Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]
@ kaot: Es ist offensichtlich enorm schwer dich zufriedenzustellen
Wie hättest du es geändert? Ich finde die Änderung macht durchaus Sinn und das Spiel für Solo-Spieler interessanter.

---
Sotrax
Sotrax
auf spielerforderungen eingehen ist ja schön und gut sotrax, aber übertreib es nicht. meistens sind es doch die neider die am lautesten rufen. bis hierher ist ja alles in ordnung mit den änderungen, aber ich seh schon wie du die angriffstärke der schlucker auf 300 senkst, weil das wieder welche fordern 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
find ich ne nette änderung.. aber da ich weder aktiv gruppen-npcs kille noch uniques.. egal^^
naja doch ab und an mal unis.. also okay *g*
naja doch ab und an mal unis.. also okay *g*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
@ Krieger2: Ne, habe ich nicht vor, derzeit mache ich das Game eher schwerer. Es ist schwerer Betörungen zu machen, es ist schwerer Gold bei den Waldwurzeln zu machen etc etc. Dennoch wird das Game insgesamt runder und besser dadurch.
(Und den Leuten die bereits ein volles Geisterschild haben, kanns ja eh egal sein
).
(Und den Leuten die bereits ein volles Geisterschild haben, kanns ja eh egal sein

---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Gut, nur so langsam darfst du dir einen weiteren Sinn und Zweck für Geisterfunken einfallen lassen, damit sie am Ende nicht überflüssig werden 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Ivan Isaacs
- Kaklatron
an sich Prima, bloss gibt es dafür(so sehe ich das) viel zu wenig Unique-Npcs... der Blattalisk lässt sich selten sehen und der Erd(oder Stein *g*)Skelkos ist auch nur ab und zu da bzw irgendwo in der Welt... und ich denke nicht das jemand die Goldhornziege für nen Funken killt 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Gut ist es, wenn der Flammende aufrüstbar wird. Dann ist es schwerer erstmal bis zum flammenden zukommen. *Den Floh in Sotrax Ohr anfeuer*Sotrax hat geschrieben:(Und den Leuten die bereits ein volles Geisterschild haben, kanns ja eh egal sein).
Die Baru-Mühle ist jetzt übrigens dadurch massiv aufgewertet worden, nur so als Tipp 
@Baphomet: Derzeit sind Geisterfunken ja noch genug wert. ^^

@Baphomet: Derzeit sind Geisterfunken ja noch genug wert. ^^
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@ kaot: Es ist offensichtlich enorm schwer dich zufriedenzustellenWie hättest du es geändert? Ich finde die Änderung macht durchaus Sinn und das Spiel für Solo-Spieler interessanter.

Ich hätte Tanien entweder, wie von Sleipnir vorgeschlagen, ein wenig entwurzelt - weniger Funken/Betörung, oder die Wurzeln zu Uniques gemacht und die LP deutlich erhöht. So hätten absolute Solospieler eine Möglichkeit gehabt, die Gruppenspieler hättens einfacher gehabt, und die Betörungen hätten nur noch 25% effekt gehabt - nur noch sehr begrenzt sinnvoll für Betörungen.
Bazinga!
- shadowphenix
- Nachtgonk
gefällt mir nicht. bei gruppen npc brauchst du mindestens zwei leute.
normalerweise kille ich diese immer mit leuten die auch ein geisterschild haben und wir würfeln um den funken. da es immer nur einen funken gibt geht eine folglich leer aus was das füllen des geisterschildes angeht und bekommt halt dafür den besseren drop oder das geld des npc.
wenn es jetz keinen funken gibt warum soll ich es überhaut noch umhauen wenn ich und mein freund in der zeit jeder 6 npc umhaut und mehr gold macht als an dem gruppenvieh? DAGEGEN
normalerweise kille ich diese immer mit leuten die auch ein geisterschild haben und wir würfeln um den funken. da es immer nur einen funken gibt geht eine folglich leer aus was das füllen des geisterschildes angeht und bekommt halt dafür den besseren drop oder das geld des npc.
wenn es jetz keinen funken gibt warum soll ich es überhaut noch umhauen wenn ich und mein freund in der zeit jeder 6 npc umhaut und mehr gold macht als an dem gruppenvieh? DAGEGEN
da du grad den guten lauf hast und auf spielerforderungen eingehst hier mal meine
im high xpler bereich ist es bisschen langweilig geworden, wie wärs mal wieder mit npcs ohne max dmg und viel angriff?
gern auch mit 0gm drop und keinen items

im high xpler bereich ist es bisschen langweilig geworden, wie wärs mal wieder mit npcs ohne max dmg und viel angriff?

gern auch mit 0gm drop und keinen items
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
@shadowphenix: Aus einem einfachen Grunde: Es gibt viel mehr Gruppen-NPCs als Unique-NPCs, sprich es ist einfach leichter mal ein Gruppen-NPC zu finden, als ein Unique-NPC.
---
Sotrax
Sotrax
Ich verstehe nicht wieso man sich drüber aufregt, dass andere ein Schild so leicht füllen können. Sie investieren nicht grade wneig Gold in so eine Beti. Man selbst kann es auch tun, oder aber den langen Weg zum Geisterschild füllen ansetzen. Aber sobald etwas einem selbst nicht passt wird sofort gemeckert.
Wen sie Gold für ein Schild ausgeben wollen ihre Sache, man sagt ja auch net böhh der hat mit 400k volles Akalimit und ich nicht...dass muss geändert werden.
Wen sie Gold für ein Schild ausgeben wollen ihre Sache, man sagt ja auch net böhh der hat mit 400k volles Akalimit und ich nicht...dass muss geändert werden.
We can't spend our lives waiting to live..
schöne Änderung, nur damit werden gruppen Npcs wieder unbeliebter wie wärs mal mit neuen Dropps für alle G-NPCs vielleicht auch was lustiges dabei?
Wie wäre es in Tanien einen Kompromis einzugehen...50% der lebenden Waldwurzeln wurden durch den Weltenwandler verändert zu irgendeiner Mutation, die nun ein Unique-NPC sind...dann lohnt Tanien auch mehr für Solospieler...durch den gleichen Funkendrop ist das nun sogar für normale Betörungen kein Hindernis 

Lesen gefährdet die Dummheit.