Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
- Chaosrider
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
@Sotrax: wenn das so einfach wäre *lach*
nicht alle sind miteinander befreundet
du glaubst immernoch dass Teamwork so einfach wäre, ist es aber nicht
@Whatsername: toll du und deine suchtis bei mir sind auch 28 mitglieder im clan aber das garantiert nicht dass alle gleichzeitig on sind und wenn dann einmal im monat
nicht alle sind miteinander befreundet
du glaubst immernoch dass Teamwork so einfach wäre, ist es aber nicht
@Whatsername: toll du und deine suchtis bei mir sind auch 28 mitglieder im clan aber das garantiert nicht dass alle gleichzeitig on sind und wenn dann einmal im monat
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
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⇒ Misstrauensvotum in FW!
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Teamwork ist einfach, man muss nur etwas kommunizieren und höflich anfragen, e.v. muss man ab und zu auch ein kleines Bakschich geben.
Ehrlich, einige Leute zusammen zu trommeln ist einfach.
Ehrlich, einige Leute zusammen zu trommeln ist einfach.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
nicht bei uns 

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Quatsch, gerade in W4 ist das sogar besonders einfach
Selbst ich könnte so viele Leute ohne Probleme zusammen trommeln und auch Aven Fallen schafft das. Also wo sollen da auch nur Ansatzweise die Probleme sein?

Selbst ich könnte so viele Leute ohne Probleme zusammen trommeln und auch Aven Fallen schafft das. Also wo sollen da auch nur Ansatzweise die Probleme sein?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Ja selbst ich schaff das.
Aber Bapho ist ja auch ein kleines Plüschi, kein Wunder, dass da alle kommen
Aber Bapho ist ja auch ein kleines Plüschi, kein Wunder, dass da alle kommen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Feuerwolf
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
is das normal, dass immer mindestens einer direkt nach dem einbruch rausgeschmissen wird?is bei mir jetzt schon zum 3. ma so ...<.<...hat das was vllt damit zu tun dass ich da die meisten xp hab? 

- Gamer1986
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:is das normal, dass immer mindestens einer direkt nach dem einbruch rausgeschmissen wird?is bei mir jetzt schon zum 3. ma so ...<.<...hat das was vllt damit zu tun dass ich da die meisten xp hab?
Bist du mit irgend einem Zauber als letztes auf dem Feld angekommen (z.B. Clan oder Gruppenhinzauber)
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
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-
- Feuerwolf
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
nö ich stand da immer schon mit den anderen rum bevor wir eingebrochen sind
-
- Waldschlurch
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
in Wiki ist was nicht richtig...da fehlen ein paar NPCs auf verschiedenen Feldern...sollte man mal verbessern, keine Ahnung ob es was bringt das hier rein zu schreiben
aber nen Versuch ist es wert
gruß Engel

gruß Engel
lol
- Gamer1986
- Kopolaspinne
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Es ist unvollständig. Aber deshalb kannst du das ja auch selbst ergänzen...
so far da Gamer
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
hm.. ich finde der neue Dungeon ist mist... da ist es ja leichter an den grünen Baru-Schleier dran zu kommen als an ne Aura...
Wenn sind ZU viele Leute unten und zu wenige Npc\s.. die Dropprate lässt auch zu wünschen übrig...

Wenn sind ZU viele Leute unten und zu wenige Npc\s.. die Dropprate lässt auch zu wünschen übrig...

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
ich finde sie auch nicht gerade klasse ..
- zuviele user auf einmal unten
- zu wenig npc 's ( vielleicht zb zwei abgesandte auf ein feld ) oder den respawn da unten gewaltig anheben
- zu viele felde für die paar npc
und gebe maffi recht das grüne baru schwert ist leichter zu bekommen ist nämlich ne reine fleiß aufgabe und musst dich mit anderen rum ärgern
- zuviele user auf einmal unten
- zu wenig npc 's ( vielleicht zb zwei abgesandte auf ein feld ) oder den respawn da unten gewaltig anheben
- zu viele felde für die paar npc
und gebe maffi recht das grüne baru schwert ist leichter zu bekommen ist nämlich ne reine fleiß aufgabe und musst dich mit anderen rum ärgern
- Chaosrider
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
ich find das ganz witzig mit den vielen leuten da unten allerdings finde ich dass man die respwawnrate an die spieler im dungeon koppeln sollte d.h. je länger spieler da sind desto höher der Respawn, das würde dann auch die ausdauernden mal etwas begünstigen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Respawnrate erhöhen/ Mehr Npcs ist imo nicht nötig, da er wie jeder Dungeon irgendwann "uninteresant" wird.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
es kann aber nichts sein dass wenn man 1 Stunde da unten alleine ist nur 14 magere NPCs erwischt
Da die NPCs ja eh nicht lukrativ sind macht es auch nichts wenn man die Respawnrate anzieht.
Da die NPCs ja eh nicht lukrativ sind macht es auch nichts wenn man die Respawnrate anzieht.
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