Liegt daran, dass doch ein paar versuchen zu schauen, was für das Spiel gut ist und nicht nur was für einen selbst gut ist.Boehse Onkelz hat geschrieben:Ich persönlich fand FW am Besten wie es vor 2 Jahren war, tut mir leid Sotrax. Aber 90 % deiner Änderungen sind, meines Erachtens, negativ. Ich will hier nicht alles schlecht machen, um Gottes Willen, ich fand ein paar Änderungen auch gut. Ich finde es irgendwie komisch, wenn Du ( ich dutze mal kackfrech ) etwas neues ins Spiel einbaust, sind 99 % die was dazu schreiben, hellaufbegeistert. Es gibt in den seltesten Fällen mal ein negativen Post. Scheinbar bin ich echt der einzige hier im Forum, dem nicht alles gefällt, was du einbaust, sorry.
Wenn du wirklich findest, dass 90% der Änderungen schlecht/falsch waren, bist du hier definitiv im falschen Spiel. Ist nicht böse gemeint. Aber wenn sich FW nicht weiterentwickeln würde, würde es definitiv aussterben. Würde Sotrax beispielsweise heute sagen, das Spiel bleibt nun so wie es ist, würde ich keine weitere Minute darin verbringen.