Namen

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Avalon
Feuervogel

Re: Namen

Beitrag von Avalon » 12. Okt 2008, 01:51

Eku mal abgesehen davon, dass dein Name allein schon (auch wenn es nicht gewollt war) gewisse Assoziationen weckt, gibt es auch noch eine andere Parallele, die vorallem älteren RPlern sofort aufgefallen sein müsste, und das sowohl IC als auch OOC. Und zwar gab es vor dir einen Charakter namens Ekuzioner, der die Gutmütigkeit (und auch oft die Dummheit) vieler Weser ingame massiv ausgenutzt hat und hier im Forum sehr viel negative Aufmerksamkeit erweckte.(Bis hin zum Bann, soweit ich weiss).
Ich wär an deiner Stelle froh den Namen nicht mehr tragen zu müssen, so dürften dir viel mehr Tore offenstehen.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 12. Okt 2008, 10:24

Ekunazio hat geschrieben:Und nichtmods benutzen noch Modfunktionen in rp, z.B nicht bewiesene Anschuldigung entfernt komisch da ist was schief gelaufen.
Überprüfte technische Unmöglichkeit.Kein Moderator kann nach der Aufgabe oder dem Entzug der Modrechte, auch nicht per gespeicherten Links, eine Modnachricht absetzen. Es sind keine Gegenstände bei einem ehemaligen Moderator, welche ihm die Möglichkeit gäben Moderatorennachrichten zu verfassen. Was ich nicht absolut ausschließen kann, dass ein ehemaliger Moderator einen Postvogel nutzt. Eine unmittelbar am Tag der Beschwerde eingeleitete Überprüfung durch den Betreiber hierzu ist fehlgeschlagen. In zukünftigen Fällen bitte die Nachricht im Archiv hinterlegen und per Screenshot beim Mod-Team einreichen.

Veritas
Kaklatron

Beitrag von Veritas » 12. Okt 2008, 11:14

Nenne Er sich Ekunazio / Serelo Tirdam / Serelo von Tegea / Serelo / Ekuso ...

... des Aufhebens um einen Namenwechsler ist zuviel getan, der hier -so und auch so- keine Rolle spielt.

Auszug aus dem Profil von Ekuso, 12.10.2008, 11:00
"OOC:
[..]
Und die Leute, die sich von anderen beeinflussen lassen sind armseelig. Gut das ich welche kenne die es nicht tun.
Ich werde weiterhin jedem in den Arsch treten, der meint mucken machen zu müssen. Nicht das der Eindruck entsteht wie siehe Eiche von Xar das ich nun ein Trostlamm bin."

Ein Vertreter der Gerichtsbarkeit möge dies Geschreibsel nach den "Regeln zum Profil in der RP-Welt" überprüfen.

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 12. Okt 2008, 12:28

@ Stoachan : Ich leide für den Fehler den ein Pupertäres kleines Kind in einem anderen Forum gemacht hat? NACHTARA heißt das Pokemon Mondstein Entwicklung von Evoli.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Keep your country green – fuck a frog!

Ekunazio
Kaklatron

Beitrag von Ekunazio » 12. Okt 2008, 14:38

Tut mir Leid das ich nicht wusste das Indira kein mod mehr war und ich die nachricht weggeklickt hat. Aber ihr mit eurer Unmöglichkeit, alles ist möglich..freewar könnte in kurzer Zeit von hackern zerstörrt werden oder haltet ihr das nicht für möglich?
Sie hat mir eine nachricht geschickt.
Egal ich werd mal Sotrax dazu befragen zu dem Namen sowie dem Modzeug.

Ekunazio
Kaklatron

Beitrag von Ekunazio » 12. Okt 2008, 14:48

Och hab nen Brief von Stoa in meinem Archiv gefunden in dem es heißt das Indira das nicht gemacht haben kann..

