Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Neue NPCs in Wolka [W1]
@Xandria. Genau das ist doch der Sinn dahinter. Das man mit 15 Herbeirufungen nicht mehr 15x Wolkenstoff bekommt.
Ich finde die Änderung gut.
Damit müsste der Preis der Betörungen normalerweise ein wenig angehoben werden.
Mag mir jemand sagen, wo diese Idee angesprochen wurde?
Ich finde die Änderung gut.
Damit müsste der Preis der Betörungen normalerweise ein wenig angehoben werden.
Mag mir jemand sagen, wo diese Idee angesprochen wurde?
Nunja dann würde man trtzdem noch die vielen xp bekommen.Demonic Kon hat geschrieben:eddit: die änderrung ist noch schlechter .... aus sicheren quellen droppen die viecher unter 5 gm ... lohnt also für anfänger überhaupt nicht !!!!
von daher noch schlechter und dient nur dem sinnlosen zweck herbeirufungen abzuwerten ... was genausogut hätte darin erreicht werden können das die dropprate gesenkt wird.
-
- Feuerwolf
das die xp gesenkt werden stört mich nicht. nur das herbies nun unbrauchbar für wolka gemacht werden stört mich
-
- Kopolaspinne
Dann wendest du sie woanders an Demo. Du bist nur sauer weilde heute Mittag ne ganze Menge für 180gm pro gekauft hast und eventuell jetzt verlust machen könntest.
*schleicht rein, muss an die Tanien-Änderung damals denken und schleicht wieder mit großen Grinsen heraus*
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Feuerwolf
@ masterkriege: ich habe zu deiner beruhigung keine herbies im mom da. hab zum glück gestern über 300 gemacht. ich beschwere mich nur weil ich die änderrung schlecht finde
- Die Noobin
- Teidam
hier ^^Sleipnir [W1] hat geschrieben:Mag mir jemand sagen, wo diese Idee angesprochen wurde?
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
-
- Kopolaspinne
Von mir aus können die ganze NPC in Wolka 0 XP geben, damit könnte ich mich genausogut anfreunden, als wenn die Wurzeln auch nur noch 1 oder gar 0 XP geben. Nicht jeder arbeitet auf die XP hinaus sondern auch auf die Items wie Geisterschild und mit Glück auch das Wurzelschild 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Feuerwolf
erfasst. ich schließe mich der meinung voll und ganz anAsgard_W3 hat geschrieben:Von mir aus können die ganze NPC in Wolka 0 XP geben, damit könnte ich mich genausogut anfreunden, als wenn die Wurzeln auch nur noch 1 oder gar 0 XP geben. Nicht jeder arbeitet auf die XP hinaus sondern auch auf die Items wie Geisterschild und mit Glück auch das Wurzelschild
Den Thread kannte ich ja nicht. Toll das es ihn gibt. Sotrax sollte bloß umgesetzte Vorschläge löschen, damit es übersichtlich bleibt.Die Noobin hat geschrieben:hier ^^Sleipnir [W1] hat geschrieben:Mag mir jemand sagen, wo diese Idee angesprochen wurde?
- Die Noobin
- Teidam
Soul hat geschrieben:Den Thread kannte ich ja nicht. Toll das es ihn gibt. Sotrax sollte bloß umgesetzte Vorschläge löschen, damit es übersichtlich bleibt.Die Noobin hat geschrieben:hier ^^Sleipnir [W1] hat geschrieben:Mag mir jemand sagen, wo diese Idee angesprochen wurde?
den gibt es auch erst seit ein paar Stunden

Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
Ouch, ich höre die ersten Leute schon fluchen. Jetzt kaufen sie in Welten 2-13 und RP noch fix Herbies zum Teuer-Preis und basteln vor dem Update ihre Betörungen, weil danach benötigt man mehr Herbies für ne Betörung und der Herbeirufungspreis wird nicht so schnell fallen. Ein weiterer Schritt zur Minimierung der Macht von den Betörungen, supi 

Der Link sagt rein garnichts über den wolkenstoff aus nur über die xp, also sollte man den kleinen npcs den wolkenstoff auch droppen lassen
- shadowphenix
- Nachtgonk
gefällt mir jetz nicht die änderung.
ich denke die herbipreise werden jetzt steigen weil mehr gebraucht werden um die betörung zu bekommen. starke betörungen werden dann fast unerschwinglich teuer. ich wollt eigentlich starke betis mir selber erstellen bis ich in der siedesteinmine die mutierten morschgreifer killen kann (ich hab keine herbis gekauft sondern alle selber gesammelt). dann brauch ich das ja schonmal nicht mehr gut wird mir 100 gm schließfachkosten sparen wenn ich die herbis die ich noch hab verkauft hab.
ich denke die herbipreise werden jetzt steigen weil mehr gebraucht werden um die betörung zu bekommen. starke betörungen werden dann fast unerschwinglich teuer. ich wollt eigentlich starke betis mir selber erstellen bis ich in der siedesteinmine die mutierten morschgreifer killen kann (ich hab keine herbis gekauft sondern alle selber gesammelt). dann brauch ich das ja schonmal nicht mehr gut wird mir 100 gm schließfachkosten sparen wenn ich die herbis die ich noch hab verkauft hab.
-
- Kopolaspinne
Ich danke dir, Noobin.