Guten Abend!
Also wie ich auch schon oft im Forum gelesen habe fordern viele User eine Änderung an der Börse, so auch ich.
An den Kursen ändert sich wochenlang fast nichts. Wenn mal ein Split gemacht wurde folgt kurz darauf eine Zusammenführung und der kurs ist wie vorher. Mein Vorschlag wäre das die Professionellen Händler schneller oder mit mehr Aktien handeln und das nicht nur von der Anzahl der User auf dem Feld fest gemacht wird.
Börsenänderung
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Börsenänderung
Das würde aber an der Situation am Ende rein gar nichts bringen. Es gibt einfach zu viele Kleinanleger, die sich mit ein paar Prozent zufrieden geben. Also so bald dann ein grösseres Paket von den pofessionellen Händler gekauft wird, verkaufen die ihre paar Aktien und umgekehrt.
Daher ändert sich weiterhin der Kurs über Wochen nicht. Einzig allein die Kurzanleger würden belohnt werden und durch diesen Vorschlag mehr Gold machen als bisher.
Daher ändert sich weiterhin der Kurs über Wochen nicht. Einzig allein die Kurzanleger würden belohnt werden und durch diesen Vorschlag mehr Gold machen als bisher.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Börsenänderung
Wie bereits gesagt würde das ausschliesslich den Kurzzeit- bzw Kleinstanlegern dienen die dann ihre Gewinne noch deutlich erhöht bekämen, genau der falsche Weg also darum absolut DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen