Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Weltenwandler holt eine kleine rote Kugel hervor und verschwindet.
Weltenwandler erscheint aus dem Nichts.
*hm hat der eventuell fixe punkte auf denen er auftaucht?* die chance is ja nun wirklich gering^^
Weltenwandler erscheint aus dem Nichts.
*hm hat der eventuell fixe punkte auf denen er auftaucht?* die chance is ja nun wirklich gering^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
Aven Fallen hat geschrieben:Das ist auch der Grund, warum ich den Wandler nicht machen werde.
Man brauch so ca. 10 Leute um den zu machen, und alle wollen das dumme Ding haben um es zu verkaufen
verkaufen? hmmm
Wir aben noch nichts verkauft obwohl man damit vllt gut gold machen könnte.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Nicht jeder wird das Ding tragen können 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Whatsername
- Klauenbartrein
die waffe ist minderwertig (laut sotrax) kümmern wir uns um das weltenfragment (;

Nur wegen der hohen Anforderungen.. Also für High-xpler mit entsprechendem AK-Limit denk ich, dass sie super istfkeeper hat geschrieben:die waffe ist minderwertig (laut sotrax) kümmern wir uns um das weltenfragment (;

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
fkeeper
nur, weil du ihn gekilt hast, heißt das noch lange nicht, das er jetzt schwerer, anders oder was weiß ich gemacht werden kann. es wird noch genügend gruppen geben, die ihn killen wollen, also gönn es ihnen und ja, ich wünsche ,das das fragment erst in 1 oder 2 jahren eine bedeutung bekommt. es gibt genügend andere items, die eine bedeutung bekommen könnten
nur, weil du ihn gekilt hast, heißt das noch lange nicht, das er jetzt schwerer, anders oder was weiß ich gemacht werden kann. es wird noch genügend gruppen geben, die ihn killen wollen, also gönn es ihnen und ja, ich wünsche ,das das fragment erst in 1 oder 2 jahren eine bedeutung bekommt. es gibt genügend andere items, die eine bedeutung bekommen könnten
jub deine meinung... ist ja auch ok... aber für den härtesten npc ist der (vor dem update) zu laff gewesen... ich gönne jedem jedes item. just only a game...

das npc ist wirklich keine schwee sache nur das besorgen der personen.
man braucht nur viel heilung und seelis das wäre es und wo ist da das schwierige dran? naja bei manchen schon xD
man braucht nur viel heilung und seelis das wäre es und wo ist da das schwierige dran? naja bei manchen schon xD

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Oh Stimme der Arroganz, oh Meister des guten Gesprächs, oh großartigster aller Großartigen, was kann ich tun, um auch nur einen winzigen Teil eures Könnens zu erreichen?
(soll heißen: Wenn ich nur 10% von dem könnte, was du kannst, hätte ich alles erreicht -.-)
(soll heißen: Wenn ich nur 10% von dem könnte, was du kannst, hätte ich alles erreicht -.-)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ballach wieso haste ihn denn noch nicht gekillt? Könntest ja jedem 100gm anbieten der rumsteht^^
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Auch wenn es stupide klingt, aber als ich in der Item-Beschreibung diesen Satz mir "durch die Zeit reisen" gelesen hab, dachte ich an die Karte vom früheren Dranar...
- Whatsername
- Klauenbartrein
Hat er doch schon 2 mal und 1mal ich, also eher wir 3mal.
gestern haben wa mal wieder aus Spaß an der Freude es versucht x)
Aber die ganze zeit verhunzt:D Abklärungsprobleme:D
gestern haben wa mal wieder aus Spaß an der Freude es versucht x)
Aber die ganze zeit verhunzt:D Abklärungsprobleme:D

- Aven Fallen
- Feuervogel
Japs ich auch.LuBuLegend hat geschrieben:Auch wenn es stupide klingt, aber als ich in der Item-Beschreibung diesen Satz mir "durch die Zeit reisen" gelesen hab, dachte ich an die Karte vom früheren Dranar...
Denke aber mal, das wird dann die nächste Map sein, da wird das Weltenfragment bestimmt auch eine Funtion erhalten.