Vorhof
Vorhof
Huhu,
der Vorhof in W12 ist immer wieder erlebnisreich, was Bugs betrifft.
Letztens bekam ich 7 Nachrichten beim Reinfallen. Aber dann, 2-3 Stunden später, ist was ziemlich komisches passiert.
Mein Gruppenmitglied, das nicht noch zusätzlich mein Clanmitglied ist, stand oben in Ragnur beim Eingang und meinte, dass schon 8 Leute da stünden und es würden 2 weitere fehlen. Gesagt getan, bin mit Gruppen-Hinzauber hingehüpft (nicht Clan-hin, war ja kein Clani) und prompt sind wir, wahrscheinlich wegen meines Gewichts, alle eingebrochen. Ich komischerweise bin sofort wieder rausgetragen worden von den bösen Abgesandten, alle anderen konnten drin jagen. Verstehe nicht, wieso. Bin doch ganz normal wie alle anderen eingebrochen, nicht mit Clan-hin oder grüner Zauberkugel rein, sondern lediglich mit Gru-Hin aufs Feldchen gehüpft.
der Vorhof in W12 ist immer wieder erlebnisreich, was Bugs betrifft.
Letztens bekam ich 7 Nachrichten beim Reinfallen. Aber dann, 2-3 Stunden später, ist was ziemlich komisches passiert.
Mein Gruppenmitglied, das nicht noch zusätzlich mein Clanmitglied ist, stand oben in Ragnur beim Eingang und meinte, dass schon 8 Leute da stünden und es würden 2 weitere fehlen. Gesagt getan, bin mit Gruppen-Hinzauber hingehüpft (nicht Clan-hin, war ja kein Clani) und prompt sind wir, wahrscheinlich wegen meines Gewichts, alle eingebrochen. Ich komischerweise bin sofort wieder rausgetragen worden von den bösen Abgesandten, alle anderen konnten drin jagen. Verstehe nicht, wieso. Bin doch ganz normal wie alle anderen eingebrochen, nicht mit Clan-hin oder grüner Zauberkugel rein, sondern lediglich mit Gru-Hin aufs Feldchen gehüpft.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: Vorhof
pech? man kann zu ner gewissen chance wieder rausgetragen werden
habs grad im wiki nochmal nachgelesen obs das gibt... stand nix davon.. aber trotzdem, ich habs schon n paar mal gesehen wie welche wieder rausgetragen wurden nachdem sie eingebrochen sind
habs grad im wiki nochmal nachgelesen obs das gibt... stand nix davon.. aber trotzdem, ich habs schon n paar mal gesehen wie welche wieder rausgetragen wurden nachdem sie eingebrochen sind
- Gamer1986
- Kopolaspinne
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
wenn du bissl im forum lesen würdest, würdeste sehend as das kein pech ist.Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:pech? man kann zu ner gewissen chance wieder rausgetragen werden
ich hab gemerkt wenn du zeitgleich beim einbrechen IRGENDEINE andere aktivität machst, die das feld aktualisiert, fliegt man sofort wieder raus.
hab ein support ticket damit offen, bringt bis jetzt nichts^^
-
- Nachtgonk
mick hat geschrieben:[
ich hab gemerkt wenn du zeitgleich beim einbrechen IRGENDEINE andere aktivität machst, die das feld aktualisiert, fliegt man sofort wieder raus.
hab ein support ticket damit offen, bringt bis jetzt nichts^^
geht mir auch so,und immer wenn ich mit jacky reingehe fliegen wir beide raus,sonst nie xD
ich glaub irgentwas läuft zwischen uns schief xD
bei meinem support wurde gantwortet aber mein problem wurde nicht verstanden(ich glaub die person die gantwortet hat)kennt den vorhof noch nicht mal
Um es zusammenzufassen: Wenn ich per Gru-hin erscheine und es wegen mir einbricht, fliege ich wieder raus, weil ich ne Aktivität gemacht habe, die auch noch zum Einbrechen führte?
Dann ist es ja trotzdem ein Bug
Dann ist es ja trotzdem ein Bug
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Bugs die nicht beseitigt werden sind Featuresdrazzer hat geschrieben:Dann ist es ja trotzdem ein Bug

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich hab das selbe problem.
Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.
... [mehrere leute brechen durchs eis]
insomnia bricht durch das Eis nach unten
insomnia wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.
ganz schön frustrierend ... da wartet man ne halbe ewigkeit bis sich genug leute finden und ist dann sofort wieder draussen. wäre schön wenn das mal gefixed wird...
Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.
... [mehrere leute brechen durchs eis]
insomnia bricht durch das Eis nach unten
insomnia wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.
ganz schön frustrierend ... da wartet man ne halbe ewigkeit bis sich genug leute finden und ist dann sofort wieder draussen. wäre schön wenn das mal gefixed wird...
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ist mir gester nauch passiert. wollte da wen kill. n sicht des lebens sofort nach betreten des feldes genutzt. naja sind eingebrochen und wurde gelich wieder raus. man das war echt scheiße 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.