Braucht Sotrax ein Beraterteam?
-
- Kopolaspinne
Braucht Sotrax ein Beraterteam?
So ich will mal was ganz neues in eine Umfrage stellen:
Und zwar: Brauch Sotrax ein Beratertem!
Das ganze soll in etwa so aussehen.
- Das Team soll aus bspw. 1k, 10k, 50k, 100k und 1 Mio XP Spielern bestehen (am besten aus jeder Welt einer)
- sollen Sotrax in Fragen EInbau/Änderungen Ratschläge geben können oder auch aktiv was vorschlagen
- Vor allem bei Änderungen die verschiedenen XP-Klassen befragen und danach arbeite/entscheiden
Weiter Vorschläge für ein Berater-Team sind gerne gesehen.
Aufgrund der unterschiedlichen Charaktere sollte evtl eine allgemeinere Lösung für anstehende Probleme oder Änderungen geben.
Bitte stimmt ab und gebt auch Euren Senf dazu ab, da ich und ich denke auch ein paar andere User denken, das sowas von Nöten ist.
LG Little Asgar (welt 3)
---
Edit: Ja Rechtschreibung Mangelhaft, ich seh das schon xD
Und zwar: Brauch Sotrax ein Beratertem!
Das ganze soll in etwa so aussehen.
- Das Team soll aus bspw. 1k, 10k, 50k, 100k und 1 Mio XP Spielern bestehen (am besten aus jeder Welt einer)
- sollen Sotrax in Fragen EInbau/Änderungen Ratschläge geben können oder auch aktiv was vorschlagen
- Vor allem bei Änderungen die verschiedenen XP-Klassen befragen und danach arbeite/entscheiden
Weiter Vorschläge für ein Berater-Team sind gerne gesehen.
Aufgrund der unterschiedlichen Charaktere sollte evtl eine allgemeinere Lösung für anstehende Probleme oder Änderungen geben.
Bitte stimmt ab und gebt auch Euren Senf dazu ab, da ich und ich denke auch ein paar andere User denken, das sowas von Nöten ist.
LG Little Asgar (welt 3)
---
Edit: Ja Rechtschreibung Mangelhaft, ich seh das schon xD
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 18. Okt 2008, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Braucht Sotrax ein Beraterteam?
Braucht er nicht..
Cheffe hat immer recht und alles was er macht, ist gut
x)
Cheffe hat immer recht und alles was er macht, ist gut

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Kopolaspinne
Naja nicht alles was er macht befindet die Mehrheit als gut, da sollten wie uns einig sein 
Manchmal denke ich schon, das er wen braucht um Sachen einzubauen, damit sie nicht vollkommen unüberlegt reikommen. Siehe aktuelle Diskussion wo nach Ewigkeiten festgestellt wurde das es zu mächtig ist.
Daher sollten auch Leute unterschiedlicher XP-Klassen in solch einem Berater-Team sein.
PS: Die Leute sollen keine Admin-Funktionen o.ä. übernehmen, Sotrax soll nur mit Ihnen drüber reden können um die ganze Sache vorneab schon einmal besser abschätzen zu können wie sie sich auswirken würde/könnte..
Ich hoffe ich wurde mit meiner aussage grad verstanden

Manchmal denke ich schon, das er wen braucht um Sachen einzubauen, damit sie nicht vollkommen unüberlegt reikommen. Siehe aktuelle Diskussion wo nach Ewigkeiten festgestellt wurde das es zu mächtig ist.
Daher sollten auch Leute unterschiedlicher XP-Klassen in solch einem Berater-Team sein.
PS: Die Leute sollen keine Admin-Funktionen o.ä. übernehmen, Sotrax soll nur mit Ihnen drüber reden können um die ganze Sache vorneab schon einmal besser abschätzen zu können wie sie sich auswirken würde/könnte..
Ich hoffe ich wurde mit meiner aussage grad verstanden

Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 18. Okt 2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Braucht er nicht.
Es ist sein Spiel, theoretisch kann er hier machen was er will.
Weiterhin richtet er sich schon genug nach den Spielern.
Von daher halte ich deinen "Vorschlag" für unnütz, er ruht wohl daher, dass du die letzten Änderungen nicht ganz so toll findest
Es ist sein Spiel, theoretisch kann er hier machen was er will.
Weiterhin richtet er sich schon genug nach den Spielern.
Von daher halte ich deinen "Vorschlag" für unnütz, er ruht wohl daher, dass du die letzten Änderungen nicht ganz so toll findest

