Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Chaosrider
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 10. Okt 2008, 15:21

@Sotrax: wenn das so einfach wäre *lach*
nicht alle sind miteinander befreundet
du glaubst immernoch dass Teamwork so einfach wäre, ist es aber nicht

@Whatsername: toll du und deine suchtis bei mir sind auch 28 mitglieder im clan aber das garantiert nicht dass alle gleichzeitig on sind und wenn dann einmal im monat
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Soul
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Soul » 10. Okt 2008, 15:28

Teamwork ist einfach, man muss nur etwas kommunizieren und höflich anfragen, e.v. muss man ab und zu auch ein kleines Bakschich geben.

Ehrlich, einige Leute zusammen zu trommeln ist einfach.

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Chaosrider
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 10. Okt 2008, 15:39

nicht bei uns :(
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Okt 2008, 15:42

Quatsch, gerade in W4 ist das sogar besonders einfach :roll:

Selbst ich könnte so viele Leute ohne Probleme zusammen trommeln und auch Aven Fallen schafft das. Also wo sollen da auch nur Ansatzweise die Probleme sein?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 10. Okt 2008, 15:45

Ja selbst ich schaff das.
Aber Bapho ist ja auch ein kleines Plüschi, kein Wunder, dass da alle kommen 8)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 10. Okt 2008, 19:47

is das normal, dass immer mindestens einer direkt nach dem einbruch rausgeschmissen wird?is bei mir jetzt schon zum 3. ma so ...<.<...hat das was vllt damit zu tun dass ich da die meisten xp hab? :?:

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 10. Okt 2008, 19:50

_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:is das normal, dass immer mindestens einer direkt nach dem einbruch rausgeschmissen wird?is bei mir jetzt schon zum 3. ma so ...<.<...hat das was vllt damit zu tun dass ich da die meisten xp hab? :?:

Bist du mit irgend einem Zauber als letztes auf dem Feld angekommen (z.B. Clan oder Gruppenhinzauber)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 10. Okt 2008, 19:52

nö ich stand da immer schon mit den anderen rum bevor wir eingebrochen sind

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Engelsbote » 10. Okt 2008, 20:06

in Wiki ist was nicht richtig...da fehlen ein paar NPCs auf verschiedenen Feldern...sollte man mal verbessern, keine Ahnung ob es was bringt das hier rein zu schreiben :D aber nen Versuch ist es wert

gruß Engel
lol

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 10. Okt 2008, 20:11

Es ist unvollständig. Aber deshalb kannst du das ja auch selbst ergänzen...

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Maffi » 11. Okt 2008, 08:23

hm.. ich finde der neue Dungeon ist mist... da ist es ja leichter an den grünen Baru-Schleier dran zu kommen als an ne Aura...
Wenn sind ZU viele Leute unten und zu wenige Npc\s.. die Dropprate lässt auch zu wünschen übrig...

:?
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von ira » 11. Okt 2008, 08:28

ich finde sie auch nicht gerade klasse ..
- zuviele user auf einmal unten
- zu wenig npc 's ( vielleicht zb zwei abgesandte auf ein feld ) oder den respawn da unten gewaltig anheben
- zu viele felde für die paar npc
und gebe maffi recht das grüne baru schwert ist leichter zu bekommen ist nämlich ne reine fleiß aufgabe und musst dich mit anderen rum ärgern

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 11. Okt 2008, 11:42

ich find das ganz witzig mit den vielen leuten da unten allerdings finde ich dass man die respwawnrate an die spieler im dungeon koppeln sollte d.h. je länger spieler da sind desto höher der Respawn, das würde dann auch die ausdauernden mal etwas begünstigen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Soul » 11. Okt 2008, 11:47

Respawnrate erhöhen/ Mehr Npcs ist imo nicht nötig, da er wie jeder Dungeon irgendwann "uninteresant" wird.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 11. Okt 2008, 12:28

es kann aber nichts sein dass wenn man 1 Stunde da unten alleine ist nur 14 magere NPCs erwischt
Da die NPCs ja eh nicht lukrativ sind macht es auch nichts wenn man die Respawnrate anzieht.
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