Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Ah, achso. Dann hat das auch mein Vorgänger übersehen bei seinem Einwand 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Jein dein Vorgänger also Krieger hatte zu dem Zeitpunkt den Thread noch gar nicht gelesen.sgr011566 hat geschrieben:Ah, achso. Dann hat das auch mein Vorgänger übersehen bei seinem Einwand
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
korrektBlizz hat geschrieben:Jein dein Vorgänger also Krieger hatte zu dem Zeitpunkt den Thread noch gar nicht gelesen.sgr011566 hat geschrieben:Ah, achso. Dann hat das auch mein Vorgänger übersehen bei seinem Einwand

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
es ist aber immer noch das falsche thema. es geht hier um den weltenwandler !

-
- Kopolaspinne
Bei allem Respekt, fkeeper.
Sotrax wird schon wissen, was er hören will.
Und wie du sicher gelesen hast, hat Sotrax ausdrücklich danach gefragt.
Nun möchte eh niemand einen Kommentar zum Gruppenbonus abgeben. Außerdem sind deine letzten 2 Beiträge noch Thema verfehlender als die Unseren, welche du dir somit auch sparen hättest können.
Sotrax wird schon wissen, was er hören will.
Und wie du sicher gelesen hast, hat Sotrax ausdrücklich danach gefragt.
Nun möchte eh niemand einen Kommentar zum Gruppenbonus abgeben. Außerdem sind deine letzten 2 Beiträge noch Thema verfehlender als die Unseren, welche du dir somit auch sparen hättest können.

- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
@Sotrax: Wie hoch ist denn jetzt definitiv die Dropwahrscheinlichkeit der Zaubertruhe des Weltenwandlers?
(Frage bezüglich der A:110-Waffe)
(Frage bezüglich der A:110-Waffe)
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Soweit nichts anderes dasteht, wird sie, so denk ich, bei den besagten 33% verweilen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
also beim namen bzw der beschreibugn der kralle hättest du dir echt ein wenig mehr mühe geben können...da hat das hasenfell ja mehr ausstrahlung..
Zuletzt geändert von Domus am 7. Okt 2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

dafür das r dir so wichtig ist find ich ihn langsam etwas entäuschend. er steht nun auch schon seid über 24h rum. bis auf das er paar mal geschrumpft wurde wagt sich da keiner mehr ran. war e so in deinem sinne? unkillbar? (;

@ fkeeper: Ich warte erstmal ab, wenn er einmal im Monat gekillt wird reicht mir das. Ja, für mich ists auch ok, wenn er fast nie gekillt wird, immerhin soll es mit das schwerste NPC überhaupt sein.
Leichter machen kann ich ihn immer noch in ein paar Monaten. Und schaffbar ist er definitiv, so wie er jetzt ist, allerdings gibts einen neuen Trick den man beachten muss, und den muss man erstmal rausfinden
Leichter machen kann ich ihn immer noch in ein paar Monaten. Und schaffbar ist er definitiv, so wie er jetzt ist, allerdings gibts einen neuen Trick den man beachten muss, und den muss man erstmal rausfinden

---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Fatal error: Can't use function return value in write context in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/a5dfbcc15d5634231d365fb836d55072 on line 26
Danach kommt:
Du hast einen Schlag gegen Weltenwandler ausgeführt. Dein Gegner verliert 0 Lebenspunkte. Du hast bei deiner Attacke 1 Lebenspunkte verloren.
Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch eine Gruppe erzeugt wird.
<--- Meinst den chef?^.^
Danach kommt:
Du hast einen Schlag gegen Weltenwandler ausgeführt. Dein Gegner verliert 0 Lebenspunkte. Du hast bei deiner Attacke 1 Lebenspunkte verloren.
Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch eine Gruppe erzeugt wird.
<--- Meinst den chef?^.^

@ Whatsername: Der Bug sollte jetzt korrigiert sein.
---
Sotrax
Sotrax
@ sotrax: wie wär\s denn mti sowas:
Die Kralle des Weltenwandlers, mit der im Kampf ein Riss in das Raum-zeitgefüge geschlagen werden kann, um den Gegner aus der Vergangenheit heraus anzugreifen. Sie zu kontroliieren ist nicht leicht.
einafch irgend ein text, der ncith so abgedroschen wie de rjetzige ist..
Die Kralle des Weltenwandlers, mit der im Kampf ein Riss in das Raum-zeitgefüge geschlagen werden kann, um den Gegner aus der Vergangenheit heraus anzugreifen. Sie zu kontroliieren ist nicht leicht.
einafch irgend ein text, der ncith so abgedroschen wie de rjetzige ist..

- Merlin0
- Kopolaspinne
ich persöhnlich finde den textvorschlag gut
damit lässt sich arbeiten

ich finde den Vorschlag auch besser als das vorhandene....
was anderes:
@sotrax wird es eine Aufrüstung der frostigen seelenklinge bzw des grünen baruschwerts geben?
ich mein so wie bei flammenden geisterschild auch was geplant ist damit nicht eine minderwertige Waffe die stärkste ist...
was anderes:
@sotrax wird es eine Aufrüstung der frostigen seelenklinge bzw des grünen baruschwerts geben?
ich mein so wie bei flammenden geisterschild auch was geplant ist damit nicht eine minderwertige Waffe die stärkste ist...
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo