit ist Rovonia langweilig, da das Hauptaugenmerk auf Seichtwasserpilzen und Einflüglern besteht. Zudem gibt es in Rovonia kein Unique NPC. Deswegen könnte man mit diesen beiden NPC\s mal was neues einbringen, neue Effekte (Schutz der Bache) und auch mal etwas Abwechslung in Rovonia.
So, das wars erstmal, über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen, ebenso sind Verbesserungsvorschläge gern gesehen.
*gähn* bitte kritik!


- Aven Fallen
- Feuervogel
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- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Also ein paar Dinge:
Der Keiler muss mit einem Schlag getötet werden, heilt sich aber komplett, wenn er unter 80 LP fällt.
Leichter Widerspruch, oder?
Ausserdem finde ich, dass 5 Tar-Fische dropbar sind, schon zu gut ist.
Der Keiler muss mit einem Schlag getötet werden, heilt sich aber komplett, wenn er unter 80 LP fällt.
Leichter Widerspruch, oder?

Ausserdem finde ich, dass 5 Tar-Fische dropbar sind, schon zu gut ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 460
- Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
- Wohnort: Welt 1,3,4,9,11
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
nette idee aber wie aven schon sagt ist da n leichter wiederspruch drin
außerdem hab ich ne Frage: Gegen was ist der Immun?
5 Vollheilungen find ich auch zu stark 2 wären ok
Die waffe sollte n bischen höheren shoppreis haben
außerdem hab ich ne Frage: Gegen was ist der Immun?
5 Vollheilungen find ich auch zu stark 2 wären ok
Die waffe sollte n bischen höheren shoppreis haben
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
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-
- Wächter des Vulkans
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Goldminensuchhund
Hunde sind nützliche Helfer im Bergbau. So können sie verschüttete Bergleute suchen oder auch neue Goldadern mit ihrer feinen Nase aufspüren.
Dieser hier sitzt vor der Goldmine von Konlir und macht offenbar eine Pause, während er eine Zigarette raucht (oder so ähnlich”¦)
A ?
LP ?
XP +1 (denkbar wäre aber auch ein XP-Verlust von 1, den 0-XPlern dürfte es recht sein xD)
GM 1
Drop: kleiner Holzstock (nicht immer)
Vorkommen: Goldmine von Konlir
Chattexte:
Goldminensuchhund bellt/knurrt
Goldminensuchhund schnüffelt im Dreck
Goldminensuchhund zerrt an der Kleidung von Beispieluser (30 sec?/ 1min? Starre)
Goldminensuchhund wedelt aufgeregt mit dem Schwanz
Goldminensuchhund leckt das Gesicht von Beispieluser ab
etc.
Der Goldminenhund ist mehr als Abwechslung gedacht. Goldmünzen durch den Holzstock als drop und die XP sind eher nebensächlich. Außerdem könnte er mit dem Zerren an der Kleidung auch eine negative Eigenschaft bekommen.
Hunde sind nützliche Helfer im Bergbau. So können sie verschüttete Bergleute suchen oder auch neue Goldadern mit ihrer feinen Nase aufspüren.
Dieser hier sitzt vor der Goldmine von Konlir und macht offenbar eine Pause, während er eine Zigarette raucht (oder so ähnlich”¦)
A ?
LP ?
XP +1 (denkbar wäre aber auch ein XP-Verlust von 1, den 0-XPlern dürfte es recht sein xD)
GM 1
Drop: kleiner Holzstock (nicht immer)
Vorkommen: Goldmine von Konlir
Chattexte:
Goldminensuchhund bellt/knurrt
Goldminensuchhund schnüffelt im Dreck
Goldminensuchhund zerrt an der Kleidung von Beispieluser (30 sec?/ 1min? Starre)
Goldminensuchhund wedelt aufgeregt mit dem Schwanz
Goldminensuchhund leckt das Gesicht von Beispieluser ab
etc.
Der Goldminenhund ist mehr als Abwechslung gedacht. Goldmünzen durch den Holzstock als drop und die XP sind eher nebensächlich. Außerdem könnte er mit dem Zerren an der Kleidung auch eine negative Eigenschaft bekommen.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
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- Wohnort: Welt 1,3,4,9,11
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Sorotkin hat geschrieben:Goldminensuchhund
Hunde sind nützliche Helfer im Bergbau. So können sie verschüttete Bergleute suchen oder auch neue Goldadern mit ihrer feinen Nase aufspüren.
Dieser hier sitzt vor der Goldmine von Konlir und macht offenbar eine Pause, während er eine Zigarette raucht (oder so ähnlich”¦)hunde rauchen nicht
A ?schlecht
LP ?schlecht
XP +1 (denkbar wäre aber auch ein XP-Verlust von 1, den 0-XPlern dürfte es recht sein xD)nein npc's geben immer +
GM 1
Drop: kleiner Holzstock (nicht immer)
Vorkommen: Goldmine von Konlir
Chattexte:
Goldminensuchhund bellt/knurrt
Goldminensuchhund schnüffelt im Dreck
Goldminensuchhund zerrt an der Kleidung von Beispieluser (30 sec?/ 1min? Starre)
Goldminensuchhund wedelt aufgeregt mit dem Schwanz
Goldminensuchhund leckt das Gesicht von Beispieluser abnette idee
etc.
Der Goldminenhund ist mehr als Abwechslung gedacht. Goldmünzen durch den Holzstock als drop und die XP sind eher nebensächlich. Außerdem könnte er mit dem Zerren an der Kleidung auch eine negative Eigenschaft bekommen.passt nicht zur beschreibung
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Schwarzbär
Beschreibung: Ein Schwarzbär, der nur an's Fressen denkt. Er guckt dich ängstlich mit großen Augen an.
Angriffsstärke: 7
Erfahrungspunkte (XP): 1
Lebenspunkte: 30
Vorkommen: Nur in Wäldern wie Anatubien
Gold: 30
Item Drop: Seelenkapsel (nicht immer)
Besondere Eigenschaften: keine
Beschreibung: Ein Schwarzbär, der nur an's Fressen denkt. Er guckt dich ängstlich mit großen Augen an.
Angriffsstärke: 7
Erfahrungspunkte (XP): 1
Lebenspunkte: 30
Vorkommen: Nur in Wäldern wie Anatubien
Gold: 30
Item Drop: Seelenkapsel (nicht immer)
Besondere Eigenschaften: keine
Mich findest du hier: Profil in W11 | FreewarWiki
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 460
- Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
- Wohnort: Welt 1,3,4,9,11
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
nette idee gute werte aber n bischen an die laubbären angelehnt
--> dafür
--> dafür
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Nunja ich dachte so bei mir: Immer nur Laubbären ist ja auch öde.
Und dann hatte ich die Idee: Schwarzbär
Und dann hatte ich die Idee: Schwarzbär

