Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Du wie sich feine Risse im Eis unter dir bilden. Man sollte vorsichtig sein
ich hab jetzt nciht die 30 seiten gelesen ,aber in meinen Augen fehlt hier einfach ein Verb^^
und ich war heute morgen schon 2mal drin...jeweils 1h und von den insgesamt 3h die ich schon drin war(mit gestern) war ich 1h allein...hab nur 30-40npcs umgehauen(also solche die ne Aura droppen), und wenn man jetzt mit 15 Leuten rein muss hat man keine chance...
ich hab jetzt nciht die 30 seiten gelesen ,aber in meinen Augen fehlt hier einfach ein Verb^^
und ich war heute morgen schon 2mal drin...jeweils 1h und von den insgesamt 3h die ich schon drin war(mit gestern) war ich 1h allein...hab nur 30-40npcs umgehauen(also solche die ne Aura droppen), und wenn man jetzt mit 15 Leuten rein muss hat man keine chance...
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
@Mr. J:J: Wird im nächsten Engine-Update korrigiert sein.
Ansonsten ist ja auch keiner gezwungen da reinzugehen, seid eher froh, in der Zeit wo da 15 Leute unten sind, gibts mehr NPCs oben auf der Welt
.
Gedacht ist der Dungeon übrigens so, dass man mit seinem Clan und weiteren Leuten reingeht, und dort dann Herbeirufungen, lokale Auferstehungen und Betörungen verwendet. Nur zum reinen rumjagen gibt es bessere Gebiete.
Ansonsten ist ja auch keiner gezwungen da reinzugehen, seid eher froh, in der Zeit wo da 15 Leute unten sind, gibts mehr NPCs oben auf der Welt

Gedacht ist der Dungeon übrigens so, dass man mit seinem Clan und weiteren Leuten reingeht, und dort dann Herbeirufungen, lokale Auferstehungen und Betörungen verwendet. Nur zum reinen rumjagen gibt es bessere Gebiete.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Also ich war froh als ich da mein ersten NPC nach 10 Min gekillt hab ^.^
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
stell dich nicht so an schmiddi^^... du musst dich halt in geduld üben da unten *fg*
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
in w4 macht keiner was das wird ja lustig ^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
*hust* mMn waren das doch 12 da drin gewesenSotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Im Vorhof gibt es nur seeeehr viel mehr NPCs (über 50) anstatt nur 6 Siedesteingeister.

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Niniel nimmt das Item frostige Aura durch einen Beutezauber auf
die erste glaub ich in w3
die erste glaub ich in w3

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
@asgard: oder halt 12, auf jedenfall keine 50
. Wie gesagt Anfangs is das ding noch sauselten und schwer zu kriegen, versuche es mal in 3 Monaten und du wirst sehen, ist alles halb so wild 


---
Sotrax
Sotrax
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 280
- Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
- Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Warum soll alles mit der Zeit einfacher werden?Sotrax hat geschrieben:@asgard: oder halt 12, auf jedenfall keine 50. Wie gesagt Anfangs is das ding noch sauselten und schwer zu kriegen, versuche es mal in 3 Monaten und du wirst sehen, ist alles halb so wild
(Questverbunden??)
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
@ Bombenpflanze: Ne, weil dann viele schon die Waffe haben und das Ding billiger und leichter von anderen Spielern zu kriegen ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 280
- Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
- Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
hm..erscheint einleuchtend 
Aber mal abwarten^^

Aber mal abwarten^^
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
der respawn könnte doch mal nen push vertragen is ja die hölle da unten alleine sind da immernoch zu wenig NPcs als das man die frostige auch nur annähernd in einem monat mal droppen könnte
@sotrax: wer hat schon 15 Leute im clan die gleichzeitig on sind ? man kommt ja etzt schon selten rein (w4) aber späzer kommt man da nie wieder rein
@sotrax: wer hat schon 15 Leute im clan die gleichzeitig on sind ? man kommt ja etzt schon selten rein (w4) aber späzer kommt man da nie wieder rein
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Ich liebe meine Freewar-Nachtschicht... da braucht man meist 5 Leute (scheint wohl das Minimum zu sein) und dazu reicht schon ne volle Gruppe...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Chaos also bei mir sind ab und an 10-15 gleichzeitig on^.^

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Man muss sich einfach nur nen Termin machen mit z.B. 2 Clans und den in der Nachricht des Tages bekannt geben, dann ist das kein Problem.
---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste