Energiebeutel: ein Beutel in dem man beliebig viele große Energiesplitter unterbringen kann.
Zur Zeit befinden sich X große Energiesplitter im Beutel.
beim anwenden der Portalmaschiene würde es dann die großen Energiesplitter aus dem Energiebeutel verbrauchen
ich hab mir das so vorgestellt das man den Portal-Indikator und ein anderes Item was teuer in einem Shop zu kaufen wäre zum Energiebeutel machen könnte.
beim Namen des Items bin ich mir noch nichts ganz einig, könnte ja aber zB. heißen: kleiner Beutel
man könnte den kleinen Beutel in einen Shop für etwa 50000gm - 100000gm kaufen (welcher Shop muss man dann sehen)
kleiner Beutel: Ein kleiner Beutel der nicht sonderlich nützlich aussieht, doch an der Seite erkennst du eine kleine Öffnung in der man einem Portal-Indikator einsetzten kann.
entweder man kann selbst den Portal-Indikator in den Kleinen Beutel einsetzten und erhält dadurch den Energiebeutel oder man macht ein kleines Quest daraus, das man wie beim Amu. d. Feuerbrunst-Quest zu jemand hingehen muss und ihm die 2 items überreicht und dafür den Energiebeutel bekommt, eventuell in Ryn oder anderswo wo es sich anbietet

die ganze Sachen hätte den Vorteil, der Portal-Indikator hätte wieder einen Sinn und es würde einiges an Gold aus den Welten schaffen.
Der Energiebeutel ist als Luxusitem für Leute mit hoher Portalstufe gedacht und wäre für solche ganz praktisch, da man nicht sein ganzes Inventar mit großen Energiesplittern zumüllen müsste, oder ständig zu Bank rennen muss.
Für Jemanden mit einem Portal Stufe 10 wäre das ganze eh uninteressant, aber wer ein hoch ausgebautes Portal hat, weis das sich das Geld dafür lohnen würde.
Ob man die großen Energiesplitter aus dem Energiebeutel wieder rausnehmen kann, müsste man noch überlegen, wär eigtl. ja nicht nötig, da der Beutel ja für Leute mit hoher Portalstufe gedacht ist, da bleiben die Splitter eh so lange im Beutel bis sie verbraucht sind