Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Dimi

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Dimi » 11. Okt 2008, 22:26

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ein Plan für den Dungeon war auch, dass mehr Betörungen und Herbeirufungen und lokale Auferstehungen verballert werden.
was aber kein mensch macht, da, wenn man mal dann drinne ist, mindestens noch 3-20 andere rumlaufen in der höhle.

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2008, 22:51

@ Dimi: Deswegen soll man ja auch mit 2-3 koordinierten Clans rein, die sich dann da durchaus absprechen können und die Betörungen aus der Clankasse zahlen. :)
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Sotrax

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Tilon
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Tilon » 11. Okt 2008, 22:52

Verrat doch net alles^^

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von ballack » 12. Okt 2008, 00:29

sotrax die herbies und betis lohnen da nicht da es zu teuer wäre dann stell die pasten höher und die herbies so das man auch dort mal heribies verballern kann und in tanien kann man für die balance den golddrop niederiger setzen nochmals.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Okt 2008, 00:59

Stimmt Cifer :roll:
Schön billig machen, sonst wirds zu teuer für dich...
Hey, warum schenkt Sotrax uns nicht ein paar Betis und Herbis? :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

eisviech

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von eisviech » 12. Okt 2008, 03:11

ballack hat geschrieben:sotrax die herbies und betis lohnen da nicht da es zu teuer wäre [...bullshit...]
Setzen wir die Droprate meinetwegen 1% oder 0.5%.
Da machst du Gewinn, im Schnitt.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Grape Fighter » 12. Okt 2008, 15:05

Du Sotrax wann machste mal des amu des starken wissens : :) :) :lol:

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 12. Okt 2008, 16:30

Fareel-Khur hat geschrieben:Respawnrate für einen bestimmten Dungeon erhöhen? Nur weil ihr nach einem Tag noch nicht das Teil für die Seelenklinge gefunden habt? Ist ja furchtbar dieses Gejammer. Den Baruschleier schaffst auch nicht an einem Tag. Das ist ein Dungeon wie jeder andere und wenn du das Teil mal irgendwann findest, schön, wenn nicht, auch egal. Da kannst auch gleich fordern, dass jeder SPieler beim Update so ein Teil bekommt. Geduld wäre halt mal angebracht.
mir gehts nicht um die Aura ich find den Respawn da allgemein mies, da kann ich mich genauso gut innen wasserfall (der mit dem Xp dingen) stellen
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ein Plan für den Dungeon war auch, dass mehr Betörungen und Herbeirufungen und lokale Auferstehungen verballert werden.
dann mach mal die betis und pasten und herbis in w4 günstiger sonst macht das freiwillig keiner
das ist ein verlust hoch zehn da man wahrscheinlich erst bei der 30ten beti was findet

Ps: ist es zuviel verlangt ein bisschen mehr spass da unten zu haben ?
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Okt 2008, 16:31

30. Beti=150k Ausgaben für die Aura.
Recht human finde ich.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Krieger2 » 12. Okt 2008, 16:32

ist es zu viel verlangt auf balancing wert zu legen?
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2008, 16:33

Wie gesagt, ich rechne auch damit, dass einige Clans sowas einfach aus der Clankasse bezahlen, die bei vielen seit der Steuer ja gut gefüllt ist. :)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Krieger2 » 12. Okt 2008, 16:33

clankasse durch steuer von 30 leuten und eine aura?
sotrax du entfachst da viele krisen :D
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 12. Okt 2008, 16:54

Der Hauptgrund wieso ich da unten keine Betis machen werde ist ganz einfach deshalb, weil es passieren kann, dass ich eine Beti anwende und mich dann die Abgesandten rausziehen. D.h. ich hätte sie ganz umsonst gezündet. Wenn man es so machen würde, dass man nicht gleich rausgetragen wird, sondern eine Feldtext-Vorwarnung bekommt so 30 Sekunden vor dem Rauswurf, dann könnte ich damit Leben und würde eventuell sogar mal ne Beti zünden.

Der Feldtext könnte eventuell so aussehen:
"Du siehst wie einige Abgesandte der Eiswelt auf dich zustürmen. Da hast das Gefühl, dass das nichts Gutes für dich bedeutet."

Auf diese Art könnte man zumindest noch 30 Sekunden jagen. Wenn man ne KdZ oder dergleichen angewendet hat, kann man die Beti also noch voll ausnutzen.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 12. Okt 2008, 16:55

das kann ja mal garnicht funktionieren Sotrax :lol:

@aven ich rede nicht von der aura ich mein was einfaches wie ein erfahrungszauber oder eine versteinerung

außerdem ist die gefahr des rauswurfs während der beti zu groß

ich würd eventuell noch neue herbis vorschlagen :

Eisige Herbeirufung der Geistlosen
Dieser Zauber erweckt einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs. Nur im Vorhof der Eiswelt kann dieser Zauber eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 50.
(Zauber, Stufe: 4)


Reichweite würd ich die Üblichen 5x5 Felder vorschlagen

Zu bekommen per Quest: Eiskristallpulver + schwache Herbeirufung der Geistlosen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Okt 2008, 16:56

Du jagst da unten also wegen der Erfahrungszauber? :lol:
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