Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Mr. J:J » 9. Okt 2008, 12:30

Du wie sich feine Risse im Eis unter dir bilden. Man sollte vorsichtig sein

ich hab jetzt nciht die 30 seiten gelesen ,aber in meinen Augen fehlt hier einfach ein Verb^^

und ich war heute morgen schon 2mal drin...jeweils 1h und von den insgesamt 3h die ich schon drin war(mit gestern) war ich 1h allein...hab nur 30-40npcs umgehauen(also solche die ne Aura droppen), und wenn man jetzt mit 15 Leuten rein muss hat man keine chance...
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2008, 14:24

@Mr. J:J: Wird im nächsten Engine-Update korrigiert sein.

Ansonsten ist ja auch keiner gezwungen da reinzugehen, seid eher froh, in der Zeit wo da 15 Leute unten sind, gibts mehr NPCs oben auf der Welt :).

Gedacht ist der Dungeon übrigens so, dass man mit seinem Clan und weiteren Leuten reingeht, und dort dann Herbeirufungen, lokale Auferstehungen und Betörungen verwendet. Nur zum reinen rumjagen gibt es bessere Gebiete.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 9. Okt 2008, 14:26

Also ich war froh als ich da mein ersten NPC nach 10 Min gekillt hab ^.^

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 9. Okt 2008, 14:40

stell dich nicht so an schmiddi^^... du musst dich halt in geduld üben da unten *fg*
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 9. Okt 2008, 14:43

in w4 macht keiner was das wird ja lustig ^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Okt 2008, 15:02

Sotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Im Vorhof gibt es nur seeeehr viel mehr NPCs (über 50) anstatt nur 6 Siedesteingeister.
*hust* mMn waren das doch 12 da drin gewesen :D
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Yuna
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 4. Dez 2006, 22:03
Wohnort: zu Hause

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Yuna » 9. Okt 2008, 16:06

Niniel nimmt das Item frostige Aura durch einen Beutezauber auf

die erste glaub ich in w3 :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2008, 16:12

@asgard: oder halt 12, auf jedenfall keine 50 :). Wie gesagt Anfangs is das ding noch sauselten und schwer zu kriegen, versuche es mal in 3 Monaten und du wirst sehen, ist alles halb so wild :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Bombenpflanze » 9. Okt 2008, 16:21

Sotrax hat geschrieben:@asgard: oder halt 12, auf jedenfall keine 50 :). Wie gesagt Anfangs is das ding noch sauselten und schwer zu kriegen, versuche es mal in 3 Monaten und du wirst sehen, ist alles halb so wild :)
Warum soll alles mit der Zeit einfacher werden?
(Questverbunden??)
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2008, 16:26

@ Bombenpflanze: Ne, weil dann viele schon die Waffe haben und das Ding billiger und leichter von anderen Spielern zu kriegen ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Bombenpflanze » 9. Okt 2008, 16:36

hm..erscheint einleuchtend ;)
Aber mal abwarten^^
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 10. Okt 2008, 14:39

der respawn könnte doch mal nen push vertragen is ja die hölle da unten alleine sind da immernoch zu wenig NPcs als das man die frostige auch nur annähernd in einem monat mal droppen könnte

@sotrax: wer hat schon 15 Leute im clan die gleichzeitig on sind ? man kommt ja etzt schon selten rein (w4) aber späzer kommt man da nie wieder rein
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 10. Okt 2008, 14:41

Ich liebe meine Freewar-Nachtschicht... da braucht man meist 5 Leute (scheint wohl das Minimum zu sein) und dazu reicht schon ne volle Gruppe...

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 10. Okt 2008, 14:50

Chaos also bei mir sind ab und an 10-15 gleichzeitig on^.^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2008, 14:55

Man muss sich einfach nur nen Termin machen mit z.B. 2 Clans und den in der Nachricht des Tages bekannt geben, dann ist das kein Problem.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste