mächtiger Beutezauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einführen?

Ja
19
53%
Nein
17
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Re: mächtiger Beutezauber

Beitrag von Mr. J:J » 7. Okt 2008, 17:14

Lichlord Nox hat geschrieben:
-crYsis- hat geschrieben:Ich bin dafür, Natla ist sowieso schon overpowered...wo sind natla overpowered?

Is doch ne nette Sache, lass den Vorhof-Koordinator das Teil 1:170 fallen und schon ist gut !
genau das wollte ich auch wissen...
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 8. Okt 2008, 13:57

THE WHITE DEATH hat geschrieben:Die Frage ist: Welcher Suchti spielt nicht 12 Stunden am Stück?!?

Habt ihr noch nie 12 Stunden am Stück gezockt? O_o Mit Unterbrechungen von max 5 mins? O,o"

Dagegen ^^ Finde die Natla sollten das Vorrecht auf nen langen Beuti nich verlieren =P

o.O Nicht jeder hat schonmal 12 Stunden am stück gezockt, ich z.B. nicht...

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Okt 2008, 15:42

*TarX den Titel Suchti abnehm*
;)
12h am Stück, weil ichs ausprobieren wollte... und FW nach 46h wach bleiben, aber das ist nicht empfehlenswert...
Find die Idee ganz gut, bin mir nur nicht sicher ob man die kaufbar machen sollte oder asl (NPC) drop.
Bazinga!

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 8. Okt 2008, 16:50

hackerzzzz hat geschrieben:Die Spezialfähigkeit von den Natla wurde nie als wirklich überragend angesehen, warum abwerten?

12 Beutis kaufen ist nunma wirklich keine Sache.

Überflüssig, Dagegen
die Fähigkeit ist eine der besten Oo
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 8. Okt 2008, 18:26

Alleine schon, dass sie theoretisch unkillbar sind macht sie Mmn overpowert, dazu kommt, dass sie billig an wichtige Zauber wie Starren, Wegzauber und Dszauber kommen ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 8. Okt 2008, 19:41

darksith hat geschrieben:Alleine schon, dass sie theoretisch unkillbar sind macht sie Mmn overpowert, dazu kommt, dass sie billig an wichtige Zauber wie Starren, Wegzauber und Dszauber kommen ...
Natla- Händler

Stell dir vor es passiert so etwas wie in Amerika:D Dann sind sie die ersten die Pleite gehen...^.^
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Okt 2008, 20:15

darksith hat geschrieben:Alleine schon, dass sie theoretisch unkillbar sind macht sie Mmn overpowert
Wieso? Das kann eigentlich jede andere Rasse auch -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 8. Okt 2008, 20:37

-=Baphomet=- hat geschrieben:
darksith hat geschrieben:Alleine schon, dass sie theoretisch unkillbar sind macht sie Mmn overpowert
Wieso? Das kann eigentlich jede andere Rasse auch -.-
Die anderen Rassen müssen aufmerksamer sein, und mehr Gold für den Schutz ausgeben.
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Okt 2008, 20:39

Ja klar müssen sie mehr Gold ausgeben, sondern sehr viel mehr Gold, aber davon hatte hier ja auch Niemand gesprochen :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 9. Okt 2008, 14:53

Chaosrider hat geschrieben:
hackerzzzz hat geschrieben:Die Spezialfähigkeit von den Natla wurde nie als wirklich überragend angesehen, warum abwerten?

12 Beutis kaufen ist nunma wirklich keine Sache.

Überflüssig, Dagegen
die Fähigkeit ist eine der besten Oo

spielen wir das selbe spiel?
die spezis von tarunern und onlos sind die besten und die der natla schwach grade weil man sie am leichtesten durch zauber ersetzen kann!
darksith hat geschrieben:Alleine schon, dass sie theoretisch unkillbar sind macht sie Mmn overpowert dafür gibt es ja die rasse: um aus dem PvP rauszukommen, dazu kommt, dass sie billig an wichtige Zauber wie Starren, Wegzauber und Dszauber kommen ich kenne keine guten spieler der nicht einen natla als freund hat...man muss sich nur mit einem gut stellen ...
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Gesperrt