Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Okt 2008, 10:42

Wie gesagt, das ist recht leicht zu umgehen, will da nicht zuviel verraten :). Aber da hattet ihr mehr oder weniger einfach pech. Wird beim nächsten mal sicher nicht passieren ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 14. Okt 2008, 12:06

@Shirin
bei wieviel lp ist euch da spassiert? hatten ihn ein paarmal auf 17klp und uns ist das nie passiert
dummerweise gibts imemr deppen die stören, daher kamen wir nie weiter
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 14. Okt 2008, 12:17

also wir haben den auch schon mehrmals versucht.... des niedrigste war bei uns leider nur die phase nach 30K .. hat halt keiner mit gerechnet das man so schnell reagieren muss und da wir in der welt auch andauernd gestört werden kamen wir leider net nochmal dahin ;_;

und passiert ist das zwischen 50 und 60 was ich ja das komische finde weil es bei und vorher auch noch nie passiert ist. und den bereich haben wir nun auch schon mehr wie einmal gemacht ;o)
Bild

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Pync » 14. Okt 2008, 12:24

das nervigste sind einfach die "gaffer"...
ich würd mir echt wünschen, das die einfach mal rücksicht nehmen, dann würde es auch nicht immer solange dauern :(
Bild

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 14. Okt 2008, 13:24

naja..bei uns wurden dann leute ausm ring gekillt oder mal da sgebiet einegfroren, leeren..solche sachen eben, das macht\s schwierig..und leute, die mit hohe rjagd durchjagen, das hat glaub in 50% der fälle die heilung bewirkt
welche welt war den bisher am weitesten? hat ja noch keiner geschafft oder?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Okt 2008, 13:41

Andere Spieler sind sicher eines der Schwierigkeiten im Kampf, dass weiss auch der Weltenwandler und freut sich darüber ;).

Um die Bedrohung aus der Welt zu schaffen, müssen da die Leute einfach an einem Strang ziehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 14. Okt 2008, 13:45

eines der schwierigkeiten?? oO das ist ne schwierigkeit durch und durch^^... aber des nächste WE kommt ja auch wieder

ich kann schon gar nimmer zählen wie oft der wandler uns ausgelacht hat.... der macht sich ja regerecht lustig über einen^^
Bild

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Pync » 14. Okt 2008, 13:54

an einem strang ziehen... ja das wärs mal... nur leider gibts immer welche, die spass dran haben alles zu ruinieren... ^^
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 14. Okt 2008, 14:04

vielleicht sollte man nicht unbedingt am Wochenende das Vieh machen. Da sind viele Leute online die dazwischen rennen und auch der Respawn ist weitaus höher.

Die beste beste Zeit für den Wandler wäre wohl innerhalb der Woche nachts xD
Alle stehen am Wandler und keiner rennt mehr rum wär auch mal was neues :wink:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 14. Okt 2008, 14:05

Whatsername hat geschrieben:aber nen kleinen tipp...


Es gibt da sowas man kommt damit irgendwo rein un hat es bei sich um rein zu kommen mit ner gewissen chance kommst darein....


vllt hilfts ja...
<<<< naaa?^.^ war ne antwort auf etwas wo wer meinte bei "10k lp"
Bild

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 14. Okt 2008, 14:15

Whatsername hat geschrieben:aber nen kleinen tipp...


Es gibt da sowas man kommt damit irgendwo rein un hat es bei sich um rein zu kommen mit ner gewissen chance kommst darein....


vllt hilfts ja...
zu deinem tipp da bin ich immer noch am rätseln^^... das einzigste was mir darauf einfällt ist was womit man dem nichts tun kann.... und wenns da indirekt um nen unique geht ...müsste man des halt mal testen^^... glaub zwar net dran aber nen versuch ist es wert.
Asgard_W3 hat geschrieben:vielleicht sollte man nicht unbedingt am Wochenende das Vieh machen. Da sind viele Leute online die dazwischen rennen und auch der Respawn ist weitaus höher.

Die beste beste Zeit für den Wandler wäre wohl innerhalb der Woche nachts xD
Alle stehen am Wandler und keiner rennt mehr rum wär auch mal was neues :wink:
und wenn man inner woche keine zeit hat muss man es halt ganz spät nachts am WE machen^^
Bild

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Pync » 14. Okt 2008, 14:44

fands jetzt auch am we nachts nicht so schlimm wie gestern abend...^^

aber mich reizt es unglaublich, endlich das vieh zu fall zu bringen...^^
Bild

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Giga » 14. Okt 2008, 15:15

Ich würd ja sagen, dass Whatsername das Kristallwasseramulett meint.. aber kann ich mir nicht vorstellen :P
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 14. Okt 2008, 15:31

@giga das hab ich ja auch vermutet nur wie soll mir das beim wandler helfen?? soll ich ihm das umlegen?? oO
Bild

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 14. Okt 2008, 15:34

würd auf jedenfall die schwierigkeit gut pushen (;
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste