Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Sotrax? Was ist nun mit meinem Kommentar auf Seite 15.
Könntest du jetzt endlich mal den Verteidigungsbonus der Gruppen auch im PVP aktivieren? Bitte.^^
Könntest du jetzt endlich mal den Verteidigungsbonus der Gruppen auch im PVP aktivieren? Bitte.^^
@Sleipnir: Um was gings da? Gruppen im PvP ebenfalls einen Bonus geben, muss ich noch genauer überlegen, da dies vieles ändern würde.
---
Sotrax
Sotrax
Vieles zum positiven 
Aber wenn dann nur Clanbonus nicht Gruppenbonus.

Aber wenn dann nur Clanbonus nicht Gruppenbonus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wie soll denn dann ein kill aussehen? kaktuspfeil-->bienen-->clannotruf (10 clanis)-->angreifen= jemanden mit 100k xp mehr tot?
ganz zu schweigen von den "clanis" die dann reine multis sind, nur für den bonus
ganz zu schweigen von den "clanis" die dann reine multis sind, nur für den bonus
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Hab die Idee selber mal gehabt Krieger such den Thread einfach in den UI Da steht alles
viewtopic.php?f=7&t=28410&hilit=Clanbonus
Da
viewtopic.php?f=7&t=28410&hilit=Clanbonus
Da
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
bei der idee sollte man aber getarnte clanis als bonusgeber herausnehmen, da es schon genug andere dinge gibt wo man andere "reinlegen" kann. klar kann man sagen soll der pk halt aufpassen, aber das fänd ich dann doch zu viel verlangt.
Edit: argh falscher thread
Edit: argh falscher thread

