Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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Sotrax
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2008, 23:01

Wird doch eh bald alles im Wiki stehen :)

Selbst wenn man alles weiss, ist der Weltenwandler dennoch ein harter Brocken. Sicher nix, was in Zukunft täglich gekillt wird. Aber gratulation an die Gruppe, die ihn auf 10k unten hatte, am wochenende wird er wohl sterben :)
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Giga
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Giga » 9. Okt 2008, 23:02

Er hat aber vollkommen Recht... so wie er es geschrieben hat klingt es viel weniger nach einer Tatsache als nach einer Vermutung.. "Vielleicht [Angebliche Questlösung] schlagen?" Da seh ich aber nirgendwo Wissen drin, das ist eine eindeutige Hypothese. Schaut man sich dagegen Vagabund an, da steht in einer harmlos scheinenden Form eine Hypothese, was auf mich viel eher nach Wissen aussieht, auch wenn ich nicht glaube, dass es stimmt... sieht eher nach einer Lösung für die Zerberus-Schlange oder den Höhlenfisch aus.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Krieger2 » 9. Okt 2008, 23:11

wurde die droprate der waffe eig wieder auf 100% gesetzt, jetzt wo er ja doch ziemlich schwer zu sein scheint?
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 9. Okt 2008, 23:34

Giga...Dann testet doch einfach was ich da geschrieben habe ;)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Giga » 9. Okt 2008, 23:36

WENN das, was du geschrieben hast, stimmt, dann sollte dich ein Forenmod schnell verwarnen und deinen Post editieren.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 9. Okt 2008, 23:37

Ich sagte nicht das es stimmt. Es war nur eine kleine geschichte aus meinen Freewar Leben wo ich vergiftet war o.O
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2008, 23:38

Naja die Lösung wird eh sehr schnell die Runde machen, so oder so. Wichtig ist mir, dass der Weltenwandler sogar dann ein echt schwerer und harter Brocken ist, wenn man die komplette Lösung weiss :)

Ausserdem gibt es in manchen Phasen mehrere Strategien die funktionieren.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 9. Okt 2008, 23:40

Siehste Giga, sogar Cheffe hat nichts gegen meinen Beitrag und der steht über den Mods...ätschi :P
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Faehrschiff » 9. Okt 2008, 23:42

Ich wär dafür, dass die Phasen 'zufällig' sein sollten, dh, es kann Effekt XY schon bei 9o % der Lebenspunkte auftreten, oder auch garnicht. Dann muss man halt etwas mehr vorbereitet sein, doch ich finde, das würde das ganze noch spannender machen. Eventuell auch kurz bevor er Effekt XY anwendet eine dezente Andeutung darauf.

PS: Vagabund, schön für dich, dass Sotrax deinen Post gebilligt hat; ich sehe dennoch keinen Grund, provozierend zu werden.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 9. Okt 2008, 23:43

lach..provozierend ist etwas anderes ;)
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von sgr011566 » 9. Okt 2008, 23:44

Sotrax hat geschrieben:Naja die Lösung wird eh sehr schnell die Runde machen, so oder so.
Trotzdem wäre gezieltes Verraten nicht fair.

Raten oder vermuten ist natürlich ok, wie ich mit Krieger2 bereits geklärt habe.
Lorana ...
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 9. Okt 2008, 23:47

Ich habe nichts gezielt verraten sgr :)

Ich habe nur eine geschichte erzählt wie oft noch...
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Faehrschiff » 9. Okt 2008, 23:49

Vagabund-w1 hat geschrieben:ätschi :P
DAS sollte keine Provokation sein?!
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von sgr011566 » 9. Okt 2008, 23:51

Das habe ich nicht behauptet ... das war ein allgemeiner Kommentar für alle, die es wissen. Und ne Bitte all derer an Sotrax, die es nicht gezielt erfahren, sondern dran rätseln wollen, dass er es nicht - wie schon öfter passiert - verraten möge.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2008, 04:43

Ich hab in dem Thread schon genug verraten ;)
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