Falsche Erfahrung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Domus
Kopolaspinne

Re: Falsche Erfahrung

Beitrag von Domus » 6. Okt 2008, 05:55

Rondo hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:Gegenvorschlag: Den Zauber ganz aus dem Spiel entfernen und XP nurnoch bei 98% Aka aus dem PvP bekommen.
Sollen die Leute doch mal ganz normal NPC jagen, andere könnens doch auch.
Quatsch !

[EDIT BY Sotrax: Bitte nicht so aggressiv schreiben, ohne Ausrufezeichen kommt die Nachricht auch an.]

[EDIT BY Sotrax2: Bitte auch kein Spam bzw. OT schreiben.]

wieso denn? find die idee gut *g
außerdme ist es ganz ok, dass die FE verschwunden ist, frühe rkonnte es einem als 300xple rpassieren, das man mal 10min afk an de rbaw war und danach 0xp hatte
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Okt 2008, 08:17

Betreff des Beitrags: Re: Falsche Erfahrung verteuert [W1-W12;RP]Verfasst: Mo Okt 29, 2007 7:20 am
Site Admin
Beiträge: 14756 Sollte sich herausstellen, dass niemand mehr eine FE kauft, kann ich die Preise auch jederzeit wieder senken
Betreff des Beitrags: Re: Falsche Erfahrung verteuert [W1-W12;RP]Verfasst: So Nov 04, 2007 7:50 pm
Site Admin
Beiträge: 14756 @Pyros: Warten wir mal ab, ich kanns in 2 Monaten immer noch billiger machen, wenn es wirklich zu einem kompletten Zombie-Item wird

Betreff des Beitrags: Re: Falsche Erfahrung verteuert [W1-W12;RP]Verfasst: So Nov 11, 2007 2:40 pm
Site Admin
Beiträge: 14756 Ich selbst geh übrigens davon aus, dass ich den Preis nochmal senke, jedoch will ich da noch etwas abwarten wie es sich ergibt. Ganz so billig wie ganz früher wirds wohl aber nicht mehr, jedoch durchaus billiger wie jetzt.
Betreff des Beitrags: Re: Falsche Erfahrung verteuert [W1-W12;RP]Verfasst: So Nov 11, 2007 11:07 pm
Site Admin
Beiträge: 14756 Wie gesagt, ich denke auch, dass ich mit der Erhöhung etwas übers Ziel hinausgeschossen bin, aber für Welt 13 ist das so wie es ist grade perfekt. Auf Dauer werd ich da aber wohl noch nachkorrigieren bei der FE.

Also irgendwie wurden die versprochenen Korrekturen bzw Preissenkungen wohl "vergessen"
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 6. Okt 2008, 12:29

Rondo hat geschrieben: Also irgendwie wurden die versprochenen Korrekturen bzw Preissenkungen wohl "vergessen"

Das ist ja ganz was Neues ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 6. Okt 2008, 12:55

Immerhin hat er den fehler eingesehen jetz muss er diesen nur noch korrigieren
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Okt 2008, 13:04

Lichlord Nox hat geschrieben:Immerhin hat er den fehler eingesehen jetz muss er diesen nur noch korrigieren
Was Sotrax tun muss, steht hier an sich nicht zur Debatte, dafür gibts genug Threads...
Was er tatsächlich macht bzw. machen will ist entscheidend.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 6. Okt 2008, 13:06

Sagen wir mal so:

Was er doch macht, es ist immer falsch.

Paar sind dagegen paar sind dafür also muss er die Mitte finden:D
Bild

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 6. Okt 2008, 13:52

Whatsername hat geschrieben: Paar sind dagegen paar sind dafür also muss er die Mitte finden:D
Dann sind alle gleich unzufrieden?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 6. Okt 2008, 14:44

Klar:D So wie die meisten die gegen etwas sind dagegen wettern? Hat man das gefühl dass alle dagegen sind:D
Bild

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 6. Okt 2008, 14:56

Fänd die Rücksetzung auch gut, oder zumindest wie schon vorgeschlagen n mittelding damit sie wieder attraktiv wird..

Und kaot, über den "sinn" des spiels sollte keiner ein urteil fällen ;) jeder hat ein anderes und wenn einer den sinn darin sieht xp zu machen dann is ne FE oder XP kauf eine gute Hilfe dabei.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 6. Okt 2008, 17:02

FE und XP kaufen sind nur zeichen das man das Spiel nicht kann.
Wer nur XP macht und kein Geld macht was falsch, andersrum aber genau so.
XP von anderen kaufen ist ein eingeständnis das man das Spiel weniger beherrscht als derjenige der verkauft.
FE zeigt gleich der ganzen Welt das man das mit dem XP machen nicht verstanden hat - das wie, nicht das überhaupt.
Achja: Ich wäre dafür bei der FE für min 50% akalimit um überhaupt XP zu bekommen, bei dK und KdL 90% - denn etwas anderes als XP kauf ist auch das nicht.

Ja das sind radikale Ansichten, die gefallen hier wohl den wenigsten - aber das ist mir ziemlich wurst weil ich auf deren Meinung zu meinem Standpunkt ohnehin herzlich wenig gebe, was sich aus der obigen argumentationsweise wohl erschließt *g*
Bazinga!

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 6. Okt 2008, 19:02

Ich halte das mit mind. aka , auch in der höhe, für durchaus gut. Und das sag ich als ehemaliger FE-Fan^^

Aber weiterhin..gegen den sinn des spiels von anderen sollte keiner was sagen, sie machen es auf ihre weise, du auf deine

Creepi
Kriechlapf

Beitrag von Creepi » 6. Okt 2008, 20:44

Ich denke, die FE wurde nur wegen des massiven Einsatzes beim Start von W12 geändert.
Allerdings denke ich auch, dass es einen Mittelweg geben sollte.
Beim Start einer neuen Welt sollten FEs, jedoch erst ab der zweiten Woche oder so im Shop erhältlich sein.
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 6. Okt 2008, 20:51

ja aber so wie sie jetzt ist stirbt sie einfach aus
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Okt 2008, 20:52

Lichlord Nox hat geschrieben:ja aber so wie sie jetzt ist stirbt sie einfach aus
Gut so
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 7. Okt 2008, 21:27

kaot hat geschrieben:...
XP von anderen kaufen ist ein eingeständnis das man das Spiel weniger beherrscht als derjenige der verkauft.
...
also dem muss ich entschieden wiedersprechen. wenn man xp kauft bedeutet das nur, dass die xp, die man selber macht einen nciht genügend schnellen aufbau bewirken. und was kontrolle des lichts bzw dunkle kontrolle betrifft: die haben eigentlich garnichts damit zu tun, dass man xp kauft sondern eindeutig damit, dass man dem anderen schadet. ich würde mal behauptet das ist der eigentlich grund für 99% aller eingesetzten kontrollen. denn würd eman so eien kontrolle im shop verkaufne köntne man von dme gold ein vielfaches an xp kaufen (man zahlt damit ja im endeffekt ca 30-40gm pro xp)
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Gesperrt