Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 6. Okt 2008, 15:16

Ah, achso. Dann hat das auch mein Vorgänger übersehen bei seinem Einwand :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 6. Okt 2008, 15:17

sgr011566 hat geschrieben:Ah, achso. Dann hat das auch mein Vorgänger übersehen bei seinem Einwand :wink:
Jein dein Vorgänger also Krieger hatte zu dem Zeitpunkt den Thread noch gar nicht gelesen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Krieger2 » 6. Okt 2008, 15:47

Blizz hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:Ah, achso. Dann hat das auch mein Vorgänger übersehen bei seinem Einwand :wink:
Jein dein Vorgänger also Krieger hatte zu dem Zeitpunkt den Thread noch gar nicht gelesen.
korrekt ;)
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von fkeeper » 6. Okt 2008, 16:22

es ist aber immer noch das falsche thema. es geht hier um den weltenwandler !
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Okt 2008, 16:48

Bei allem Respekt, fkeeper.
Sotrax wird schon wissen, was er hören will.
Und wie du sicher gelesen hast, hat Sotrax ausdrücklich danach gefragt.
Nun möchte eh niemand einen Kommentar zum Gruppenbonus abgeben. Außerdem sind deine letzten 2 Beiträge noch Thema verfehlender als die Unseren, welche du dir somit auch sparen hättest können. ;-)

Benutzeravatar
Sir Leroy von Amn
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 18. Feb 2007, 05:08
Wohnort: Amn

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 6. Okt 2008, 20:07

@Sotrax: Wie hoch ist denn jetzt definitiv die Dropwahrscheinlichkeit der Zaubertruhe des Weltenwandlers?
(Frage bezüglich der A:110-Waffe)
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 6. Okt 2008, 20:09

Soweit nichts anderes dasteht, wird sie, so denk ich, bei den besagten 33% verweilen.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Domus » 6. Okt 2008, 20:12

also beim namen bzw der beschreibugn der kralle hättest du dir echt ein wenig mehr mühe geben können...da hat das hasenfell ja mehr ausstrahlung..
Zuletzt geändert von Domus am 7. Okt 2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von fkeeper » 6. Okt 2008, 20:56

dafür das r dir so wichtig ist find ich ihn langsam etwas entäuschend. er steht nun auch schon seid über 24h rum. bis auf das er paar mal geschrumpft wurde wagt sich da keiner mehr ran. war e so in deinem sinne? unkillbar? (;
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2008, 20:58

@ fkeeper: Ich warte erstmal ab, wenn er einmal im Monat gekillt wird reicht mir das. Ja, für mich ists auch ok, wenn er fast nie gekillt wird, immerhin soll es mit das schwerste NPC überhaupt sein.

Leichter machen kann ich ihn immer noch in ein paar Monaten. Und schaffbar ist er definitiv, so wie er jetzt ist, allerdings gibts einen neuen Trick den man beachten muss, und den muss man erstmal rausfinden :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Whatsername » 6. Okt 2008, 21:56

Fatal error: Can't use function return value in write context in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/a5dfbcc15d5634231d365fb836d55072 on line 26


Danach kommt:


Du hast einen Schlag gegen Weltenwandler ausgeführt. Dein Gegner verliert 0 Lebenspunkte. Du hast bei deiner Attacke 1 Lebenspunkte verloren.
Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch eine Gruppe erzeugt wird.


<--- Meinst den chef?^.^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2008, 21:57

@ Whatsername: Der Bug sollte jetzt korrigiert sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Domus » 6. Okt 2008, 21:58

@ sotrax: wie wär\s denn mti sowas:
Die Kralle des Weltenwandlers, mit der im Kampf ein Riss in das Raum-zeitgefüge geschlagen werden kann, um den Gegner aus der Vergangenheit heraus anzugreifen. Sie zu kontroliieren ist nicht leicht.

einafch irgend ein text, der ncith so abgedroschen wie de rjetzige ist..
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Merlin0 » 7. Okt 2008, 00:32

ich persöhnlich finde den textvorschlag gut ;) damit lässt sich arbeiten
Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Mr. J:J » 7. Okt 2008, 09:00

ich finde den Vorschlag auch besser als das vorhandene....

was anderes:
@sotrax wird es eine Aufrüstung der frostigen seelenklinge bzw des grünen baruschwerts geben?
ich mein so wie bei flammenden geisterschild auch was geplant ist damit nicht eine minderwertige Waffe die stärkste ist...
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste