Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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Whatsername
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 9. Okt 2008, 16:37

Decon hat geschrieben:jap aber hat da aber in ersterline nicht geklappt weil der im wald es einsamen baumes war naja mal sehn was das we bringt^^
Falsch^.^Mit meiner Taktik haben wir den auf 50k lp bekommen^.^

Dann wurde ich zuhause gestört und das Vieh hat sich gehilt O.o

Sonst hätten wir den auch bei der Bank geschafft:P
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 9. Okt 2008, 16:50

hätte der hund nicht geschiessen, hätte er ein hasen gefangen *zwinker*
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von MasterKG » 9. Okt 2008, 17:38

Wir haben ihn immer nur bis zu 30k dann hat er 3 Phasen auf einmal ??? Mind 2...
Natla und uniques haben die gleiche int anzahl...

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Boehse Onkelz » 9. Okt 2008, 18:01

fuscus hat geschrieben:@ soul die gibts zum glück nur in w1^^
Nein, meines Wissens nach, gibt es in Welt 8 auch einen geschrumpften Weltenwandler.

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 9. Okt 2008, 18:37

Unmöglich Böhse Onkelz, da mit dem Update der Welten schon das Nicht Schrumpfen drin war...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Boehse Onkelz » 9. Okt 2008, 18:42

Der User Blue Dragon hat in Welt 8, gleich nach dem Update den Weltenwandler geschrumpft. Ich habe eben noch einen Clani von mir gefragt, er mir das bestätigt. Er hat es im Schreichat geschrien.

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Irrlicht » 9. Okt 2008, 19:25

Wegen Feldtext: Weltenwandler holt eine kleine rote Kugel hervor und verschwindet.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 9. Okt 2008, 20:45

also ich bin ja shcon für schwere npc\s aber der?
ich sag\s mal so: irgendwann soll man offenbar alle 6 sekunden schlagen, alle npc\s in 2 felder radius vor einem schlag killen, und auchnoch alle npc\s abräumen, wenn er ne minibetörung los lässt.
mals so als anmerkung sotrax: 5er gruppe haut drauf, jeder kann alle 5 sekunden hauen macht 5 schläge pro sekunde...wie soll da jemand rechzeitig das npc killen, das erscheint?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Po1son » 9. Okt 2008, 21:18

wir waren grad so schön auf 10-11k unten und dann

Weltenwandler federt den Schlag ab, und heilt sich durch die abgefederte Schlagenergie vollständig. <--wer nen plan?^^

wir haben in den 6 sek gehaun, und es war kein npc da er hatte auch keinen schutz ;)

*edit* btw echt geiles vieh^^

ok haben nen plan wir werden es morgen ma testen^^

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Krieger2 » 9. Okt 2008, 21:43

ich würde ja vermuten, dass er vllt das genaue gegenteil zum behüter ist, also dass man ohne waffen schlagen muss. halte ich aber selbst für eher unwahrscheinlich
Zuletzt geändert von Krieger2 am 9. Okt 2008, 23:38, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 9. Okt 2008, 21:44

Wenn man vergiftet durch die Welt läuft verliert man 2 Lebenspunkte. Und wenn man dann noch Schutz hat kann mich keiner angreifen. Aber zum Glück bin ich kein NPC das man dann runterschießen kann wenn ich Schutz habe und vergiftet bin.

KEINE QUESTLÖSUNGEN IM FORUM
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 9. Okt 2008, 22:28

kann mal bitte ein boardadmin die einträge mit tipps löschen und am besten gleich die user mal sperren (;
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Krieger2 » 9. Okt 2008, 22:52

lol jetzt kriegt man für ne vermutung ne verwarnung das forum hier wird echt immer verrückter :roll: dann wil ich aber auch sehn dass die hunderten user bei dem geisterschild upgrade thema alle ne verwanrung kriegen, da wurde ja auch über 110 seiten lang nah einer lösung gesucht ohne sie zu sgaen nur mit vermutungen :roll: :roll: :roll:
ich hab dieses npc noch nicht einmal gehaun ich hab doch ka wie das geht

Sotrax hat geschrieben:Das abhauen mit der roten ZK macht er nur, wenn er noch über 90 000 LP hat, ihr müsst ihr also lediglich unter 90 000 bringen, dann haut er auch nicht mehr ab. Ist sozusagen die erste Phase :)


so sgr dann verwarn jetzt mal bitte sotrax für questlösungen das is ja nur ein zitat von vielen.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 9. Okt 2008, 22:57

dann reg dich nicht künstlich auf und bleib beim thema (;
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Krieger2 » 9. Okt 2008, 22:58

ich rege mich aber auf. sowas kann einfach nicht sein
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