Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 12. Okt 2008, 18:43

Roudy hat geschrieben:Dann nehm starke Betis oder lass es. Wirst schon noch genug Zeit finden und vor allem NPCs.
Ich war nun auch schon 7 mal da unten und habe nur Zauber bekommen. Und ich mache pro Stunde normal 7 - 10k gm.
Da sind die 2 - 3 die ich da durch die Zauber bekomme einfach mal richtig wenig :-) Also als ob du den Verlust durch warten oder Betis bekomsmt, ist doch auch egal?
[ironie]klar ich mach ne Beti und werd dann rausgeworfen sehr kluge idee[/ironie]
uboot hat geschrieben:also ich hab da massig npcs gefunden, man muss halt nach dem einsturz gleich die onlo-spezi anwenden, dann läufts :P
schonmal gelesen was ich schreibe ? ich hab das darauf bezogen wenn man nicht direkt runterfällt
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von eisviech » 12. Okt 2008, 18:46

Chaosrider hat geschrieben: [ironie]klar ich mach ne Beti und werd dann rausgeworfen sehr kluge idee[/ironie]
Du klingst, als würdest du ständig zufällig rausgeworfen werden..

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 12. Okt 2008, 18:53

der Dungeon fördert einfach die Benutzung von Betis in keiner Art und Weise
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2008, 19:08

Wie gesagt, es wird ja auch keiner gezwungen da Betis drin zu machen, viele Clans können sich das aber locker leisten goldmässig und einige Clans in W1 haben das auch so gemacht.

Ihr könnt den Dungeon auch komplett ignorieren und die Aufrüstung einfach später jemand abkaufen, geht natürlich genauso gut.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 12. Okt 2008, 19:15

ach man keiner versteht mich :cry:
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von seltenes » 12. Okt 2008, 19:31

Chaosrider hat geschrieben:ach man keiner versteht mich :cry:

doch, aber die höhle ist nunmal nicht zum dauercampen geeignet :roll:

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2008, 20:23

seltenes hat hier recht, die Höhle ist kein Gebiet durch das man stundenlang rumläuft. Entweder man bricht schnell ein und killt alles weg, oder man setzt eben Betörungen ein (so wie es unter anderem gedacht war) oder man lässt die Höhle eben links liegen, eine Pflicht da reinzugehen, gibt es ja nicht. :)

Es gibt auf jedenfall genug sehr reiche Spieler, die auch das nötige Kleingeld für Betörungen in der Höhle haben werden :)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 12. Okt 2008, 20:25

Ich töte immer alles, gehe dann ne 3/4 Stunde afk und leere dann wieder alles :D

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Okt 2008, 20:28

Hab ne Beti gemacht und nichts gefunden :lol:
Will haben :cry: :| :? :x :(
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von seltenes » 12. Okt 2008, 23:07

Sotrax hat geschrieben:
Es gibt auf jedenfall genug sehr reiche Spieler, die auch das nötige Kleingeld für Betörungen in der Höhle haben werden :)
du meinst eher, die so gierig sind und das teil unbedingt haben wollen? denn letzendlich sind da betörungen nur reine geldverschwenderei. und es findet nur eine umverteilung des geldes statt

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2008, 01:44

Wers für Geldverschwenderei hält, soll das natürlich nicht machen. Ich dachte eher an ganze Clans, die es aus der Clankasse zahlen, das tut dem einzelnen dann kaum weh :)

Ansonsten, Respawn gibts da ja auch, der ist auch nicht niedriger als in irgendeinem anderen Gebiet.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von uboot » 13. Okt 2008, 08:00

der respawn ist nicht niedrigerer, nur die gier grösser :lol:
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 14. Okt 2008, 12:40

na leute des geht ganz einfach an das ding ranzukommen^^

oben warten das man einbricht 5 felder laufen ..... das erste tier killen und siehe da man hat ne aura *g* Naja ok bei mir war so und seither find ich nichtmal mehr tierchen dadrin >.<
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von ira » 14. Okt 2008, 15:42

shirin du bist mir schon so eine du weißt das verdammmtest glück hattets seufz ich hab dadrin nocht nichts gefunde .. und bin mächtig endtäuscht von der höhle nicht nur ich andere auch seufz

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 14. Okt 2008, 16:13

ja ja ja ira das weiß ich auch ;_;
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