Der Inhalt des Briefes von ihr war,
Herr Ekuso,
Gut das ich nun dahintergekommen bin, das eure Beleidigungen im Schreichat nicht wortwörtlich genommen werden sollten, sondern das ergebnis von großer Fassungslosigkeit sind. Ich bitte euch das zu unterlassen

Gruß Indira

Und danach hat se mir ne stille reingehaun.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Okt 2008, 16:06

Naktara hat geschrieben:@ Stoachan : Ich leide für den Fehler den ein Pupertäres kleines Kind in einem anderen Forum gemacht hat? NACHTARA heißt das Pokemon Mondstein Entwicklung von Evoli.
Wenn man schon andere Leute für Fehler beleidigt, sollte man ebenso peinliche selbst vermeiden.

Nachtara ist die Nacht-Zuneigungsentwicklung von Evoli.

PS: Sollte ich mit dieser Information jemandem, der es noch nicht herausgefunden hatte, einen wesentlichen Teil des Spaßes an Pokemon genommen haben, so entschuldige ich mich in aller Form für das Verraten dieser Questlösung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Ekunazio
Kaklatron

Beitrag von Ekunazio » 12. Okt 2008, 18:02

Leute beleidigen ich hab versucht nen Typen davon abzubringen rp zu verlassen, weil dieser keinen Sinn mehr darin sieht wegen ein paar hohlköpfen.

Danach als das freundliche zureden nichts mehr half hab ich ihn im chat sachte beleidigt^^

Red mir ja nix ein ich weiß was ich tue

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Okt 2008, 19:13

Ekunazio hat geschrieben:Red mir ja nix ein ich weiß was ich tue
Da bin ich mir nicht so sicher.

Oder bist du auch gleichzeitig Naktara und fühlst dich deshalb angesprochen, wenn ich Nosos antworte?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 12. Okt 2008, 21:14

:roll: Von mir aus kann es auch die Entwicklung von Evoli sein wenn man es stundenlang wo einsperrt ist mir Jus und Beuschel.( Scheiß Egal)

Aber das Pokemon hat immer noch nicht den namen NAKTARA und ich finde in den Regeln nichts das mein Name keine Google Treffer geben darf ..?
Schon mal die verschiedenen Wächter gegoogelt.

Wie kann man sich eigentlich selbst soviel Ärger verursachen das kann nur Langeweile sein.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Keep your country green – fuck a frog!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 12. Okt 2008, 23:28

Naktara hat geschrieben:Aber das Pokemon hat immer noch nicht den namen NAKTARA und ich finde in den Regeln nichts das mein Name keine Google Treffer geben darf ..? Schon mal die verschiedenen Wächter gegoogelt.
Lieber Naktara, es ist Japanisch und wie in Deutschland ein Teil der Menschen Chemie sagt und ein anderer Kemie (und das gleiche meint), oder China und Kina, gibt es diese phonetische Wirkung auch in Japan bzw. bei der Schreibung der Spielfigur im Deutschen. Das Nachtara besser wäre und richtiger ist, bestreite ich nicht. Aber, es liegt die Möglichkeit der Verwechslung vor. Noch etwas: Wir googlen jeden Namen und entscheiden dann, anhand der Treffer, der Wahrscheinlichkeit, mit der etwas bekannt sein könnte, ob oder ob nicht. Eben, weil wir uns endlose Diskussionen um Namen eigentlich auch gern ersparen. Der Grund, warum wir hier jetzt überhaupt reden, denn die Bitte zur Umbenennung erging, weil wir endlose Debatten politischer Natur - inklusive der Vorwürfe irgendwelcher Gesinnungen an Moderatoren und Spieler - vermeiden wollten. Dafür bekommen wir jetzt - nach über einem Jahr - eine Diskussion über den Sinn und den Zweck der Umbenennung, der nun mehrfach klar genannt wurde und aus diesem Grunde und auch um weiterhin zu verhindern, dass ich mich hier endlos wiederholen muss, mach ich jetzt ein Schloss dran.

Gesperrt