Welt 1 down (läuft wieder)
- Ultras Dynamo
- Kaklatron
geht ja alles wieder....meine frage wäre:kann man das denn i-wie vorbeugen oder geht sowas generell ni? 

Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?

Re: Welt 1 down (läuft wieder)
wenn man es schafft das auto nie wieder kaputt gehen dann wird man das auch schaffen^^
- Ultras Dynamo
- Kaklatron
naja aber Sotrax hat genug mit den verschiedenen Welten zu tun und bestimmt keine Zeit dafür odeeeerrrr??? 

Ich bin fett du bist hässlich.

Scheinbar aufgrund des gleichen Fehlers ist die Welt gerade wieder down. Sie sollte eigentlich gleich wieder funktionieren, ich denke jedoch ich muss da mal nachts das betriebsystem neu draufspielen, damit es nicht mehr dazu kommt.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Naja, nicht ganz down, nur ein wenig unspielbar -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Wächter des Vulkans
wenn der fehler wieder passiert ist kann es dann auch wieder zu nem crash kommen wo daten fehlen könnten?

-
- Wächter des Vulkans
Hoffen wirs mal nicht, ich werds erst heut abend merken, bin mal weg für arbeit da spätschicht
Shit happens!
Life Sucks!
Life Sucks!
@sandro, @fkeeper: Nein, es fehlt nichts, auch nichts itemmässiges. Der Fehler sorgt nicht für datenverlust.
---
Sotrax
Sotrax
okay. naja das nichts fehlt hab ich gemerkt. nur das es nicht zb in der nacht zu einem fehler kommen kann der zu datenverlust führt. aber die fehler bleiben bei der code größe eh nicht aus.

@ fkeeper: Ich versteh nicht ganz, was du mir sagen willst? Klar kann es immer mal zu einem Fehler kommen, der zu Datenverlust führt, aber der Fehler führt nur dazu, dass die maschine erstmal nicht mehr bootet und jemand im rechenzentrum manuell aus und einschalten muss. Es kam hier zu keinerlei Datenverlust.
Ansonsten haben wir für notfälle ja auch backups.
Ansonsten haben wir für notfälle ja auch backups.
---
Sotrax
Sotrax
jetzt hab ich es verstanden. du hast geschrieben das es der gleiche fehler war der zuvor für ärger gesorgt hat und da wurd ja die hdd in mitleidenschaft gezogen. darum fragte ich (;

Auch damals wurde die HDD nicht in mitleidenschaft gezogen und auch damals gab es keinerlei datenverlust, wir dachten es erst nur, weil wir nicht mehr an die Daten rankamen. 

---
Sotrax
Sotrax
naja, mir fehlen 2 items.Sotrax hat geschrieben:@sandro, @fkeeper: Nein, es fehlt nichts, auch nichts itemmässiges. Der Fehler sorgt nicht für datenverlust.
als ich eben online kam, kam die meldung das mein ausgebranntes geisterschild und meine seelenklinge nicht verkauft werden konnten, und in einem fach meiner bank deponiert wurden. ich also gemütlich zur bank, wollte die items rausholen und erneut verkaufen in der maha. dann allerdings durfte ich feststellen das die beiden items nicht da sind.
€dit: Der Support hat auch schon diese Meldung erhalten.
Zuletzt geändert von ANTIVIRUS am 15. Okt 2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
@ ANTIVIRUS: Wie heisst du in W1, dann kann ich das prüfen, an dem Fehler kanns jedoch nicht gelegen haben, denn dadurch ging eigentlich nix verloren.
---
Sotrax
Sotrax