Beratung pls^^
Re: Beratung pls^^
Wieso hast du eigentlich 0xp? Selber schuld oder ...
also.. es ist ganz simpel.. 50xp sammelt man zusammen indem man wenn man gaanz faul ist einfahc nur 'pk-feld' steht udn immer wiedermal den hasen killt -.- da kannst sonstwas nebenbei machen..
sobald du 50xp hast kaufst du xp zu vlt 5gm pro machst aka.. und freust dich..
hab selbiges in w4 aber nur bis 3kxp (reicht mir) gemacht.. (und bei nur 300k in ersparnis sidn 5kxp eh nicht ratsam^^.. oder hast du die lebenstraining udn stärketraining auf je 50??)
sobald du 50xp hast kaufst du xp zu vlt 5gm pro machst aka.. und freust dich..
hab selbiges in w4 aber nur bis 3kxp (reicht mir) gemacht.. (und bei nur 300k in ersparnis sidn 5kxp eh nicht ratsam^^.. oder hast du die lebenstraining udn stärketraining auf je 50??)
der will doch garnicht aufbaun, der hat so nur jemandne zum transferieren gesucht, mehr nicht.
- Whatsername
- Klauenbartrein
müsst ihr immer so negativ denken.. 

das hat nichts mit negativ denken zu tun, ich kenne ihn aus w10^^
War aber eigentlich schlau, das mit den 300k so anzusetzen ^^
Aber falls meine Vermutung mit dem Goldtransen falsch ist, dann kauf mit dem Gold Öl
Aber falls meine Vermutung mit dem Goldtransen falsch ist, dann kauf mit dem Gold Öl
- BloodyAngel
- Kriechlapf
am besten, lieber "laser" ist, du löschst deinen 0xp account und nimmst deinen w10 acc gleich mit...
das wäre die beste lösung, die mir einfällt, so ganz spontan...
das wäre die beste lösung, die mir einfällt, so ganz spontan...

Neue Frage: Ich hab einen w2 Acc mit LT 40 (sonst nix), ~20xp, ein bisschen Geld (~3000gm), keine nennenswerten Items.
Was würdet ihr damit machen?^^
Zur Info, ich hab in w4 einen ~80kXP-Acc und in w9 einen 1.5kXP-Acc mit Ölv.60, LP-push 30, Magiev. knapp 30 und bald auch Waffenk. 30 (typischer allround-Dienstleistungs Acc eben), daneben noch einen w1 Testacc und einen w5 Acc, der etwa gleich entwickelt ist, wie der in w2^^
Vorschläge? "Lösch ihn einfach"-Posts werd ich einfach mal übersehen
Und falls Anfragen kommen: Nein ich mache keine Transfers, also fragt gar nicht erst
Was würdet ihr damit machen?^^
Zur Info, ich hab in w4 einen ~80kXP-Acc und in w9 einen 1.5kXP-Acc mit Ölv.60, LP-push 30, Magiev. knapp 30 und bald auch Waffenk. 30 (typischer allround-Dienstleistungs Acc eben), daneben noch einen w1 Testacc und einen w5 Acc, der etwa gleich entwickelt ist, wie der in w2^^
Vorschläge? "Lösch ihn einfach"-Posts werd ich einfach mal übersehen

Und falls Anfragen kommen: Nein ich mache keine Transfers, also fragt gar nicht erst

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Tja Andi90,
wenn du schon alle Rollen so weit ausgefüllt hast, dann probier dich doch in W2 als PK. Also die LT ist ein schöner Grundstock um jetzt Stärketraining zu maxen
wenn du schon alle Rollen so weit ausgefüllt hast, dann probier dich doch in W2 als PK. Also die LT ist ein schöner Grundstock um jetzt Stärketraining zu maxen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Daran hab ich auch schon gedacht
Mit LT40 steht mir sowieso sehr viel offen.
Ich mach wirklich alles schon irgendwo, ausser PK...

Ich mach wirklich alles schon irgendwo, ausser PK...
Jaha, als Highxpler macht man vllt 100 xp in ca. ner stunde...auf 100 XPs aufbauen dauert maximal eine Stunde.
Aber als 0xp noob bei dem du dich aller 2 NPC heilen rennen musst, oder neue Heilung kaufen ... bei ständiger Überladung ...
nja weiß ja nich wie du als 0xpler angefangen hast ... mit spiegel, seelenkugeln etc. ?
Und jetzt mal alle , die mit Laser transen wollen , Laser ist in w10 ein Namensdieb , sobald sich jemand mit einen guten Ruf umnennt, übernimmt er den Namen und zoqqt dann kleine ab und schiebt es dann auf andere.
Deswegen auf kein Fall mit Laser handeln
Deswegen auf kein Fall mit Laser handeln
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Heute hat er um 700k Betrogen, die Person sit inaktiv gewesen und hatte von dem namenswechsel nichts mitbekommen(der eigentliche Besitzer des Namens war mit ihr im Clan und recht gut befreundet)