Kauket hat geschrieben:Gefällt mir..
Aber bin trotzdem noch dafür, den in Wolka für Natla öfter droppen zu lassen als für andere Rassen

ganz kurz in die aktuell vorherrschende untergangsstimmung eintauch um zu bemerken, dass ich die änderungen als ganzes paket gut finde und gespannt zuschau
@kauket: um dich eben zu erlösen: dass dir (fast) niemand antwortet hat einen einfachen grund: deine forderung ist zwar rp-technisch sinnvoll, aber davon abgesehen hat sie KEINE existenzberechtigung. es würde nur dazu führen, dass man das farming in tanien(wozu die betierstellung in wolka auch gehört) noch mehr spezialisieren würde, und somit zwingend zum natla werden müsste, um keinen nachteil zu haben. somit, entschuldige meine ausdrucksweise, vergiss es einfach, es ist völlig an den haaren herbeigezogen den natla einen so gravierenden spielvorteil zu schenken.
und btw: nur dadurch dass du in allen 5 ankündigungs-threads mindestens zweimal deine idee untergebracht hast, wird sie auch nicht besser
eine gute idee fällt dadurch auf, dass einer sie hat, und andere ihren einbau fordern. ist der ideen-haber und der einbau-woller der gleiche, ist wohl ziemlich rasch ersichtlich, dass nur versucht wird, einen vorteil herauszuschlagen. ich weiß es zwar nicht, aber kauket, bist du natla?
mfg Thunderfighter, sry 4 offtopic
verschwindet wieder als fröhlicher betrachter