Stab der Großen Lebensenergie
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Stab der Großen Lebensenergie
Damit der Push mächtiger ist. ..
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
ja ok dann, aber denke dann kommt wieder sowas wie: "beim stab der lebensenergie auch ne KU mit eimbauen" würde ich wetten. aber dasn anderes thema,Nagini aus W4 hat geschrieben:Aber den Post davor hast du schon gelesen?Final Fantasy hat geschrieben:dagegen, in der form ist das überpowert^^
Mit KU wäre es durchaus möglich über sowas nachzudenken...
sich selber Pushen mit KU: Ja
sich selber pushen ohne KU: Nein
andere Pushen mit KU: Nein
andere Pushen ohne KU: Ja
(glaub das waren alle möglichkeiten)
PS. nein hab den post uhrsprünglich nicht gelesen, bin meist ein bissel lesefaul xD
Ich fände eine Aufwertung in der Form das man sich selber pushen kann gut. Das würde die Spieler belohnen welche die Lernzeit dafür investiert haben.
Der Wert sollte aber weiterhin bei 30% bleiben. Eine weitere Anhebung sehe ich hier nicht als sinnvoll.
Wer mehr möchte kann Taruner werden und sich mit KU um 50% erhöhen.
Das der grosse Stab kaufbar ist, naja. Ein Quest würde ich hier bevorzugen. Darf gerne auch etwas schwerer sein.
Ein weiteres Item wie der kleine Energiesplitter finde ich nett.
Der Wert sollte aber weiterhin bei 30% bleiben. Eine weitere Anhebung sehe ich hier nicht als sinnvoll.
Wer mehr möchte kann Taruner werden und sich mit KU um 50% erhöhen.
Das der grosse Stab kaufbar ist, naja. Ein Quest würde ich hier bevorzugen. Darf gerne auch etwas schwerer sein.
Ein weiteres Item wie der kleine Energiesplitter finde ich nett.
-
- Kopolaspinne
Wieso nicht die normale Lp-Erhöhung auf 20 % runtersetzen und dann den Stab für sagen wir mal einen Standard-Preis von 20000 Gm mit 25 % wirken lassen, allerdings nur auf Andere, mit Sonnenstaub und nem großen Energiesplitter?
Reizend
Reizend

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Waldschlurch
ja aber als lp pusher has du natürlich den nachteil du trainierst nur um anderen zu helfen
mehr lp erhöhung wäre schlecht den dann wäre es zu mächtig aber dass man seine eigenen lp erhöhern kann is n guter vorschlag aber die stufe 50 lebenstraining is auch wieder zu viel
mfg alter Mann
mehr lp erhöhung wäre schlecht den dann wäre es zu mächtig aber dass man seine eigenen lp erhöhern kann is n guter vorschlag aber die stufe 50 lebenstraining is auch wieder zu viel
mfg alter Mann
-
- Waldschlurch
ich denke da so an:
Stein der Lebensenergie
Dieser Stein erhöht die maximalen Lebenspunkte von sich selber für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Lebensstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stein zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie auf Stufe 30 gelernt haben.
Den stein bekommt man im nachsten shop der eingebaut wird für 15k da dieser nicht so oft benötigt wird
den Lebensstaub bekommt man für 20ap im auftragshaus
Überlegt ma un wenn ihr verbesserungsvorschläge habt schreibt es rein
MFG
alter Mann
Stein der Lebensenergie
Dieser Stein erhöht die maximalen Lebenspunkte von sich selber für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Lebensstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stein zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie auf Stufe 30 gelernt haben.
Den stein bekommt man im nachsten shop der eingebaut wird für 15k da dieser nicht so oft benötigt wird
den Lebensstaub bekommt man für 20ap im auftragshaus
Überlegt ma un wenn ihr verbesserungsvorschläge habt schreibt es rein
MFG
alter Mann
es gibt mit dem Zauberlabor bereits die Möglichkeit sich selbst die LP zu erhöhen bzw eine bestehenden Erhöhung beliebig zu verlängern und zu erweitern.
