Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]

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Avalon
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Avalon » 18. Okt 2008, 18:27

Asgard_W3 hat geschrieben: @ kevin, so werd ich wahrscheinlich nie an mein gesuchtes WuSchi kommen xD
Muss man denn alles abkürzen, das tut doch weh -.-

Ich finde die Änderung gut und bin gespannt, wie die sich auswirkt. Klar werden jetzt einige Highxpler auch ohne Sumpfgasbombe explodieren, aber selbst die wünschen ja irgendwo, dass das SPiel nach oben hin nicht einfacher wird. .oO(Sollten sie jedenfalls)

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Buh
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Buh » 18. Okt 2008, 18:28

Eventuell sollte man diese Änderung gleich in allen Welten einfügen, sonst verschießen die restlichen Welten ihre gesamten Herbi Vorräte und der Preis wird, bis zum Update, noch um einiges steigern.

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kaot
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von kaot » 18. Okt 2008, 18:30

@ kevin, so werd ich wahrscheinlich nie an mein gesuchtes WuSchi kommen xD
Tjoa eine von vielen Farmingdingen die mich immernoch so sehr stören *g*
Bazinga!

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restless wayfarer
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 18. Okt 2008, 18:32

Das wird ne Menge User verdammt ärgern .. zusätzlich verlieren die Herbeirufungen an Wert.

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Aven Fallen
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Okt 2008, 18:32

Allerdings werden die Betörungen an Wert gewinnen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Demonic Kon
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 18. Okt 2008, 18:35

hay super glanzleistung herbeirufungen unbrauchbar gemacht oder zumindetsens für ihre eigentliche bestimmung. jaja blubbert nur alle rum herbies gehen in allen dungeons usw. BULLSHIT!!! herbies haben nur in wolka gelohnt und das hat sotrax so eben kaputt gemacht. also vollkommen bekackte änderrung. ähnlich wie der müll mit der feuerstelle. so und nu zerpflückt meine kritik bin schon jetzt gespannt drauf.

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restless wayfarer
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 18. Okt 2008, 18:36

Aven Fallen hat geschrieben:Allerdings werden die Betörungen an Wert gewinnen.
fraglich, da der Oberwert zum "Gewinn" bei manchen Betipreisen schon erreicht ist.

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Gordian
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Gordian » 18. Okt 2008, 18:36

Wie will man denn das zerpflücken? Du hast vollkommen recht!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Okt 2008, 18:37

Demonic Kon hat geschrieben:hay super glanzleistung herbeirufungen unbrauchbar gemacht oder zumindetsens für ihre eigentliche bestimmung. jaja blubbert nur alle rum herbies gehen in allen dungeons usw. BULLSHIT!!! herbies haben nur in wolka gelohnt und das hat sotrax so eben kaputt gemacht. also vollkommen bekackte änderrung. ähnlich wie der müll mit der feuerstelle. so und nu zerpflückt meine kritik bin schon jetzt gespannt drauf.
Wieso? Du hast es doch schön auf den Punkt gebracht. Endlich kann man die Herbis wieder überall einsetzen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Soul
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Soul » 18. Okt 2008, 18:37

Gute Änderung, es kommt zwar spät aber es kommt.

(Don`t feed the troll ^)

/Edit Oh Bapho :/

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Xandria » 18. Okt 2008, 18:39

Das is mal ne total sinnfreie änderung welcher kleine spieler geht nach wolka mit schnee und polle um da 6-7 kleine npcs zu killen von denen man die gm für polle und schnee nicht wieder bekommt. Desweiteren werden die Herbies nutzloser, is mal echt ne miese Änderung, die kleinen viecher sollten zumindest wolkenstoff droppen.

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Flamo
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Flamo » 18. Okt 2008, 18:39

Wenn nun noch ein paar andere NPC die Herbis droppen würden, außer die im KG wäre es sogar super. Weil dann lohnt es sich auhcmal die Dinger in der Siedesteinmine oder Hinterm Wasserfall zu machen.
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Gordian » 18. Okt 2008, 18:39

Zumindestens zu einer chance von 50%...
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Masterkriege
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Masterkriege » 18. Okt 2008, 18:45

Und wer heult jez wegen der Änderung rum? Die Leute die damit Tanien becampen ... also mit den Betis meine ich. Ihr amcht immernoch genug gewinn also hört auf zu flennen .
Super Änderung
Ölgott
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Demonic Kon
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 18. Okt 2008, 18:46

eddit: die änderrung ist noch schlechter .... aus sicheren quellen droppen die viecher unter 5 gm ... lohnt also für anfänger überhaupt nicht !!!!
von daher noch schlechter und dient nur dem sinnlosen zweck herbeirufungen abzuwerten ... was genausogut hätte darin erreicht werden können das die dropprate gesenkt wird.

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