Mich findest du hier: Profil in W11 | FreewarWiki
- Devil May Cry
- kleines Schaf
- Beiträge: 4
- Registriert: 26. Aug 2008, 17:25
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Hier mal wieder was von mir ^^ :
Name: Sumpfschlurch
Vorkommen : Krato
Beschreibung: Ein großer, angriffslustiger Sumpfschlurch, der langsam auf dich zuschwimmt.
Angriffsstärke: 9
Lebenspunkte: 100
Gold: 50
Items: Seelenkapsel und Drop-Items halt ^^
Gruß
Devil
Name: Sumpfschlurch
Vorkommen : Krato
Beschreibung: Ein großer, angriffslustiger Sumpfschlurch, der langsam auf dich zuschwimmt.
Angriffsstärke: 9
Lebenspunkte: 100
Gold: 50
Items: Seelenkapsel und Drop-Items halt ^^
Gruß
Devil

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Tonar-Schlange (Unique-Npc)
Eine wendige schnelle Schlange die an feuchten gebieten auftaucht sie ist der häufige begleiter eines Tonar-Reptils.
Angriffstärke 50.
Lebenspunkte: 8500
Items:
Beschwörungszauber der Pironer (Wahrscheinlichkeit: 0,333%)
Sonenstaub (Wahrscheinlichkeit: 50%)
Besonderheiten: Immun gegen Amulette
Vorkommen Felder:
Position X: -284 Y: -720
Position X: -285 Y: -720
Position X: -285 Y: -721
Position X: -284 Y: -721
Position X: -284 Y: -722
Position X: -285 Y: -722
Eine wendige schnelle Schlange die an feuchten gebieten auftaucht sie ist der häufige begleiter eines Tonar-Reptils.
Angriffstärke 50.
Lebenspunkte: 8500
Items:
Beschwörungszauber der Pironer (Wahrscheinlichkeit: 0,333%)
Sonenstaub (Wahrscheinlichkeit: 50%)
Besonderheiten: Immun gegen Amulette
Vorkommen Felder:
Position X: -284 Y: -720
Position X: -285 Y: -720
Position X: -285 Y: -721
Position X: -284 Y: -721
Position X: -284 Y: -722
Position X: -285 Y: -722
MFG MK
--------
--------
Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Tonar-Schlange (Unique-Npc)

Eine wendige schnelle Schlange die an feuchten gebieten auftaucht sie ist der häufige begleiter eines Tonar-Reptils.
Angriffstärke 50.
Lebenspunkte: 8500
Items:
Beschwörungszauber der Pironer (Wahrscheinlichkeit: 0,333%)
Sonenstaub (Wahrscheinlichkeit: 50%)
Besonderheiten: Immun gegen Amulette
Vorkommen Felder:
Position X: -284 Y: -720
Position X: -285 Y: -720
Position X: -285 Y: -721
Position X: -284 Y: -721
Position X: -284 Y: -722
Position X: -285 Y: -722
Und noch einmal mit Bild

Eine wendige schnelle Schlange die an feuchten gebieten auftaucht sie ist der häufige begleiter eines Tonar-Reptils.
Angriffstärke 50.
Lebenspunkte: 8500
Items:
Beschwörungszauber der Pironer (Wahrscheinlichkeit: 0,333%)
Sonenstaub (Wahrscheinlichkeit: 50%)
Besonderheiten: Immun gegen Amulette
Vorkommen Felder:
Position X: -284 Y: -720
Position X: -285 Y: -720
Position X: -285 Y: -721
Position X: -284 Y: -721
Position X: -284 Y: -722
Position X: -285 Y: -722
Und noch einmal mit Bild
MFG MK
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Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.
Wer ist online?
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