mich nerven Dropdiebe gewaltig, von normalen Dieben kann man sich gut schützen, vor Betrügern noch besser nur gegen Dropdieben eher schlecht als recht...
ich möchte jetzt nicht lesen:" benutz doch ein Beutezauber!"
Der nervt mich weil er so viel müll ansammelt, und vor allem für kleinere die am Limit ihres Speeds sind nervt das gewaltig.
ach kotzt es mich an wenn ich ewig am Shop steh und die items die ich verkaufen muss suchen muss...
daher hab ich 2 ideen, eine die vielleicht den sponsoren vorbehalten sein sollte:
1) Der beute Zauber wird mit einer einfachen Filter belegt.Im Profil hat man dann eine liste wo man Items eintragen kann welche nicht aufgehoben werden sollen bzw direkt weider auf den Boden abgelegt werden.
Der Zauber sollte vielleicht teurer werden und oder parallel zu dem bisherigen entstehen.
2) vielleicht nur für sponsis:
Der 2te Inventar:
sofern man diesen aktiviert( Profi oder Sponsorenmenü) kann man währen ob man den ersten oder zweiten Inventar öffnen will.
beide Inventare zusammen sind relevant für den Speed( es gibt also keinen Speedvorteil!).
bei dem 2ten Inventar sollte es möglich sein alle items die darin sind auf einmal zu verkaufen(Sicherheitsabfragen sofern Items mit ds/ ts drin sind!).
Selbstverständlich sollte der ganze Inhalt auch auf einmal in die BAW gebracht werden können!
desweiteren sollte man im 1ten Inventar die Items sortieren können( erste 5-15 st?)so das man alle wichtigen Items( die nicht in die Schnellzauber passen) weit oben stehen hat).
Wo landen Items wenn ich jage/ an der BAW hohle?
-->Sie landen in dem aktiven Inventar( wenn bei Inventare geschlossen sind kann man per Klick einen als Hauptinventar aktivieren)
Wo landen items aus dem 2ten Inventar wenn ich diesen abstelle?
--> sie werden in den ersten versetzt
Kurzform :
1. Beutezauber
-Filterfunktion
-über das Profil steuerbar
-vielleicht teurer(?)
-parallel zum bisherigen(?)
2. Zweiter Inventar:
-kein Speedvorteil
-Inhalt kann per einem klick verkauft werden/ in die BAW
- an und abstellbar
- vielleicht nur für Sponsoren(?)
-Items im ersten Inventar sortierbar( 5-15st)(?)
- Aufgehobene/abgeholte Items landen im Hauptinventar ( einstellbar welcher das ist)
-keinen Items gehen verloren wenn der 2te Inventar deaktiviert wird
Alle angaben mit einem Fragezeichen sind variabel und können eingebaut werden,müssen aber nicht.
so zur Diskussion freigegeben..Kritik unerwünscht konstruktive Vorschläge gern gesehen