was aber kein mensch macht, da, wenn man mal dann drinne ist, mindestens noch 3-20 andere rumlaufen in der höhle.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ein Plan für den Dungeon war auch, dass mehr Betörungen und Herbeirufungen und lokale Auferstehungen verballert werden.
Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
@ Dimi: Deswegen soll man ja auch mit 2-3 koordinierten Clans rein, die sich dann da durchaus absprechen können und die Betörungen aus der Clankasse zahlen. 

---
Sotrax
Sotrax
sotrax die herbies und betis lohnen da nicht da es zu teuer wäre dann stell die pasten höher und die herbies so das man auch dort mal heribies verballern kann und in tanien kann man für die balance den golddrop niederiger setzen nochmals.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Stimmt Cifer
Schön billig machen, sonst wirds zu teuer für dich...
Hey, warum schenkt Sotrax uns nicht ein paar Betis und Herbis?

Schön billig machen, sonst wirds zu teuer für dich...
Hey, warum schenkt Sotrax uns nicht ein paar Betis und Herbis?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Setzen wir die Droprate meinetwegen 1% oder 0.5%.ballack hat geschrieben:sotrax die herbies und betis lohnen da nicht da es zu teuer wäre [...bullshit...]
Da machst du Gewinn, im Schnitt.
-
Du Sotrax wann machste mal des amu des starken wissens :

- Chaosrider
- Kopolaspinne
mir gehts nicht um die Aura ich find den Respawn da allgemein mies, da kann ich mich genauso gut innen wasserfall (der mit dem Xp dingen) stellenFareel-Khur hat geschrieben:Respawnrate für einen bestimmten Dungeon erhöhen? Nur weil ihr nach einem Tag noch nicht das Teil für die Seelenklinge gefunden habt? Ist ja furchtbar dieses Gejammer. Den Baruschleier schaffst auch nicht an einem Tag. Das ist ein Dungeon wie jeder andere und wenn du das Teil mal irgendwann findest, schön, wenn nicht, auch egal. Da kannst auch gleich fordern, dass jeder SPieler beim Update so ein Teil bekommt. Geduld wäre halt mal angebracht.
dann mach mal die betis und pasten und herbis in w4 günstiger sonst macht das freiwillig keinerSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ein Plan für den Dungeon war auch, dass mehr Betörungen und Herbeirufungen und lokale Auferstehungen verballert werden.
das ist ein verlust hoch zehn da man wahrscheinlich erst bei der 30ten beti was findet
Ps: ist es zuviel verlangt ein bisschen mehr spass da unten zu haben ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Aven Fallen
- Feuervogel
30. Beti=150k Ausgaben für die Aura.
Recht human finde ich.
Recht human finde ich.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ist es zu viel verlangt auf balancing wert zu legen?
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Wie gesagt, ich rechne auch damit, dass einige Clans sowas einfach aus der Clankasse bezahlen, die bei vielen seit der Steuer ja gut gefüllt ist. 

---
Sotrax
Sotrax
clankasse durch steuer von 30 leuten und eine aura?
sotrax du entfachst da viele krisen
sotrax du entfachst da viele krisen

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Der Hauptgrund wieso ich da unten keine Betis machen werde ist ganz einfach deshalb, weil es passieren kann, dass ich eine Beti anwende und mich dann die Abgesandten rausziehen. D.h. ich hätte sie ganz umsonst gezündet. Wenn man es so machen würde, dass man nicht gleich rausgetragen wird, sondern eine Feldtext-Vorwarnung bekommt so 30 Sekunden vor dem Rauswurf, dann könnte ich damit Leben und würde eventuell sogar mal ne Beti zünden.
Der Feldtext könnte eventuell so aussehen:
"Du siehst wie einige Abgesandte der Eiswelt auf dich zustürmen. Da hast das Gefühl, dass das nichts Gutes für dich bedeutet."
Auf diese Art könnte man zumindest noch 30 Sekunden jagen. Wenn man ne KdZ oder dergleichen angewendet hat, kann man die Beti also noch voll ausnutzen.
Der Feldtext könnte eventuell so aussehen:
"Du siehst wie einige Abgesandte der Eiswelt auf dich zustürmen. Da hast das Gefühl, dass das nichts Gutes für dich bedeutet."
Auf diese Art könnte man zumindest noch 30 Sekunden jagen. Wenn man ne KdZ oder dergleichen angewendet hat, kann man die Beti also noch voll ausnutzen.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Chaosrider
- Kopolaspinne
das kann ja mal garnicht funktionieren Sotrax
@aven ich rede nicht von der aura ich mein was einfaches wie ein erfahrungszauber oder eine versteinerung
außerdem ist die gefahr des rauswurfs während der beti zu groß
ich würd eventuell noch neue herbis vorschlagen :
Eisige Herbeirufung der Geistlosen
Dieser Zauber erweckt einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs. Nur im Vorhof der Eiswelt kann dieser Zauber eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 50.
(Zauber, Stufe: 4)
Reichweite würd ich die Üblichen 5x5 Felder vorschlagen
Zu bekommen per Quest: Eiskristallpulver + schwache Herbeirufung der Geistlosen

@aven ich rede nicht von der aura ich mein was einfaches wie ein erfahrungszauber oder eine versteinerung
außerdem ist die gefahr des rauswurfs während der beti zu groß
ich würd eventuell noch neue herbis vorschlagen :
Eisige Herbeirufung der Geistlosen
Dieser Zauber erweckt einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs. Nur im Vorhof der Eiswelt kann dieser Zauber eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 50.
(Zauber, Stufe: 4)
Reichweite würd ich die Üblichen 5x5 Felder vorschlagen
Zu bekommen per Quest: Eiskristallpulver + schwache Herbeirufung der Geistlosen
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Aven Fallen
- Feuervogel
Du jagst da unten also wegen der Erfahrungszauber?