Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Wie gesagt, das ist recht leicht zu umgehen, will da nicht zuviel verraten
. Aber da hattet ihr mehr oder weniger einfach pech. Wird beim nächsten mal sicher nicht passieren ^^

---
Sotrax
Sotrax
@Shirin
bei wieviel lp ist euch da spassiert? hatten ihn ein paarmal auf 17klp und uns ist das nie passiert
dummerweise gibts imemr deppen die stören, daher kamen wir nie weiter
bei wieviel lp ist euch da spassiert? hatten ihn ein paarmal auf 17klp und uns ist das nie passiert
dummerweise gibts imemr deppen die stören, daher kamen wir nie weiter

also wir haben den auch schon mehrmals versucht.... des niedrigste war bei uns leider nur die phase nach 30K .. hat halt keiner mit gerechnet das man so schnell reagieren muss und da wir in der welt auch andauernd gestört werden kamen wir leider net nochmal dahin ;_;
und passiert ist das zwischen 50 und 60 was ich ja das komische finde weil es bei und vorher auch noch nie passiert ist. und den bereich haben wir nun auch schon mehr wie einmal gemacht ;o)
und passiert ist das zwischen 50 und 60 was ich ja das komische finde weil es bei und vorher auch noch nie passiert ist. und den bereich haben wir nun auch schon mehr wie einmal gemacht ;o)
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
das nervigste sind einfach die "gaffer"...
ich würd mir echt wünschen, das die einfach mal rücksicht nehmen, dann würde es auch nicht immer solange dauern
ich würd mir echt wünschen, das die einfach mal rücksicht nehmen, dann würde es auch nicht immer solange dauern

naja..bei uns wurden dann leute ausm ring gekillt oder mal da sgebiet einegfroren, leeren..solche sachen eben, das macht\s schwierig..und leute, die mit hohe rjagd durchjagen, das hat glaub in 50% der fälle die heilung bewirkt
welche welt war den bisher am weitesten? hat ja noch keiner geschafft oder?
welche welt war den bisher am weitesten? hat ja noch keiner geschafft oder?

Andere Spieler sind sicher eines der Schwierigkeiten im Kampf, dass weiss auch der Weltenwandler und freut sich darüber
.
Um die Bedrohung aus der Welt zu schaffen, müssen da die Leute einfach an einem Strang ziehen.

Um die Bedrohung aus der Welt zu schaffen, müssen da die Leute einfach an einem Strang ziehen.
---
Sotrax
Sotrax
eines der schwierigkeiten?? oO das ist ne schwierigkeit durch und durch^^... aber des nächste WE kommt ja auch wieder
ich kann schon gar nimmer zählen wie oft der wandler uns ausgelacht hat.... der macht sich ja regerecht lustig über einen^^
ich kann schon gar nimmer zählen wie oft der wandler uns ausgelacht hat.... der macht sich ja regerecht lustig über einen^^
- Pync
an einem strang ziehen... ja das wärs mal... nur leider gibts immer welche, die spass dran haben alles zu ruinieren... ^^
-
- Kopolaspinne
vielleicht sollte man nicht unbedingt am Wochenende das Vieh machen. Da sind viele Leute online die dazwischen rennen und auch der Respawn ist weitaus höher.
Die beste beste Zeit für den Wandler wäre wohl innerhalb der Woche nachts xD
Alle stehen am Wandler und keiner rennt mehr rum wär auch mal was neues

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Whatsername
- Klauenbartrein
<<<< naaa?^.^ war ne antwort auf etwas wo wer meinte bei "10k lp"Whatsername hat geschrieben:aber nen kleinen tipp...
Es gibt da sowas man kommt damit irgendwo rein un hat es bei sich um rein zu kommen mit ner gewissen chance kommst darein....
vllt hilfts ja...

zu deinem tipp da bin ich immer noch am rätseln^^... das einzigste was mir darauf einfällt ist was womit man dem nichts tun kann.... und wenns da indirekt um nen unique geht ...müsste man des halt mal testen^^... glaub zwar net dran aber nen versuch ist es wert.Whatsername hat geschrieben:aber nen kleinen tipp...
Es gibt da sowas man kommt damit irgendwo rein un hat es bei sich um rein zu kommen mit ner gewissen chance kommst darein....
vllt hilfts ja...
und wenn man inner woche keine zeit hat muss man es halt ganz spät nachts am WE machen^^Asgard_W3 hat geschrieben:vielleicht sollte man nicht unbedingt am Wochenende das Vieh machen. Da sind viele Leute online die dazwischen rennen und auch der Respawn ist weitaus höher.
- Pync
fands jetzt auch am we nachts nicht so schlimm wie gestern abend...^^
aber mich reizt es unglaublich, endlich das vieh zu fall zu bringen...^^
aber mich reizt es unglaublich, endlich das vieh zu fall zu bringen...^^
Ich würd ja sagen, dass Whatsername das Kristallwasseramulett meint.. aber kann ich mir nicht vorstellen 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
@giga das hab ich ja auch vermutet nur wie soll mir das beim wandler helfen?? soll ich ihm das umlegen?? oO