das ist nett^^arius lefama hat geschrieben:Sry, ich wusste nicht, dass die Idee deiner Spielweise schadet, na dann bitte Thread schließen.
In meiner nächsten Idee werde ich Sonderregelungen für dich erbitten
XP-Verlust und Akademie-Limit
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: XP-Verlust und Akademie-Limit
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
dagegen idee schadet mehr als sie nützt
und zur frage wieviel man drunter sein muss: denke 20% unterm aka sollten genug bringen
und zur frage wieviel man drunter sein muss: denke 20% unterm aka sollten genug bringen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
-
- Kopolaspinne
Das Thema war abgehakt, hättest dus nicht ruhen lassen können?
[ DEL - Bitte freundlich bleiben -- Ando ]
[ DEL - Bitte freundlich bleiben -- Ando ]
Zuletzt geändert von Andocai am 14. Okt 2008, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [ DEL - Bitte freundlich bleiben -- Ando ]
Grund: [ DEL - Bitte freundlich bleiben -- Ando ]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kriechlapf
Ich habe mir tagelang Gedanken dadrüber gemacht( weil es ja in fast jedem Thread erwähnt wird). Ich weiss nur nich warum man die XP raus nehmen soll. Scheinbar bin ich dumm oder verstehe das Spiel nicht wirklich, eins von beiden wird es wohll sein.Rondo hat geschrieben:Reine Pro-PK-Idee und daher strikt abzulehnen !
..., wie zB dadurch dass man endlich die XPs ganz aus dem PvP rausnimmt !
Lies einfach mal die entsprechenden ThreadsBoehse Onkelz hat geschrieben:Ich habe mir tagelang Gedanken dadrüber gemacht( weil es ja in fast jedem Thread erwähnt wird). Ich weiss nur nich warum man die XP raus nehmen soll. Scheinbar bin ich dumm oder verstehe das Spiel nicht wirklich, eins von beiden wird es wohll sein.Rondo hat geschrieben:Reine Pro-PK-Idee und daher strikt abzulehnen !
..., wie zB dadurch dass man endlich die XPs ganz aus dem PvP rausnimmt !
Das Hauptargument ist mMn dass dann auf die einfachste Art der XP-Handel verhindert wird.
Damit gibts keine bösen XP-Käufer mehr die so uneinholbar davonziehen und alle NPCs wegkillen können
Es wird verhindert dass sich Leute in zig Welten Acc erstellen mit denen sie durch transferiertes Gold in NullkommaNichts Unmengen an XPs zusammenkaufen
Es ist endlich ein Wegfall des völlig überzogenen PK-Geschenkes die nach jedem Kill nicht nur die Items und das Gold des Opfers bekommen sondern zusätzlich rund 2000GM in Form von XP !
Und es ist ein Grund weniger sich dem PvP zu entziehen wenn man keine XP mehr verlieren kann !
Ich denke das wars im Grossen und Ganzen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kriechlapf
Hm, danke für deine gut erklärte Antwort. Nur ich dachte Sotrax hätte schon das transferieren zwischen den Welten bereits untersagt hätte. Naja wenn die die XP nicht vom kaufen bekommen, dann halt durch Items ( Knochen, Mäuse, Herbies, Betörungen, dadurch kommt wieder mehr Geld in die Welt ( durch die Kapseln ). Ich finde wer meint XP kaufen zu müssen, soll dies tun.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nur muss man bedenken, dass es Wüstenmäuse und Onlo-Skelette nur in begrenzter Form gibt.Boehse Onkelz hat geschrieben:Naja wenn die die XP nicht vom kaufen bekommen, dann halt durch Items ( Knochen, Mäuse, Herbies, Betörungen, dadurch kommt wieder mehr Geld in die Welt ( durch die Kapseln ).
XPs gibt es eigentlich immer.
Weiterhin war der XP-Verkauf nie gewünscht

Achja und ein weiterer Vorteil des Wegfalls der XPs aus dem PvP neben der Verlustverringerung:
PKs können durch fehlenden XP-Verkauf nicht mehr großartig Hilfsmittel benutzen, da sie meist nicht lohnenswert sind(heutzutage bekommt man das Geld locker wieder raus), was die Kämpfe schon fairer gestaltet.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!