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Ich lasse bei dieser Umfrage bewusst seine letzten Änderungen aussen vor,
dies soll eine neutrale Umfrage sein, vo daher mag ich die letzten Änderungen nicht hier hervorheben.
Es soll jeder so abstimmen und seine Meinung kundtun (und sich nicht auf die letzten 3-4 Änderungen beziehen). Würde sonst glaube auch nicht den wahren wert der umfrage wiederspiegeln,
dies soll eine neutrale Umfrage sein, vo daher mag ich die letzten Änderungen nicht hier hervorheben.
Es soll jeder so abstimmen und seine Meinung kundtun (und sich nicht auf die letzten 3-4 Änderungen beziehen). Würde sonst glaube auch nicht den wahren wert der umfrage wiederspiegeln,
-
- Kopolaspinne
Das wär ja noch schöner, nene, Sotrax schafft das auch so
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Er hat doch Tira *g*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
WENN er auf Meinungen wert legt braucht er nur hier im Forum nachlesen.
Von daher ist ein "Beraterteam" völlig unnütz
Von daher ist ein "Beraterteam" völlig unnütz

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
ganz ehrlich, kauket hat recht.Kauket hat geschrieben:Braucht er nicht..
Cheffe hat immer recht und alles was er macht, ist gutx)
dieser man, namens sotrax, arbeitet in seiner FREIZEIT um eure FREIZEIT schöner zu machen. er hat schon genug anregungen durch userideen und die neuen karten. wofür braucht er ein beraterteam, wenn er das spiel erstellt hat und genau weiß in welche richtung es gelenkt werden soll? er hat schon genug feedback durch das forum
Sotrax liest sich unsere Posts durch und eröffnet Umfragen. Dies repräsentiert zwar nur einen Bruchteil der Spieler, doch ein Beraterteam würde noch weniger repräsentieren.
Und bisher macht er seine Arbeit erstklassig.
Das einzige was mir gefallen würde wäre ein Team, welches nebenher kleine "Rollenspieländerungen" vornimmt. Soll heißen Feld und Npc Texte überarbeiten etc.
Und bisher macht er seine Arbeit erstklassig.
Das einzige was mir gefallen würde wäre ein Team, welches nebenher kleine "Rollenspieländerungen" vornimmt. Soll heißen Feld und Npc Texte überarbeiten etc.
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Das wäre wiederum ne gute Idee. Dafür^^Soul hat geschrieben:Das einzige was mir gefallen würde wäre ein Team, welches nebenher kleine "Rollenspieländerungen" vornimmt. Soll heißen Feld und Npc Texte überarbeiten etc.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
also sollen 5 leute für ein paar hunder andere leute sprechen? ne danke, dann geb es auch nur wieder klagen das es die falschen leute sind weil dieser iwann mal den schwager eines guten freundes gestarrt hat ect.
das forum gibt es nicht umsonst, hier kann sihc jeder anmelden und wenn sotrax merkt das zu viele dagegen sind wird es aus dem spiel rausgenommen/geändert/nicht eingeführt
das forum gibt es nicht umsonst, hier kann sihc jeder anmelden und wenn sotrax merkt das zu viele dagegen sind wird es aus dem spiel rausgenommen/geändert/nicht eingeführt
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
mal ganz im ernst, glaubt ihr sotrax stämmt das alleine?
Er hat einige Leute mit denen er sich abspricht und das ist auch gut so... fertig aus^^
Und deswegen auch immer schön sponsis kaufen, damit das spiel weiterhin kostenlos bleiben kann
Er hat einige Leute mit denen er sich abspricht und das ist auch gut so... fertig aus^^
Und deswegen auch immer schön sponsis kaufen, damit das spiel weiterhin kostenlos bleiben kann

nein braucht er nicht^^
Kauket eher weil sie nervt ^^
Kauket eher weil sie nervt ^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Sotrax hat ein Beraterteam...

Hier im Forum schlummern dutzende sehr gute Ideen, man muss sie nur finden
Ich denke, das ist genug und es sollten auch alle Welten und XP-Klassen vertreten seinMitglieder insgesamt 14320

Hier im Forum schlummern dutzende sehr gute Ideen, man muss sie nur finden