Buch des inteligenztrainings
-
- Nachtgonk
gibt nicht viel zu sagen,finde es sollte für jede aka nen buch geben.
Vorteil:xpkäufer machen dann inteligenz akas ,und mann muss ich wieder überlegen,entweder stark sein und viel geld ausgeben oder schwach sein und sparsam.
Zu günstig sollte die inteligenz aka aber nicht werden... vllt mit der maximalen stufe auf 750gm
Vorteil:xpkäufer machen dann inteligenz akas ,und mann muss ich wieder überlegen,entweder stark sein und viel geld ausgeben oder schwach sein und sparsam.
Zu günstig sollte die inteligenz aka aber nicht werden... vllt mit der maximalen stufe auf 750gm
Re: Buch des inteligenztrainings
Ich denke, die Akademie ist sowieso schon so billig, dass es sich da wohl kaum lohnen würde dafür noch eine Charakterfähigkeit zu trainieren, bei einer Vergünstigung von 3% pro Fähigkeitsrang würde die Charakterfähigkeit nicht mal 10 Stufen haben (damit sie 737 Gold kostet), und bei einem geringeren Prozentsatz würde man eher Stärke- und Lebenstraining trainieren.Akademie der Intelligenz
In der Akademie der Intelligenz kann man die Intelligenz seines Charakters um 1 anheben. Das Training kostet 1000 Goldmünzen und erhöht das Akademielimit um 40.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wenn man 1000/40 rechnet kommt ein wert von 25 ... das bedeutet man muss pro xp mind 25gm reinbekommen um immer am aka zu bleiben. bei der stärke aka: 5000/130 = 38.4. und 7500/100 = 75.
inti akas sind also schon billig genug. dagegen.
inti akas sind also schon billig genug. dagegen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Nachtgonk
1%pro stufe reicht,und für natla kann ichs dann lohnen zu lernen:D und dafür sparen sie dann geld und sind wieder viel schwächer...zurzeit machen die alle stärke akas... dadürch sind die so stark.. das passt nicht,sind ja händler 

-
- Zauberer der Bergwiesen
saibot hat geschrieben:1%pro stufe reicht,und für natla kann ichs dann lohnen zu lernen:D und dafür sparen sie dann geld und sind wieder viel schwächer...zurzeit machen die alle stärke akas... dadürch sind die so stark.. das passt nicht,sind ja händler
du hast gerade erkannt das Natla Spieler oft nicht das sind, was sie sein sollten.
Glückwunsch

Weil sie es auch gar nicht sein KÖNNEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
wenn du es jetzt noch umsetzen kannst, das serum, taruner, arbeiter usw keine händler sind, bekommst von mir nen gw.saibot hat geschrieben:1%pro stufe reicht,und für natla kann ichs dann lohnen zu lernen:D und dafür sparen sie dann geld und sind wieder viel schwächer...zurzeit machen die alle stärke akas... dadürch sind die so stark.. das passt nicht,sind ja händler

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
find ich ist nicht notwendig, die lohnen sich meiner meinung nahc nur anfangs für die waffen danach brauchte ich die noch nie, außerdem sind die schon billig genug^^
Also eigentlich ist es gar keine schlechte Idee die Int Aka mit einer Charakterfähigkeit zu koppeln.
Allerdings müsste dann der Grundpreis erhöht werden auf zb. 2500gm. Und mit dem Buch kann man es dann bis 1k oder 999gm runter lernen. Da ich nicht glaube das viele dieses Buch lernen, da einfach kaum wer so viele Int Akas macht würde das auf dauer ein wenig mehr Geld aus der Welt schaffen. Da man ja für manche sachen (wenn man nicht grad Highxpler ist) doch die ein oder andere Int Aka mal braucht.
Allerdings müsste dann der Grundpreis erhöht werden auf zb. 2500gm. Und mit dem Buch kann man es dann bis 1k oder 999gm runter lernen. Da ich nicht glaube das viele dieses Buch lernen, da einfach kaum wer so viele Int Akas macht würde das auf dauer ein wenig mehr Geld aus der Welt schaffen. Da man ja für manche sachen (wenn man nicht grad Highxpler ist) doch die ein oder andere Int Aka mal braucht.
-
- Nachtgonk
lernen werden es high xpler erst wenns damit billiger ist aka punkte zu machen als mit stärke akademie
und das wäre ab ca 925gm der fall,also so auf 800gm sollte der preis dann schon sinken können...
und das wäre ab ca 925gm der fall,also so auf 800gm sollte der preis dann schon sinken können...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Mal eine Frage, ist das hier eine Idee oder einfach nur ein Vorschlag um die ach-so-bösen High-XPler einzuschränken?saibot hat geschrieben:lernen werden es high xpler erst wenns damit billiger ist aka punkte zu machen als mit stärke akademie
Bin übrigens gegen die Idee, 1k für solch eine sinnfreie Akademie ist vollkommen ausreichend.
(ja ich weiß, auch größere Spieler haben sehr viele Int-Akas, aber das sind nur wenige)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Aven, ich denke das ganze ist eher um ein Schlupfloch für Händler, die so ihr Aka-Limit billiger aufbauen könnten.
Warum, warum nur können immer die Leute, die nach Intelligenz-Akas fragen, das Wort nie richtig ausschreiben? -.-
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
toll dann ist ne sinnlose billige akademie immernoch sinnlos und noch billiger
Dagegen
Dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse