willst du mich jetzt verarschen? oO bei den preisen von schutzauflösungen, kann man nen schutzzauber vergessen. das wäre reine geldverschwendung. und leeren und wegzauber bringen auch nichts. die kommen ruck zuck wieder mit clanhin zu den clanis in der nähe oder gruppenhin. im notfall sogar grüne. ich würde lieber was bevorzugen, wo man die wirklich hindern kann, wenn ihr mit was nennt, bin ich auch sofort ruhigSotrax hat geschrieben:@ DerPK: Der Weltenwandler ist viel zu mächtig, als sich durch einen lächerlichen Schrumpfzauber abschrecken zu lassen.
Und Schutz braucht der Weltenwandler erst recht nicht, dafür kann er selbst sorgen. Ansonsten geht der Schrumpfzauber aber für alle anderen NPCs, er wurde da also nicht schlechter. Solltest du dennoch das dringende Verlangen haben, auf Seiten des Weltenwandlers kämpfen zu wollen, dann schütze ihn doch mit normalen Schutzzaubern.
(Seit dem letzten Update am Weltenwandler wurde er übrigens nicht mehr gekillt).
Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Du weißt schon, dass der Weltenwandler Phasen hat, wo er alle 6 Sekunden geschlagen werden muss? Was da eine Leere / ein Schutz so alles reißen kann... Aber Hauptsache mal meckern, bevor es in deiner Welt ist -.-
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
es ist in MEINER welt. also erstmal nachfragen bevor man dumm labbert ja? selbst wenn, das is nur wieder ne frage der zeit bis er wieder soweit runter is. wenn man ihn oft schrumpft, gehen denen die leute für die lokale aus, was viel effektiver istGiga hat geschrieben:Du weißt schon, dass der Weltenwandler Phasen hat, wo er alle 6 Sekunden geschlagen werden muss? Was da eine Leere / ein Schutz so alles reißen kann... Aber Hauptsache mal meckern, bevor es in deiner Welt ist -.-
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Das, was das Spiel auf der Startseite verspricht.Aven Fallen hat geschrieben:Mal eine Frage, was verlangt ihr eig. ewig?
Wer genau wollte die Waffe? Die hat Sotrax meines Wissens nach freiwillig eingebaut ...Ich meine, ihr wollt da was, dann ist das schlecht, dann muss da was getan werden, und jetzt wegen sowas rummeckern?
Und warum legt man sie dann an? Weil man sie toll findet oder weil es die beste Waffe ist vorm Tentakel?Ist doch egal, wie der Text ist, eigentlich interessiert das doch eh keinen, du liest dir den Text vllt. einmal durch, legst dann die Waffe an und fertig.
Dann lass ihn doch Spieler killen, die den Zauber probieren. Oder, wie Vagabund meinte, Spieler schrumpfen und dann schlachten - Gold steckt er ein, Items liegen dann ein paar dort rum. Warum sollte er den Schrumpfzauber nicht reflektieren können?Sotrax hat geschrieben:Der Weltenwandler ist viel zu mächtig, als sich durch einen lächerlichen Schrumpfzauber abschrecken zu lassen.

Schrumpfzauber wären bei dem Vieh weniger effektiv als gezielt Zauber der Leere zu benutzen. Von daher versteh ich deinen Kommentar einfach nicht - außer, du hast noch keine Ahnung, was das Vieh so drauf hat.Der PK hat geschrieben:und leeren und wegzauber bringen auch nichts. die kommen ruck zuck wieder mit clanhin zu den clanis in der nähe oder gruppenhin.
Nö. Bei der Masse an beteiligten Personen ist die Zahl der lokalen Auferstehungen so hoch, dass man Unmengen an Schrumpfzaubern braucht. Klar ist das Vieh beim Wegzaubern "irgendwann wieder unten". Aber wenn es wirklich nur ums Stören und nicht ums Stören mit Gewinn geht, dann setzt man dafür Leere ein, wenn das Vieh fast tot ist.wenn man ihn oft schrumpft, gehen denen die leute für die lokale aus, was viel effektiver ist
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
schrumpfen kann man aber die gm kriegen ^^ 240. damit kauft man neue schrumpfzauber. also bei weitem nicht so viel verlust
Hm, denke ich eigentlich nicht. Das Vieh dauert etwas länger zum Runterschlagen, gelinde ausgedrückt. Von daher muss man Zauber der Leere seltener einsetzen als Schrumpfzauber (lokale Auferstehungen sind ja, wie gesagt, schnell gemacht), also hat man auf die gleiche Zeitspanne gesehen etwa den gleichen Verlust, die Gruppe, die das Vieh bearbeitet aber weitaus mehr Aufwand - außer man schrumpft ebenfalls erst kurz vorm letzten Schlag. Dann könnte man aber genausogut mit zu wenig LP übers Feld laufen ... das ist das billigste, was man machen kann.
Lorana ...
hmm ok akzeptiere ich. das drüberlaufen is auch lustig^^ aber ich würde dem damm auch schutz vor schutzzaubern machen xD er braucht doch keinen schutz, er ist doch so mächtig, nicht sotrax?
Er ist sogar in deiner Welt? 
Dann solltest du dir vielleicht mal vorher die Effekte ansehen und überlegen und dir nicht im Forum sämtliche Antworten und Tipps geben lassen..

Dann solltest du dir vielleicht mal vorher die Effekte ansehen und überlegen und dir nicht im Forum sämtliche Antworten und Tipps geben lassen..
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
selbst wenn er so viel kann, er ist schon zu oft gestorben.Giga hat geschrieben:Er ist sogar in deiner Welt?
Zuletzt geändert von sgr011566 am 8. Okt 2008, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt.
Grund: Beleidigungen entfernt.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Und du meinst deine Meinung is wichtiger?!?
Und jetz hört mal auf hier sinnlos zu beleidigen...
Und jetz hört mal auf hier sinnlos zu beleidigen...
wichtig is eh nur sotrax meinung,und dein geflame is gemeldet 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Ausserdem ist er seit dem neuen Update laut Sotrax noch nicht gekillt worden...
ebend. er ist 3 mein gestorben und seid dem kein mal. er ware am anfang auch etwas leichter. sotrax? wann wird der drop den eine funktion und wann ein bild erhalten?

Hoffentlich erst dann, wenn weniger als 10% aller Spieler der Ansicht sind, jedes Item müsste zwingend eine Funktion haben. Oder sie sofort bekommen, wenns drin ist, damit nur ja keine "Quest" länger als 5 Minuten Rausfindzeit erfordert.fkeeper hat geschrieben:wann wird der drop den eine funktion und wann ein bild erhalten?
Lorana ...
na aber so hat es sotrax nunmal beschrieben. super solltener drop immerhin. wär nun mehr als entäuschend wenn ich damit wieder nur etwas aufrüsten kann. finds eh albern das er sich so ne mühe macht für das npc. dann ein mega tolles item reinpackt und dies noch keine funktion hat und er nichtmals weiss in welche richtugn es gehen wird.