XP-Verlust und Akademie-Limit
-
- Kopolaspinne
Das Akademie-Limit bringt nach meiner Meinung noch zu wenig im PvP, daher diese kleine Idee.
Außerdem erhoffe ich mir davon, dass auch ein wenig mehr nicht-PK mal aktiv zu den Waffen greifen.
Die Idee ist einfach und schnell erklärt: Das Akademie-Limit soll eine Art 'Absicherung' darstellen und gewährleisten.
Die Xp sollten nicht mehr unter das Aka.-Limit sinken können, weder durch Tod noch durch XP-Absaugen.
Hat man XP: 44.050 und Limit: 44.000 und stirbt, dann fällt man nur auf 44.000 XP zurück, statt wie bisher auf 43.850.
So, das sollte jetzt jeder verstanden haben
- Idee offiziell zum Abschuss freigegeben -
Außerdem erhoffe ich mir davon, dass auch ein wenig mehr nicht-PK mal aktiv zu den Waffen greifen.
Die Idee ist einfach und schnell erklärt: Das Akademie-Limit soll eine Art 'Absicherung' darstellen und gewährleisten.
Die Xp sollten nicht mehr unter das Aka.-Limit sinken können, weder durch Tod noch durch XP-Absaugen.
Hat man XP: 44.050 und Limit: 44.000 und stirbt, dann fällt man nur auf 44.000 XP zurück, statt wie bisher auf 43.850.
So, das sollte jetzt jeder verstanden haben
- Idee offiziell zum Abschuss freigegeben -
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: XP-Verlust und Akademie-Limit
Trotzdem schützt das Akademie-Limit dann immer noch nicht vor den Hilfsmitteln.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Bewirkt genau das Gegenteil von dem was du bewirken willst. Durch das Absaugen der XP worauf man dann weniger XP als Limit hat, ist man besser geschützt als so. Ausserdem würde es PK die strikt am Limit sind noch einen Risikofaktor wegnehmen wenn ihr Opfer sie Passiv killt, da das Opfer dadurch keine XP vom verunglückten Angreifer bekommt ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Reine Pro-PK-Idee und daher strikt abzulehnen !
Eine "Aufwertung" der Akademien ist dabei in keinster Weise gegeben !
Mehr User bringste höchstens dann zum PvP wenn das Verlustrisiko sinkt, wie zB dadurch dass man endlich die XPs ganz aus dem PvP rausnimmt !
Eine "Aufwertung" der Akademien ist dabei in keinster Weise gegeben !
Mehr User bringste höchstens dann zum PvP wenn das Verlustrisiko sinkt, wie zB dadurch dass man endlich die XPs ganz aus dem PvP rausnimmt !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Ich bin halt ein Feind von XP-Handel und die gewonnen XP werden meist nur dazu genutzt.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Zum Thema XP-Verlust ist hier die weitaus sinnvollere Lösung:
viewtopic.php?f=7&t=33411
NUR damit wäre der XP-Handel wirklich unterbunden !
- Aven Fallen
- Feuervogel
Dann kannst du die XPs aus dem PvP rausnehmen, wäre das einfachste.arius lefama hat geschrieben:Ich bin halt ein Feind von XP-Handel und die gewonnen XP werden meist nur dazu genutzt.
Achja deine Änderung würde, wie von Gamer beschrieben die Leute bestrafen die sonst unterm Aka blieben, um sich zu schützen.
Würde man den PKs ja wieder ein paar Opfer schenken

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Glückwunsch, du hast es erfasstGrummel hat geschrieben:Zum Thema XP-Verlust ist hier die weitaus sinnvollere Lösung:

Dann sag mir doch gleich nochmal, ob Sotrax diese überaus geniale Idee schon umgesetzt hat ...
Wenn Du das gleiche Spiel spielst dann müsstest Du das doch selbst wissen 

Dagegen, ich z.B. möchte gerne zum optimalen Schutz (ohne Natla zu sein) unter dem Limit sein.
lg
lg
-
- Kopolaspinne
Gut, dann weiter
Sotrax hat die Idee nicht umgesetzt, obwohl das seit einiger Zeit gefordert wird.
Dann gibt es nun Leute, die weiter darauf warten und solche die Sotrax Alternativen vorlegen.
Unter dem Aka.-Limit bleiben, weil das ein wirkungsvoller Schutz gegen PK ist ... sicher und wie weit muss ich nun unterm Limit bleiben, damit ich gegen einen voll-gepushten PK eine Herausforderung darstelle? Wobei dieser noch Hilfsmittel anwendet...
Tja, jeder Mensch in Deutschland hat ein Recht auf Arbeit...
Sotrax hat die Idee nicht umgesetzt, obwohl das seit einiger Zeit gefordert wird.
Dann gibt es nun Leute, die weiter darauf warten und solche die Sotrax Alternativen vorlegen.
Unter dem Aka.-Limit bleiben, weil das ein wirkungsvoller Schutz gegen PK ist ... sicher und wie weit muss ich nun unterm Limit bleiben, damit ich gegen einen voll-gepushten PK eine Herausforderung darstelle? Wobei dieser noch Hilfsmittel anwendet...
Tja, jeder Mensch in Deutschland hat ein Recht auf Arbeit...
Damit erklärst Du selbst weshalb der Vorschlag hier überhaupt nichts taugt 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Mit deiner Idee ist es für sie noch einfacher, da du noch nichtmal mehr unterm Akademie-Limit sein kannstarius lefama hat geschrieben:

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
war monatelang unter dem aka und die pk\s haben sich die zähne ausgebissen. (hatte selber stärke und lp push) ... dagegen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kopolaspinne
Sry, ich wusste nicht, dass die Idee deiner Spielweise schadet, na dann bitte Thread schließen.
In meiner nächsten Idee werde ich Sonderregelungen für dich erbitten
In meiner nächsten Idee werde ich Sonderregelungen für dich erbitten