Clan krieg counter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Clan krieg counter

Beitrag von Aven Fallen » 6. Okt 2008, 13:01

Engelskrieger2 hat geschrieben:Aven hör auf mich mit pn\s zuzumüllen... hier wird gepostet und net per pN..
Ähm ja.
Du hast gesagt, es wäre ein Vorteil, wenn Natla im CK nicht angreifen können.
Ich habe dich per PN gefragt, wo der Vorteil wäre.
Diese PN hast du nicht beantwortet, dir fehlt wohl die passende Antwort mit einem Argument.
Nun schreibst du, ich soll dich nicht per PN zumüllen, wenn ich das hier aus dem Thread raushalten will(da es ja halb Off-Topic ist).

Lässt ja viel auf dich schließen(und damit auch du es verstehst:Das meine ich nicht positiv)
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 6. Okt 2008, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Okt 2008, 13:01

Doppelpost, Sorry...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 6. Okt 2008, 13:03

Engelskrieger2 hat geschrieben:und da sind wir wieder bei den vorteilen der natlawas für ein vorteil? das wäre ein nachteil denk doch mal bitte darüber nach was daraus folgen würde! kein natla bekommt durch sowas nen vorteil! bin selber natla im CK hau ich einen um aber keiner kann mich killn!.. können wir bitte wieder zum eigendlichen thema zurück kehren...

Clankrieg Counter = dafür - dagegen...

vonner grundidee gut
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Okt 2008, 14:45

Allgemein muss der Clan-Krieg generalüberholt werden.
Auch kann ich dem nur zustimmen, dass Natla sich in Clan-Kriegen friedlich verhalten, also automatisch zu Diplomaten erklärt werden.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Okt 2008, 16:36

Ohne Clankriegüberarbeitung macht ein Counter absolut keinen Sinn.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 7. Okt 2008, 00:28

naja wäre ja vieleicht besser wenn wärend des clankrieg die natla schütze übergagen werden können oder sogar ne spezielle auflösung gäbe...

aber mal wieder back to tropic
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Okt 2008, 07:42

Whatsername hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben: ...........Neben einer Maximalanzahl an Diplomaten(prozentual, wie faceless schon sagte) sollten Natla auch aus einem Clankrieg ausgeschlossen werden.
Es ist absolut nicht ok, wenn ein Natla im Clankrieg jemanden ohne Probleme killen kann, ein paar Gratis-XPs bekommt und danach nur noch mit Dauerschutz rumrennt, somit unbesiegbar ist.
Dabei sei als Beispiel ein Clan in w4 angeführt, welcher aus gerade einmal 5 Membern besteht, wovon 2 extrem hohe Natla sind(Der Clan will unbedingt einen Clankrieg haben, laut Profil).
Es gibt überhaupt keinen Grund Natla aus dem Clankrieg auszuschliessen solange man nicht zu einem Clankrieg gezwungen werden kann, und dies ist bisher wohl kaum der Fall.
Somit hat jeder die Möglichkeit sich vorher über die Member des anderen Clans zu informieren bevor er sich auf einen Krieg einlässt.
Natla auch da erneut einen Nachteil zu verschaffen ist völlig inakzeptabel !

Was ist daran jetzt schon wieder ein Nachteil?
Irgendwie versteh ich dich jetzt gerade nicht, du bist doch sonst derjenige der die "Angreifen"links weghaben will o.O
Man kann dabei nicht nur auf den Clankrieg selbst schauen sondern muss alles sehen was damit zusammenhängt.
Als erstes mal die Rangliste.
Dabei besonders auf die Rassen achten
Man wird das sehen was den meisten ja nichts neues mehr ist, dass die "Grossen" fast alle Natla sind.
Viele davon nicht freiwillig sondern gezwungenermassen um den spielschädigenden PK-Hilfsmitteln nicht ausgeliefrt zu sein.
So, und nachdem sie genau deshalb dann Natla geworden sind sollen sie ihren Clanmitgliedern nicht mehr helfen können wenn jemand meint er müssen dem Clan den Krieg erklären ? Wo ist da der Sinn ?
Wenn sie ihren Clanies helfen wollen müssen sie auf ihren Schutz verzichten, sind somit also selbst auch killbar. Und genau deshalb gibt es auch keinen Grund sie aus dem Clankrieg auszuschliessen !

EDIT: Natlaschutz auflösbar zu machen kommt natürlich auch im Clankrieg überhaupt nicht in Frage !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 7. Okt 2008, 10:01

Wenn meine Clanis Krieg machen wollen sollen se es doch, aber ich stell dann immer im vornehinein klar dass ich mich da raushalte.

Weil es aufgrund meiner XP dann bissel unfair für die anderen ist.
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Okt 2008, 10:11

Das mag bei Dir zutreffen, aber wie siehts aus mit nem Clan in dem bspw lauter Kleine unter 10k XP spielen und meinetwegen 3 grosse Natla über 150K XP
Die werden nun angegriffen von nem Clan in dem bspw lauter Member über 50k XP sind.
Nun sollen die 3 grossen Natla zuschauen müssen wie ihre Clanis geschlachtet werden ?
Würde in meinen Augen absolut keinen Sinn machen !
Wer den Clan angreift muss eben auch damit rechnen von den grossen Natla eins auf die Omme zu bekommen.

Auch der friedlichste Händler wird nunmal zur Bestie wenn er seine Ware oder seine "Familie" verteidigen muss !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 7. Okt 2008, 16:38

Engelskrieger2 hat geschrieben:naja wäre ja vieleicht besser wenn wärend des clankrieg die natla schütze übergagen werden können oder sogar ne spezielle auflösung gäbe... natürlich natla schutz auflösen ist ne tolle idee (ironie!). das wurde schon oft vorgeschlagen aber nie eingeführt

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 7. Okt 2008, 20:39

were auch cool wenn es einen link gebe wo man sieht ob man verloren oder gewonnen hatte und der punktestand. das sollte dan aber nach 1jahr immer gelöscht werden!

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 8. Okt 2008, 00:41

Lichlord Nox hat geschrieben:
Engelskrieger2 hat geschrieben:naja wäre ja vieleicht besser wenn wärend des clankrieg die natla schütze übergagen werden können oder sogar ne spezielle auflösung gäbe... natürlich natla schutz auflösen ist ne tolle idee (ironie!). das wurde schon oft vorgeschlagen aber nie eingeführt

lesen... wärend des clan krieg... sonst nicht...

Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 8. Okt 2008, 18:19

Engelskrieger2 hat geschrieben:
Lichlord Nox hat geschrieben:

lesen... wärend des clan krieg... sonst nicht...

Das wäre eine gute Idee, jedoch darf die Schutzauflösung dann nur für die Person gelten, die den Zauber angewant hat, ansonsten wäre es vollkommen unbrauchbar.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 8. Okt 2008, 23:41

darksith hat geschrieben: Das wäre eine gute Idee, jedoch darf die Schutzauflösung dann nur für die Person gelten, die den Zauber angewant hat, ansonsten wäre es vollkommen unbrauchbar.

gute idee..

Gesperrt