Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Okt 2008, 20:47

Geisterschild ist total out. Es kommen immer bessere V-Waffen ins Spiel, also wer will da noch ein veraltetes Geisterschild haben? Man sieht ja jetzt schon, wie das Geisterschild immer weiter im Preis sinkt. Wird sicher nicht besser, wenn jetzt noch weitere Geisterschilder gefüllt werden :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 18. Okt 2008, 20:48

Aber es ist einfach unschön, das viele Sachen nur eine einzige Funktion haben. Die meisten dieser Sachen werden kurz nach Einbau fleißig gesammelt, geraten aber wenige Monate später in Vergessenheit.

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 18. Okt 2008, 20:51

-=Baphomet=- hat geschrieben:Geisterschild ist total out. Es kommen immer bessere V-Waffen ins Spiel, also wer will da noch ein veraltetes Geisterschild haben? Man sieht ja jetzt schon, wie das Geisterschild immer weiter im Preis sinkt. Wird sicher nicht besser, wenn jetzt noch weitere Geisterschilder gefüllt werden :wink:
Wenn keiner mehr Geisterschilder herstellen will, kommen auch keine Wurzelschilder ins Spiel ;)

Edit: ein doppeltes Wort entfernt.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Okt 2008, 20:52

Da das Wurzelschild schon sehr bald als stärkste V-Waffe abgelöst wird, wird das wohl auch egal sein -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Okt 2008, 20:53

Außerdem braucht man ein Geisterschild für das flammende Geisterschild und die V160-Version.
Somit ist die Zukunft des Schildes relativ gesichert.
Leider existiert nur ein Überangebot von Geisterschilden, durch diese massive Abholzung in Tanien und viel zu wenig Feuerperlen.

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 18. Okt 2008, 20:54

Das ist ja auch normal und gut so, das weitere Waffen und bessere Waffen entwickelt werden. Trotz der besseren V-Waffe wird der Wurzelschild immer noch eine hochwertige und teure Waffe bleiben.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Okt 2008, 20:59

Ich seh das schon so kommen das ich noch nicht mal die 20 Feuerperlen zusammenbekomme bevor eine Aufrüstung zustandekommt.
Derzeitiger Stand: 6 Feuerperlen (7 gedropppt, davon 2 verschenkt; 1 geschenkt bekommen)
und das obwohl ich soweit ichs mitbekomme IMMER löschen gehe solange ich kann.
Und Feuerperlen aufkaufen? Will ich eigentlich nicht, den ganzen Tag nur jagen um mir am Ende 1 Feuerperle zu kaufen? Ne dann versuch ich sowas lieber alleine hinzubekommen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Okt 2008, 21:02

Bei 7 Perlen kannste dich eig. nicht beschweren.^^
Ich hab gerade mal 1 bekommen.

Mittlerweile aber alle Feuerperlen wieder verkauft, da es mit einfach zu blöd war 300k für 30V "auszugeben".
Bzw. für 20V. Denn das Schild von Pensal hat 110A und dann kann man auch noch sein Geisterschild für 300k+ verkaufen.^^

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 18. Okt 2008, 21:04

Also ich hab alleine schon 41 Perlen bekommen ... Wasser klauen lohnt halt doch ;) Nutzt doch die Möglichkeiten der Diebstahlzauber^^ So hab ich im Schnitt pro perle 1,5k gezahlt.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 18. Okt 2008, 21:08

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Ab jetzt können Geisterfunken zusätzlich von jedem NPC mit einer geringen Chance gedroppt werden.
sorry, aber was du machst, ist doch mist. du fällst von einem extrem ins andere. so langsam vergeht einem die lust.

Masterkriege

nicht jeder klaut ,um besser dastehen zu können :roll:

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 18. Okt 2008, 21:09

Dann dürfter euch auch nicht beschweren wenn ihr die Möglichkeiten nicht voll ausschöpft^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Okt 2008, 21:14

Masterkriege hat geschrieben:Also ich hab alleine schon 41 Perlen bekommen ... Wasser klauen lohnt halt doch ;) Nutzt doch die Möglichkeiten der Diebstahlzauber^^ So hab ich im Schnitt pro perle 1,5k gezahlt.
Nicht jeder ist ein Dieb, und ich mag oder (kann auch nicht) diese "Spielweise" spielen.

Edit: Ich mag meinen Namen gerne als vertrauenswürdigen Spieler hören und nicht als Betrüger oder Dieb o.ä, das soll nnicht heissen, das ich bei Gelegenheit nicht auch zu solchen Mitteln greifen würde.
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Bei 7 Perlen kannste dich eig. nicht beschweren.^^
Ich hab gerade mal 1 bekommen.

Mittlerweile aber alle Feuerperlen wieder verkauft, da es mit einfach zu blöd war 300k für 30V "auszugeben".
Bzw. für 20V. Denn das Schild von Pensal hat 110A und dann kann man auch noch sein Geisterschild für 300k+ verkaufen.^^
Ja aber wie Du an meiner Signatur sehen kannst, ich habe keine Vorraussetzungen für das Schild und mag die auch nicht haben (Sehe derzeit keinen Sinn weiter aufzubauen nur um so eine Minderwertige V-Waffe zu tragen, die ich auch nicht tragen will! 500k für den Baru-Schleier hab ich bezahlt nur das ich ne anständige Waffe tragen kann die nicht jeder hat, das war mein Ziel). Wenn ich die Feuerperlen zusammenhabe werde ich auch weiter aufbauen, für die 4-5 NPC brauch ich nicht aufbauen! Es sollte eben auch wieder NPC in dem Bereich 200-400 A geben und nicht gleich solche großen Sprünge zu A 800 o.ä.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

eisviech

Beitrag von eisviech » 18. Okt 2008, 21:17

Sotrax hat geschrieben: UPDATE: Ab jetzt können Geisterfunken zusätzlich von jedem NPC mit einer geringen Chance gedroppt werden.
Genau den Scheiß meine ich. Hurr.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 18. Okt 2008, 21:19

Asgard_W3 hat geschrieben: Es sollte eben auch wieder NPC in dem Bereich 200-400 A geben und nicht gleich solche großen Sprünge zu A 800 o.ä.

/signed

vll sollten diese npcs auch mit vielen LP ausgestattet werden und nicht mit armbrüsten runterschießbar sein

=> werter LP akas auf
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 21:19

@ eisviech: Was ist daran scheisse? Ich verstehe da deine Begründung nicht, ich finde die Idee gut und ziehe sie mal konsequent durch und dann wird wieder gemault. Euch kann mans teils nicht recht machen :) (Und teste es mal selbst, die Chance ist wirklich enorm gering, weit unter einem Prozent).
---
Sotrax

Gesperrt