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ich find es klasse das mal ein NPC geschaffen wurde das eine herausvorderung wird.
Nur...da man ja sehr viel GM dropt wäre mein Vorschlag eine Schrumpfimmunität des NPC\s.
Wieso?
Nun das NPC kann ja auch auf Orten auftauchen wo es fast umöglich ist es zu killen..man würde halt einfach hergehn und das NPC schrumpfen oder man investiert viel Zeit in das NPC es zu killen..kommt ein kleiner Spieler und schrumpft es und lässt es schlachten weil man schön Gold bekommt. Oder man schrumpft es bewusst um das es an einem "leichterem" Ort erscheint.
Umsolänger es dann nicht gekillt wird..umso höher die Dropwahrscheinlichkeit und wird auch so sehr intressant das NPC zu killen.
Wäre mein Vorschlag dazu ansonsten hoff ich mal das noch mehr solche NPC kommen werden die den Teamgeist stärkt und den zusammenhalt einer Gruppe/Clan fördert.
Nur...da man ja sehr viel GM dropt wäre mein Vorschlag eine Schrumpfimmunität des NPC\s.
Wieso?
Nun das NPC kann ja auch auf Orten auftauchen wo es fast umöglich ist es zu killen..man würde halt einfach hergehn und das NPC schrumpfen oder man investiert viel Zeit in das NPC es zu killen..kommt ein kleiner Spieler und schrumpft es und lässt es schlachten weil man schön Gold bekommt. Oder man schrumpft es bewusst um das es an einem "leichterem" Ort erscheint.
Umsolänger es dann nicht gekillt wird..umso höher die Dropwahrscheinlichkeit und wird auch so sehr intressant das NPC zu killen.
Wäre mein Vorschlag dazu ansonsten hoff ich mal das noch mehr solche NPC kommen werden die den Teamgeist stärkt und den zusammenhalt einer Gruppe/Clan fördert.
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Hm.
Wenn der Weltenwandler geschrumpft wird, einfach eine Lokale machen.
Die LPs bleiben ja gleich.
Wenn der Weltenwandler geschrumpft wird, einfach eine Lokale machen.
Die LPs bleiben ja gleich.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ja schon..nur mir geht es auch darum das man nicht das NPC solange schrumpft bis es an einem "geeigntem" Ort auftaucht. Ich mein Sotrax meinte ja das es in jedem Gebiet eine andere Herausforderung wird..
So würde dies gleich ausgeschlossen und wenn es zuschwer werden sollte an einem Ort muss man es halt mit Schlägen treiben oder auf einen hoffen der ein Globales sterben herbeiruft ^^
Es wird z.b. sehr schwer werden für High-Xpler die eine sehr hohe Jagd stufe haben wenn der Weltenwandler in Terasi auftaucht oder so..
So würde dies gleich ausgeschlossen und wenn es zuschwer werden sollte an einem Ort muss man es halt mit Schlägen treiben oder auf einen hoffen der ein Globales sterben herbeiruft ^^
Es wird z.b. sehr schwer werden für High-Xpler die eine sehr hohe Jagd stufe haben wenn der Weltenwandler in Terasi auftaucht oder so..
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
@ Sotrax.
Blizz hat den Link bereits gepostet. Genau diese UI meinte ich nämlich.
Warum sowas unbedingt eingeführt werden muss, habe ich ja schon geschrieben.^^
Natürlich kann dieses System auch ein wenig, von der UI Blizzs', abweichen. Aber das Grundprinzip muss her.
@ Krieger.
Hervorragend. Dann hätte der Clannotruf auch endlich mal die, dem Namen entsprechend gerechte Bezeichnung.
Außerdem ändert sich in der von dir geschilderten Situation nicht viel.
Wäre dies der Fall. Wozu braucht er dann Bienen?^^ In dem Fall hat er eh schon angegriffen, bevor das Opfer den Notruf aktivieren kann.
2. Wenn der Angreifer Bienen benötigt, um eine Person zu tötet, also im Normalfall schlechtere Werte als das Opfer hat, könnte das Opfer sich auch genauso heilen, was wenn man Heilung auf einem Schnellzauberspot hat noch wesentlich schneller geht, als den Notruf zu aktivieren.
Ich denke PVP-mäßig wird sich nicht all zu viel ändern.
Aber das Töten von Gruppen-NPCs wird dadurch ein wenig fairer. (SS. 15)
Ich hoffe ich konnte deinen kritischen Einspruch ein wenig entschärfen.
Blizz hat den Link bereits gepostet. Genau diese UI meinte ich nämlich.
Warum sowas unbedingt eingeführt werden muss, habe ich ja schon geschrieben.^^
Natürlich kann dieses System auch ein wenig, von der UI Blizzs', abweichen. Aber das Grundprinzip muss her.
@ Krieger.
Hervorragend. Dann hätte der Clannotruf auch endlich mal die, dem Namen entsprechend gerechte Bezeichnung.
Außerdem ändert sich in der von dir geschilderten Situation nicht viel.
1.Der Angreifer kann schon mal keine 100kXP mehr haben. Es sei denn er hat Rückschlag.Krieger2 hat geschrieben: kaktuspfeil-->bienen-->clannotruf (10 clanis)-->angreifen= jemanden mit 100k xp mehr tot?
Wäre dies der Fall. Wozu braucht er dann Bienen?^^ In dem Fall hat er eh schon angegriffen, bevor das Opfer den Notruf aktivieren kann.
2. Wenn der Angreifer Bienen benötigt, um eine Person zu tötet, also im Normalfall schlechtere Werte als das Opfer hat, könnte das Opfer sich auch genauso heilen, was wenn man Heilung auf einem Schnellzauberspot hat noch wesentlich schneller geht, als den Notruf zu aktivieren.
Ich denke PVP-mäßig wird sich nicht all zu viel ändern.
Aber das Töten von Gruppen-NPCs wird dadurch ein wenig fairer. (SS. 15)
Ich hoffe ich konnte deinen kritischen Einspruch ein wenig entschärfen.

Ähm, irgendwas hast du da komplett missverstanden.Sleipnir [W1] hat geschrieben:1.Der Angreifer kann schon mal keine 100kXP mehr haben. Es sei denn er hat Rückschlag.Krieger2 hat geschrieben:kaktuspfeil-->bienen-->clannotruf (10 clanis)-->angreifen= jemanden mit 100k xp mehr tot?
Es ging darum, dass man jemand mit 100k XP mehr angreifen kann und der fällt um ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Nein. Der Bonus wirkt nur, wenn man angegriffen wird. Der Angreifer kann in keinem Fall von diesem Bonus profitieren.sgr011566 hat geschrieben:Ähm, irgendwas hast du da komplett missverstanden.Sleipnir [W1] hat geschrieben:1.Der Angreifer kann schon mal keine 100kXP mehr haben. Es sei denn er hat Rückschlag.Krieger2 hat geschrieben:kaktuspfeil-->bienen-->clannotruf (10 clanis)-->angreifen= jemanden mit 100k xp mehr tot?
Es ging darum, dass man jemand mit 100k XP mehr angreifen kann und der fällt um ...
Die Wirkung wird also nur in der Opferrolle aktiviert.
Solltet ihr das nicht in der UI selber diskutieren?
Außerdem geht das nicht schließlich gibt es den Bonus nur wenn man angegriffen wird. Wenn man selber angreift hält sich da jeder Clani raus.
Außerdem geht das nicht schließlich gibt es den Bonus nur wenn man angegriffen wird. Wenn man selber angreift hält sich da jeder Clani raus.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます