Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1]
@ drazzer: So wird es nicht kommen, da könnt ihr mir vertrauen, bevor es so kommt, stell ich die Droprate wieder auf 100% zurück.
---
Sotrax
Sotrax
Bin ich der einzige, der es nach dieser Änderung leichter findet, sein Geisterschild zu füllen? Anscheinend bin ich zumindest der einzige, der die vielen Uniques auf der Welt in Betracht zieht und nicht nur auf die Gruppenviecher achtet.. 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Nö. Ich dürfte in RP nun weit schneller fertigwerden.Giga hat geschrieben:Bin ich der einzige, der es nach dieser Änderung leichter findet, sein Geisterschild zu füllen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Natürlich ist es einfacher sein Geisterschild nun zu füllen. Das ist doch auch Sinn und Zweck dieser Änderung oder?
Habe mir nur Sotraxs Anfangsposting durchgelesen.
Gefällt mir was ich mir seit dem Einbau der Funken wünsche wurde eingebaut. Da bekomme ich mal wieder richtig Lust zu spielen( nach dem nächsten Update )
Habe mir nur Sotraxs Anfangsposting durchgelesen.
Gefällt mir was ich mir seit dem Einbau der Funken wünsche wurde eingebaut. Da bekomme ich mal wieder richtig Lust zu spielen( nach dem nächsten Update )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Sicherlich hat imker n gewissen Dingen recht.
Jedoch denke ich auch, dass Schilder nun trotzdem auf eine Art schneller zu füllen werden sein können.
Man bedenke, wieviel ein Highxpler jagen kann. Und wenn dann dabei auch Funken rauskommen, hat das doch auchn Vorteil für kleinere, die sich dann das Schild fülln lassen...
Jedoch denke ich auch, dass Schilder nun trotzdem auf eine Art schneller zu füllen werden sein können.
Man bedenke, wieviel ein Highxpler jagen kann. Und wenn dann dabei auch Funken rauskommen, hat das doch auchn Vorteil für kleinere, die sich dann das Schild fülln lassen...
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Wie gesagt ich werde genau prüfen wieviele Funken jetzt ins Spiel kommen, wieviele Waldwurzeln pro Woche gekillt werden etc etc, und ich werde es so anpassen, dass es am Ende einfach passt 
Auch werden in Zukunft mehr Unique-NPCs kommen, die es dann leichter machen sollten, an noch mehr Funken zu kommen.

Auch werden in Zukunft mehr Unique-NPCs kommen, die es dann leichter machen sollten, an noch mehr Funken zu kommen.
---
Sotrax
Sotrax
Die Wahrscheinlichkeit auf Geisterfunken von Gruppen-NPCs wurde erstmal wieder auf 90% erhöht, damit sie leicht über der von Unique-NPCs liegt. Auch die Waldwurzeln sollten sich damit ohne Probleme wieder lohnen.
Ich mache jedoch weitere tests und schaue mir da genaue Statistiken an und werde da vermutlich dann auch noch weiter rumschrauben. Bis alles in alle Welten kommt, werden wir dann aber eine gute Lösung gefunden haben.
Ich mache jedoch weitere tests und schaue mir da genaue Statistiken an und werde da vermutlich dann auch noch weiter rumschrauben. Bis alles in alle Welten kommt, werden wir dann aber eine gute Lösung gefunden haben.
---
Sotrax
Sotrax
Hab erst vor ein paar Tagen mein Geisterschild von Arti wiederbekommen, der es aufgrund mangelnder Zeit nicht füllen konnte.
Ich dacht mir schon: "hey, alleine kriegst's eh nicht voll"... und hät's fast verkauft
nu kann ich es doch noch voll bekommen...wegen einem npc ne gruppe zu eröffnen fand ich einfach dumm
kurz: dankesehr
Ich dacht mir schon: "hey, alleine kriegst's eh nicht voll"... und hät's fast verkauft
nu kann ich es doch noch voll bekommen...wegen einem npc ne gruppe zu eröffnen fand ich einfach dumm
kurz: dankesehr
-
Wenn alle NPC`s nen funken droppen können wird, wird es zwar mehr geben aber die meisten funken haben dann doch die highs un können damit auch mehr schilder füllen, der preis für ein schild sackt zwar ab aber es gibt mehr das gleichts wieder aus un ich mein ein geisterschild sollte ne herausforderung sein un naja wenns mehr funken geht hat bald jeder eins!
- Lichtblick
- Klauenbartrein
90% finde ich vollkommen ok.
Damit müsste eigentlich jeder klar kommen
Damit müsste eigentlich jeder klar kommen
Lichtblick ~ W1 ~
Reines Farming war also mehr Herausforderung?Schwarzes Licht hat geschrieben:ein geisterschild sollte ne herausforderung sein un naja wenns mehr funken geht hat bald jeder eins!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Heuchelei lässt grüßen. 

- Lichtblick
- Klauenbartrein
Naja, um son Schild zu tragen, musst du ja auch erst einmal ein bestimmtes Aka haben und auch Stärke.
Das bekommt zB schon einmal nicht jeder hin, daher wird auch nich jeder ein Geisterschild haben.
Das bekommt zB schon einmal nicht jeder hin, daher wird auch nich jeder ein Geisterschild haben.
Lichtblick ~ W1 ~
und was macht jemand der kein schild haben will oder schon eins hat? der dropt hin und wieder nen funken und soll jeden einzelnen dann verkaufen, weil sie sich ja auflösen bis man die nächsten 100 npcs gekillt hat? eine alternative fürs schild wär da doch recht nett.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
- Kopolaspinne
Einzeln Funken zu verkaufen/verschenken ist ja nun auch kein riesen Aufwand.
Man trifft im Schreichat schnell einen Treffpunkt und schon hat sich die Sache.
Hat man dazu keine Lust, löst sich halt mal ein Funke auf. Bei einer Chance von weit unter 1%
fällt das doch in überhaupt keinen finanziellen Rahmen.
Man muss die Sachen schon, auf dem Boden geblieben, betrachten.
Man trifft im Schreichat schnell einen Treffpunkt und schon hat sich die Sache.
Hat man dazu keine Lust, löst sich halt mal ein Funke auf. Bei einer Chance von weit unter 1%
fällt das doch in überhaupt keinen finanziellen Rahmen.
Man muss die Sachen schon, auf dem Boden geblieben, betrachten.