Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Mr. J:J » 11. Okt 2008, 08:05

fkeeper hat geschrieben:jub deine meinung... ist ja auch ok... aber für den härtesten npc ist der (vor dem update) zu laff gewesen... ich gönne jedem jedes item. just only a game...

wenn[ironie] der Master[/ironie] das teil schon 2 mal umgehauen hat, kann er mir per pn sagen welche Phasen er hat ..ich kenne die ersten 3-5 Phasen gut, aber so ab 30-32k lp hab ich keine infos mehr.( natürlich die
nach dem er nochmal erschwert wurde)
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 11. Okt 2008, 09:19

nö (; warum auch.
Bild

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 11. Okt 2008, 12:56

fkeeper...Nur weil du mit in der Gruppe warst musste hier jetzt nicht mit Cifer einen auf die geilsten tuen...Mr. J:J Wenn du magst schreib mich per PN an, kann dir Infos geben :)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 11. Okt 2008, 13:15

vagabund will dir ja nicht die show stehlen...
Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von LuBuLegend » 11. Okt 2008, 13:38

Eine Frage trotzdem noch. Wenn der Wandler mit der roten verschwindet, sich aber nach 6 Sekunden heilt ist das ja ne ganz grosse Verarsche :shock:
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Okt 2008, 13:40

LuBuLegend hat geschrieben:Eine Frage trotzdem noch. Wenn der Wandler mit der roten verschwindet, sich aber nach 6 Sekunden heilt ist das ja ne ganz grosse Verarsche :shock:
Evtl. hat der Wandler ja fixe Punkte, auf denen man sich verteilen muss
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Xell Dincht
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jan 2007, 22:58

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Xell Dincht » 11. Okt 2008, 13:52

LuBuLegend hat geschrieben:Eine Frage trotzdem noch. Wenn der Wandler mit der roten verschwindet, sich aber nach 6 Sekunden heilt ist das ja ne ganz grosse Verarsche :shock:
Sotrax schrieb bereits, dass der Wandler nur zwischen 100-90k LP mit einer roten abhaut und da heilt er sich definitiv NICHT nach 6 sekunden OHNE schlagen :wink:

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Mr. J:J » 11. Okt 2008, 14:37

Xell Dincht hat geschrieben:
LuBuLegend hat geschrieben:Eine Frage trotzdem noch. Wenn der Wandler mit der roten verschwindet, sich aber nach 6 Sekunden heilt ist das ja ne ganz grosse Verarsche :shock:
Sotrax schrieb bereits, dass der Wandler nur zwischen 100-90k LP mit einer roten abhaut und da heilt er sich definitiv NICHT nach 6 sekunden OHNE schlagen :wink:

das ist ne frage die keiner so genau weis^^

er sehr wohl eine Phase wo er sich nach 6 sec heilt :wink:

nur wann die ist weis ich nciht( das will ich ja wissen^^)
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Xell Dincht
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jan 2007, 22:58

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Xell Dincht » 11. Okt 2008, 15:01

Mr. J:J hat geschrieben:
Xell Dincht hat geschrieben:
LuBuLegend hat geschrieben:Eine Frage trotzdem noch. Wenn der Wandler mit der roten verschwindet, sich aber nach 6 Sekunden heilt ist das ja ne ganz grosse Verarsche :shock:
Sotrax schrieb bereits, dass der Wandler nur zwischen 100-90k LP mit einer roten abhaut und da heilt er sich definitiv NICHT nach 6 sekunden OHNE schlagen :wink:

das ist ne frage die keiner so genau weis^^

er sehr wohl eine Phase wo er sich nach 6 sec heilt :wink:

nur wann die ist weis ich nciht( das will ich ja wissen^^)
Erst denken, dann schreiben....

Logischerweiße, wenn mal etwas aufgepasst wird, ist dias mit den 6 sek heilen nicht zwischen 100k-90k LP, denn das hat Sotrax schon eindeutig geschrieben.

Cheffe, schreib das denen nochmal dass sie es glauben :roll:

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Mr. J:J » 11. Okt 2008, 15:48

Xell Dincht meine 3 aussagen bezieht sich auf die erste soviel sollte klar sein..das der in der 1. phase mit der kugel abhaut ist klar mich interessiert der bereicht wo er sich nach 6 sec heilt^^
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Okt 2008, 15:51

Mr. J:J hat geschrieben:Xell Dincht meine 3 aussagen bezieht sich auf die erste soviel sollte klar sein..das der in der 1. phase mit der kugel abhaut ist klar mich interessiert der bereicht wo er sich nach 6 sec heilt^^
Du glaubst im Ernst das einer bei euren Posts voller Fullquotes noch durchblickt? :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Mr. J:J » 11. Okt 2008, 16:49

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Mr. J:J hat geschrieben:Xell Dincht meine 3 aussagen bezieht sich auf die erste soviel sollte klar sein..das der in der 1. phase mit der kugel abhaut ist klar mich interessiert der bereicht wo er sich nach 6 sec heilt^^
Du glaubst im Ernst das einer bei euren Posts voller Fullquotes noch durchblickt? :shock:
wenn man sich mühe gibt kann man das^^
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 11. Okt 2008, 18:15

sagt mal hat irgendwer den nun schonmal gekillt nach dem update??
Bild

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von ballack » 12. Okt 2008, 01:27

also vaga wir sind nicht so geil wie du xD

keeper und ich sind halt gegen dich nieten ;)

und phase 30-10 wird nee coole sache wo 2 npcs vermischt sind x)

welche sag ich nicht und was man machen muss aber es ist kack nervig halt
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 12. Okt 2008, 02:07

also es ist echt nen hundsgemeines biest >.<

wobei ich persönlich es am schlimmsten finde die leute zu koordinieren wenn du selbst noch net wirklich weißt wie der sich verhält *g*

sind bis 30K gekommen und dann kam des unerwartet und er war wieder geheilt >.< und nach 4 stunden hatten wir dann um 2 uhr doch keine lust mehr. Morgen gehts weiter *gg*
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste