Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Okt 2008, 15:43

*Taschentuch reich*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 19. Okt 2008, 15:46

-=Baphomet=- hat geschrieben:*Taschentuch reich*
Sehr nett von dir, jetzt gehts mir besser :mrgreen:

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 16:59

Fakt ist das Sotrax Wolka nun ganz Zerstört hat. Und die spieler die einfach nur zu Faul zum Campen waren(Oder einfach zuviel Rl dafür haben) freut es.

Scheiß Änderungen. (Nein mich betrifft es nicht. Ich hab 0-49 Xp und mach Aufträge mit Auftragsplanung 70 is genauso lukrativ und im Grunde genommen nichts anderes Als Farmen.)
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Keep your country green – fuck a frog!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2008, 17:01

@ Naktara: Warten wir doch erstmal ab, wenn niemand mehr nach Wolka geht, weil es so unlukrativ ist, kann ichs ja jederzeit wieder aufwerten. Ich seh das daher nicht so eng :)
---
Sotrax

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 19. Okt 2008, 17:08

hätetst ja einbauen können, dass man max. 5min auf wolka bleiben kann

das würde das herbi verballern etc sehr einschränken, wenn du zeitgleich den silberschneewettereffekt abschwächst (weniger schnee/effekt)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Okt 2008, 17:13

Nein Fowl,
denn dein Vorschlag hätte endgültig das Ende von Wolka bedeutet. Dann wären da ja nur Herbis mit KdZ lohnenswert und der Otto-Normal-Spieler hätte dann dort gar nichts mehr verloren.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 17:16

Gold Weg von den Npcs auf Wolka und in Tanien und das Farmen würde im laufe der Zeit auch abnehmen.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2008, 17:22

Naktara hat geschrieben:Gold Weg von den Npcs auf Wolka und in Tanien und das Farmen würde im laufe der Zeit auch abnehmen.
:lol:

kennst du noch so nen guten Witz?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 17:24

Argumentier dagegen anstatt es ins Lächerliche zu Ziehen.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2008, 17:26

Wie gesagt ihr müsst euch keine Sorgen machen, ich beobachte genaue Statistiken wieviele Waldwurzeln in der Woche gekillt werden und werde darauf achten, dass es ein vernünftiger Wert bleibt. Ich werde dafür Sorgen, dass weder Wolka, noch Tanien ausstirbt.
---
Sotrax

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 17:28

Beobachte es über Monate denn noch haben genug Highxpler Betis wärend die "Kleinen spieler" Sich sicherlich keinen 100er Vorrat angeschafft haben.(Wobei jeder mit hirn wissen müsste das Sotrax auf das Geschrei der Lauteren hört anstatt auf seine Eigenen Erkenntnisse Wieso hat er es denn nicht geändert wenn so so Extrem unbalaced war?)

Vorsicht - Lebensgefahr!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2008, 17:30

Naktara hat geschrieben:Argumentier dagegen anstatt es ins Lächerliche zu Ziehen.
Das Gold der Npcs da oben ist ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zum Gewinn den man mit Betörungen macht. Das sollte man einem wie dir aber nicht erklären müssen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2008, 17:35

@ Naktara: Ich kann es ja auch noch nach Monaten ändern. Ich höre zudem nicht auf das Geschrei der Leute, da die Leute alles schreien, sprich das schwierige ist die guten Sachen von den schlechten zu trennen. :)

Wenn ich wirklich alles machen würde, was die Leute sagen, nunja, ich denke das ginge nicht gut.

Ansonsten brauch ich teilweise einfach ein weilchen um eine unbalance zu sehen. Die bei Tanien war auch nicht sonderlich groß, pro Woche wurden etwa 3000 Waldwurzeln gekillt, das war jetzt auch nicht übermässig. Das Problem war eher, dass Betörungen fast nirgendwo anders angewendet wurden, und das fand ich einseitig und schade. Daher sah ich Änderungsbedarf.

Ich schaue mir die Statistiken an und wenn mir zuwenige Waldwurzeln gekillt werden, werde ich sie attraktiver machen, keine Sorge.
---
Sotrax

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 17:37

Nenn mir den Gewinn für einen Spieler wenn kein Gold von Flatterer und von Wurzeln (dazu natürlich affen und der restliche Müll in Tanien) gedropt wird? Sie geben schließlich einen Kleinen betrag aus und das Sehr sehr oft. ( 2400 - 3000 gm und bekommen keinen Müden Gm durch die Npcs ) Funken bringen kein Gold auser durch den Schild welcher dann verkauft wird was nur Gold im Spieler zu Spieler wechsel Steigernd würde und den Preis von 100gm pro funke rechtfertigen würde. Zudem würde keiner einen So übertrieben überteuerten Schild kaufen wenn man es ganz einfach selbst machen Könnte und selbst wenn man es tut. So hilft diese Person nur einem Beruf in Fw - Dem Schild befüller.

Betis würden an viel Lukrativeren Orten wie der Siedesteinmine und Wielsien gemacht werden wenn Wurzeln und Co kein Gold mehr dropen würden im Gegenzug aber wieder die Alten Wolka bedingungen da wären.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2008, 17:39

@ Naktara: Alleine die Chance auf die derzeit beste V-Waffe in Tanien macht die Wurzeln schon zu wirklich guten NPCs. Wie gesagt, warten wir ab, die Änderungen sind ohnehin noch nicht final, ich lass derzeit statistiken aufzeichnen und werde dann in aller Ruhe entscheiden.

Welt 1 ist für mich eine Testwelt, da muss es für mich auch die Möglichkeit geben, solche Dinge einfach mal zu testen.
---
Sotrax

Gesperrt