Bazinga!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
und selbst mit ku bleibt am ende doch das gleiche.
die 5% sind zwar nett bieten aber bei einem auch nur halbwegs kompetenten pk
auch keine überlebensgarantie bzw macht die chancen bestenfalls minimal besser.
ohne ku ist dies wohl nur als versuch dem durchschnittlichen killer einen kleinen
vorteil zu verschaffen. mit ku ist es nett, aber eigentlich nutzlos. die 5% machen
den braten auch nicht fett und somit kann man sich das ganze gleich schenken.
dem jäger bieten die 5% nichts, da der pk ihn ja meisst eh nicht mit vollen lp
antrifft und seit dem "fairen angriff" nutzt einem der push eh nicht mehr viel...
immerhin hat dieser gerade im mittleren bereich - ich denke da an die um die 30k
xp pks mit wenig leben aber nem grünen baru und geisterschild in der tasche -
da hilft dem vorher auf reines leben gesetzt habenden dank dem fairen angriff
auch kein push mehr... egal wie hoch dieser auch sein mag.
daher, dagegen.
die 5% sind zwar nett bieten aber bei einem auch nur halbwegs kompetenten pk
auch keine überlebensgarantie bzw macht die chancen bestenfalls minimal besser.
ohne ku ist dies wohl nur als versuch dem durchschnittlichen killer einen kleinen
vorteil zu verschaffen. mit ku ist es nett, aber eigentlich nutzlos. die 5% machen
den braten auch nicht fett und somit kann man sich das ganze gleich schenken.
dem jäger bieten die 5% nichts, da der pk ihn ja meisst eh nicht mit vollen lp
antrifft und seit dem "fairen angriff" nutzt einem der push eh nicht mehr viel...
immerhin hat dieser gerade im mittleren bereich - ich denke da an die um die 30k
xp pks mit wenig leben aber nem grünen baru und geisterschild in der tasche -
da hilft dem vorher auf reines leben gesetzt habenden dank dem fairen angriff
auch kein push mehr... egal wie hoch dieser auch sein mag.
daher, dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
mit KU und ner erhöhung von höchstens 30% an sich selbst (20% würden auch schon reichen) bin ich
dafür
der stein den man dazu benötigen würde sollte schon mindesten 50k kosten.
noch ne möglichkeit wäre natürlich die chara an den topf der heilquellen zu koppeln, das heißt nur wenn man den topf in plefir auf einer gewissen (hohen) stufe hat kann man sich dann auch selbst erhöhen.
dafür
der stein den man dazu benötigen würde sollte schon mindesten 50k kosten.
noch ne möglichkeit wäre natürlich die chara an den topf der heilquellen zu koppeln, das heißt nur wenn man den topf in plefir auf einer gewissen (hohen) stufe hat kann man sich dann auch selbst erhöhen.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Denn Stab über ein Quest ins Spiel bringen wo man denn aus 2 Items machen kann eins für 50k AP im Auftragshaus und das andere für 800k im Shop kaufbar. Dazu verbraucht der Stab bei Anwendung 10 Sonnenstaub und eine Statue von Horikon und ich wär dafür
Ich hoffe man merkt das des nicht so ganz ernst gemeint war^^
Bin strikt dagegen da 30% schon viel zu viel ist und ich immernoch hoffe das dieser Imba Push irgendwann mal behoben wird.
Deine vorgeschlagenen 35% sind ja noch schlimmer. Habe zwar selber Lebensenergie trainiert aber trotzdem ist gerade der LP Push etwas das viel zu stark ins Spielgeschehen eingreifft.

Ich hoffe man merkt das des nicht so ganz ernst gemeint war^^
Bin strikt dagegen da 30% schon viel zu viel ist und ich immernoch hoffe das dieser Imba Push irgendwann mal behoben wird.
Deine vorgeschlagenen 35% sind ja noch schlimmer. Habe zwar selber Lebensenergie trainiert aber trotzdem ist gerade der LP Push etwas das viel zu stark ins Spielgeschehen eingreifft.