Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 8. Okt 2008, 21:14

darkengel bitte alle sachen davor auch lesen bevor du meckerst (, das war der sinn des npcs das er so schwer ist und es hat nichts mit xp zu tun den zu killen...
Bild

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Irrlicht » 8. Okt 2008, 21:49

Sotrax hat geschrieben:@ fuscus: Es gibt einen Trick, wie man ihn in ein ganz anderes Gebiet kriegt. Haben sie in einer der anderen Welten schon gemacht ^^. (Aber jetzt hab ich eigentlich schon zuviel verraten ;)).

Öhm... du meinst aber nicht, dass er eine rote ZK benutzt hat in W5?
Wüsste gern, wie wir das getriggert haben sollen o.O
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Kauket » 8. Okt 2008, 21:50

vllt wenn ne bestimmte anzahl an leuten aufm feld steht?.. *denk* kp.. oO
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 8. Okt 2008, 21:52

denke eher es hat was damit zu tun das er sich anch einer gewissen zeit heilt *zwinker*
Bild

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Irrlicht » 8. Okt 2008, 21:56

Kauket hat geschrieben:vllt wenn ne bestimmte anzahl an leuten aufm feld steht?.. *denk* kp.. oO
Hmm 5 Gruppenmitglieder ausm Clan, und ich ohne Gruppe... hab 15 blaue Heilis bekommen, dann hat ein Clani geschlagen und weg war er *kopfkratz*
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 8. Okt 2008, 21:58

was für ein feldtext hat er den hinterlassen?
Bild

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Irrlicht » 8. Okt 2008, 22:04

Habe ich zumindest nicht gespeichert, aber ein Clani hat's geschrien. Vielleicht hat er es noch im Cache. Moment.

Edit:

Irrlicht (Clantelepathie): ich mein, du hast es ja geschrien, also autovervollständigung und so
Vidar (Clantelepathie): ich habs opera, da gibts kein autodings^^
Irrlicht (Clantelepathie): omg opera suckt
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 8. Okt 2008, 22:43

und wie ist der stand der dinge in den welten? was ist den euer lp rekord bisher?
Bild

Boehse Onkelz
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 13. Jun 2008, 21:11

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Boehse Onkelz » 8. Okt 2008, 22:59

In W8 scheint das Teil noch ziemlich verbuggt zusein. Da hat nur einer geschlagen hat sich aber nie geheilt. Nur wegen einem Hasen.

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von sina » 8. Okt 2008, 23:00

wir ahtten ihn auf lächerliche 50k dann aht er n npc wieder belebt und sich geheilt^^
aber wir können das besser^^ am we vernüftig vorberiete nochmal versuchen^^
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2008, 23:01

@Boehse Onkelz: Das kommt auf die Phase an, ist schon richtig so und kein Bug. In Phase 1 hält ers noch nicht nötig sich zu heilen. Ihr werdet den Dreh mit der Zeit schon rauskriegen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 8. Okt 2008, 23:03

Das war ein Hinweis

;)

Je nachdem wie spät es ist verändert sich sein verhalten xxx)

Morgens ist er nüchtern und abends ist er blau xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 8. Okt 2008, 23:31

der kann eh nur zu vollmond gekillt werden (falls das nicht verraten werden darf bitte löschen)
Bild

Boehse Onkelz
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 13. Jun 2008, 21:11

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Boehse Onkelz » 9. Okt 2008, 00:26

Sotrax hat geschrieben:@Boehse Onkelz: Das kommt auf die Phase an, ist schon richtig so und kein Bug. In Phase 1 hält ers noch nicht nötig sich zu heilen. Ihr werdet den Dreh mit der Zeit schon rauskriegen :)
Auch wenn nur einer schlägt und nicht wie im Wiki beschrieben, abwechselnd, wie bei der Qualle?

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 9. Okt 2008, 05:54

wurde er in seiner endgültigen form eig schonmal in w1 gekillt?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Silence-I kill you und 10 Gäste