Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Ivan Isaacs
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 28. Apr 2008, 22:53
Kontaktdaten:

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Ivan Isaacs » 18. Okt 2008, 20:06

ähm tut mir leid Vidar aber das ist eine sehr unüberlegte Idee und wird niemals durchgesetzt :)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 18. Okt 2008, 20:07

ich fand sie gerade spontan sehr gut *gg* Nenn mir die Nachteile :P
Lesen gefährdet die Dummheit.

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 18. Okt 2008, 20:09

was hältst du davon auch noch zusätzlich einzubauen das jedes hundertste npc nen funken droppt ? :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 20:11

@Demonic Kon: Eigentlich echt keine schlechte Idee, ich werde mal drüber nachdenken :)
---
Sotrax

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Banker » 18. Okt 2008, 20:12

oder geister NPC (also NPC mit *Geist* im namen 5% zusätzlich
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
Xandria
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 15. Dez 2005, 19:57
Wohnort: Weit weg

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Xandria » 18. Okt 2008, 20:13

find die idee mit dem 1% cool :D :mrgreen:

Boehse Onkelz
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 13. Jun 2008, 21:11

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Boehse Onkelz » 18. Okt 2008, 20:15

Sotrax hat geschrieben:@ Krieger2: Ne, habe ich nicht vor, derzeit mache ich das Game eher schwerer. Es ist schwerer Betörungen zu machen, es ist schwerer Gold bei den Waldwurzeln zu machen etc etc. Dennoch wird das Game insgesamt runder und besser dadurch.

(Und den Leuten die bereits ein volles Geisterschild haben, kanns ja eh egal sein :)).
Bei allem Respekt Sotrax, aber das ist für mich ein weiterer Grund aufzuhören. Ich glaube allerdings weniger das mehr Funken ins Spiel kommen, eher deutlich weniger. Und dass das Spiel dadurch besser wird, bezweifle ich extrem.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 20:17

@Boehse Onkelz: Das Problem ist doch, ganz egal was ich ändere, irgendjemand gefällt es nicht. Was soll ich dagegen tun? Die einzige Alternative ist, dass ich einfach nix mehr ändere. Wäre euch das lieber? Vermutlich würden dann andere sagen, sie löschen sich, weil sich nix mehr ändert :).
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Okt 2008, 20:18

Wenn dann schon bei jedem 100sten NPC und nicht zu 1% je NPC.

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Krieger2 » 18. Okt 2008, 20:18

das problem ist doch dass die hardcorespieler sagen es ist zu leicht. für die gelegenheitsspieler ist es aber optimal. diese grenze verschiebst du grade total sotrax
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 18. Okt 2008, 20:19

ich denke der JETZIGE Zustand in W1 ist optimal, mehr Funken durch Uniques, weniger Funken durch Tanien, optimale Schadenreduzierung.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Okt 2008, 20:20

Falsch. Die Gelegenheitsspieler können profitieren nicht von den Betörungen in Tanien. (Höchstens indirekt.)
Das sind schon die Sehr-viel-Spieler.
Da verschiebst du die Reihen, Krieger.^^

Boehse Onkelz
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 13. Jun 2008, 21:11

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Boehse Onkelz » 18. Okt 2008, 20:20

Ich persönlich fand FW am Besten wie es vor 2 Jahren war, tut mir leid Sotrax. Aber 90 % deiner Änderungen sind, meines Erachtens, negativ. Ich will hier nicht alles schlecht machen, um Gottes Willen, ich fand ein paar Änderungen auch gut. Ich finde es irgendwie komisch, wenn Du ( ich dutze mal kackfrech ) etwas neues ins Spiel einbaust, sind 99 % die was dazu schreiben, hellaufbegeistert. Es gibt in den seltesten Fällen mal ein negativen Post. Scheinbar bin ich echt der einzige hier im Forum, dem nicht alles gefällt, was du einbaust, sorry.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 20:22

@Boehse Onkelz: Ja, wie gesagt, dass dir nicht alles gefällt ist ja auch normal, wäre ja extrem wenn jedem alles total gefallen würde. Wichtig ist, dass die Leute das Gefühl haben, es kommen auch Änderungen die wieder gut sind und so auch bei Änderungen die sie mal nicht so gut finden eben ein Auge zudrücken.
---
Sotrax

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Geisterfunkendrop geändert [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 18. Okt 2008, 20:23

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wenn dann schon bei jedem 100sten NPC und nicht zu 1% je NPC.
darf ich wissen wo der unterschied ist ?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste