Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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Po1son
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Po1son » 10. Okt 2008, 06:01

Wärs nicht möglich die Gruppengröße zu erhöhen? mehr leute in einer Gruppe sollte durchwegs nicht mehr vorteile bringen (keinen höheren gruppenschaden) und auch gold teile kann aus sein sonst macht man sich 20 multis und jagd inner diebi^^

wär bei diesem vieh praktisch und übersichtlicher wie schrei/gruppe/clan ^^

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fkeeper
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 10. Okt 2008, 09:45

aber ihr wisst schon das es hier um den weltenwandler geht oder?!

sotraxß du sagtest das er am we wohl sterben wird aber ist es nicht immer so das wenn man ihn einmal killt ihn immer killen kann? sollte er nicht sowas haben wie mehrere taktiken die er ändert? also zb wenn er mal gestorben ist das er sein ganzes verhalten ändert? würd ja reichen wenn er drei moduse besitzt. oder wär das zu übertrieben?
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 10. Okt 2008, 10:50

fkeeper hat geschrieben:aber ihr wisst schon das es hier um den weltenwandler geht oder?!

sotraxß du sagtest das er am we wohl sterben wird aber ist es nicht immer so das wenn man ihn einmal killt ihn immer killen kann? sollte er nicht sowas haben wie mehrere taktiken die er ändert? also zb wenn er mal gestorben ist das er sein ganzes verhalten ändert? würd ja reichen wenn er drei moduse besitzt. oder wär das zu übertrieben?
Am besten nach jedem mal wenn er sich heilt ändert er die Eigenschaften... ^.^Dann wäre es echt unkillbar x)
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von sgr011566 » 10. Okt 2008, 11:19

Sotrax hat geschrieben:Ich hab in dem Thread schon genug verraten ;)
Danke :wink:

Ähm, wie ich schon sagte, ich wär immer noch für Auswürfeln der verschiedenen Eigenschaften auf die verschiedenen LP-Bereiche, dafür aber Hinweise in seinen Feldtexten, was als nächstes kommen könnte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Crazy_Ace » 10. Okt 2008, 11:23

Ich bin auch für unterschiedliche
fkeeper hat geschrieben:moduse
, das würde kills spannender machen und neue taktiken erfordern, demnach auch mehr rp reinbringen (ich meine, welches ultrahüpadupavieh lässt sich schon immer auf die selbe art und weise umbringen?).

:lol:
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 10. Okt 2008, 11:25

ich meine ein unkillbares npc will keiner aber wenn er einmal gekillt wird wird er eh gefarmt ... darum wär es echt schon gut das es jedesmal anders ist...
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Crazy_Ace » 10. Okt 2008, 11:30

das würde immerhin die preise für das fragment drücken :mrgreen:

an sich hast du recht.
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 10. Okt 2008, 12:15

ich würde sagen, bevor ihr hier groß die klappe aufreißt er solltet ihr ihn erstmal in seiner jetzigen form killen
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 10. Okt 2008, 12:25

ach es geht doch nicht darum das er gekillt werden soll... aber kennste das nicht? spielst ein spiel was super schwer ist... aber kommste da einmal durch... schaffste es immer wieder.... und darum wär es doch besser wenn er nie gleich wär... sonst wird er auch irgendwann routine... und eben diese routine wollte sotrax ja nicht bei dem...
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von MasterKG » 10. Okt 2008, 12:34

Gewehr haben, dann schießen^^

Ist klar das es langweillig wird wenns immer gleich bleibt, aber ich empfinde ihn zZ schon schwer genug^^
Natla und uniques haben die gleiche int anzahl...

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 10. Okt 2008, 12:46

jub solange bis er gekillt wurde und dann warte mal ab (;
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Giga » 10. Okt 2008, 12:52

fkeeper hat geschrieben:ich meine ein unkillbares npc will keiner aber wenn er einmal gekillt wird wird er eh gefarmt ... darum wär es echt schon gut das es jedesmal anders ist...
Ja, richtig so! Erstmal sich in der schwachen Version das Weltenfragment holen und dann fordern, dass er immer stärker gemacht wird :lol:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 10. Okt 2008, 12:53

hrhrhr *erwischt*
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Okt 2008, 12:55

Ach das Weltenfragment ist doch eh total egal, wird doch eh niemals für was gut sein :mrgreen:

Und nur weilman ein e schwierige Sache einmal geschafft hat, so heisst das lange noch nicht, dass man es dann immer wieder schafft oder gar das es dann einfach ist :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 10. Okt 2008, 13:01

wenn man es einmal schafft schafft man es immer wieder... zwar nicht jedesmal aber du wirst sehen (;
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