Alles nur Glück ?
Re: Alles nur Glück ?
ja stellen wir uns alle an die alte Pilzwachtel und schützen sie 2 Monate lang!
Ist leider schwer, NPC's stehen zu lassen, weil die anderen leute auch nen Willen haben
Ist leider schwer, NPC's stehen zu lassen, weil die anderen leute auch nen Willen haben
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Schöner Satz, aber am Ende bleibt es dennoch GlückMaverick123 hat geschrieben:Nein, es ist nicht unbedingt Glück, wenn man NPCs killt, die lange leben, ist die Chance höher.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Von 5 Drops 3 geklaut... Der einzige schöne Drop den man wenigstens regelmäßig bekommt sind die Kapseln, ich finde es sollte mehr solche Sachen geben, die können einen auch mal geklaut werden 

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
1.Wetterkontrollmagier-Kill in w13
KEIN FAKE - der eine auftragsdiebstahlzauber lag auf dem Feld alles andere ist gedroppt:

Nix gutes dabei aber 9Drops fand ich persönlich nett
KEIN FAKE - der eine auftragsdiebstahlzauber lag auf dem Feld alles andere ist gedroppt:

Nix gutes dabei aber 9Drops fand ich persönlich nett

ich denke eher das dasn fake is..
aber egal.
ich hab in in meiner laaaaaaaangen spielzeit bis vor 3 tagen nur 1 ga gedropt und sonst nichts wertvolles aussern paar sprengkapseln.
dann mein 2. ga
ich war mit sandra mal in pensal und bin ihr aus spass jedes feld gefolgt und hab ihr die npc vorher weggekillt, naja nun denn bei einem feld habe ichd ann halt aufgehört und bin norden, sie westen und was passiert? drop die nen kettenamboss^^
so nah und doch so fern xD
wenn ich mich und sandra vergleiche hat sie vieeeel mehr drops(in der zeit wo sie angefangen hat richtig zu spielen und dir drops zu zählen), aber was viele vergessen sie spielt auch viel aktiver als ich und erhöht dadurch ihre chance
und ich? bin bleibe ein pechvogel^^ selbst damals in meiner aktiven zeit x)
aber egal.
ich hab in in meiner laaaaaaaangen spielzeit bis vor 3 tagen nur 1 ga gedropt und sonst nichts wertvolles aussern paar sprengkapseln.
dann mein 2. ga

ich war mit sandra mal in pensal und bin ihr aus spass jedes feld gefolgt und hab ihr die npc vorher weggekillt, naja nun denn bei einem feld habe ichd ann halt aufgehört und bin norden, sie westen und was passiert? drop die nen kettenamboss^^
so nah und doch so fern xD
wenn ich mich und sandra vergleiche hat sie vieeeel mehr drops(in der zeit wo sie angefangen hat richtig zu spielen und dir drops zu zählen), aber was viele vergessen sie spielt auch viel aktiver als ich und erhöht dadurch ihre chance

und ich? bin bleibe ein pechvogel^^ selbst damals in meiner aktiven zeit x)
Das ist kein Fake. Ich hab schon öfters gesehen und gehört, das so selten gekillt NPC\s gleich mehrer Sachen dropen.
Ich halte es für durchaus möglich bei NPC\s wie dem Wetterkontrollmagier viele Dropitems zu finden.
Inwiefern jetzt das "Alter" des NPC\s mit der Chance etwas zu dropen zusammenhängt wird wohl niemand so richtig wissen. Ich selber habe schon recht viel gefunden wie z.B. Beschwörungszauber, Symbol der Kälte und stumpfes Baru-Schwert am selben Tag, aber das war wohl mehr als großes Ausnahmeglück. Aber zu behaupten fw besteht nur noch aus Glück stimmt überhaupt nicht, es gibt viele Dinge in fw die man sich mit Ausdauer erarbeiten kann (Auftragshausitems) und manch anderes.
Ich halte es für durchaus möglich bei NPC\s wie dem Wetterkontrollmagier viele Dropitems zu finden.
Inwiefern jetzt das "Alter" des NPC\s mit der Chance etwas zu dropen zusammenhängt wird wohl niemand so richtig wissen. Ich selber habe schon recht viel gefunden wie z.B. Beschwörungszauber, Symbol der Kälte und stumpfes Baru-Schwert am selben Tag, aber das war wohl mehr als großes Ausnahmeglück. Aber zu behaupten fw besteht nur noch aus Glück stimmt überhaupt nicht, es gibt viele Dinge in fw die man sich mit Ausdauer erarbeiten kann (Auftragshausitems) und manch anderes.
0000FF ist das neue Schwarz!
- Purecynism
- Kriechlapf
- vnv_nation
- Feuervogel
Stimmt, ist eine mathematische Funktion, die lediglich die Zufälligkeit simulieren soll, dabei aber äußerst berechenbar bleibt, statistische Wahrscheinlichkeit.Purecynism hat geschrieben:Bei Computern gibt es keinen Zufall
Die Mathematik meinte es jedoch oft gut mit mir und ich bin zufrieden. Auch wenn es Zeiten gab (so vor zwei Jahren), wo ich dazu neigte, zu sagen: "Verdammt, kann ich mal was anderes finden, außer globaler Auferstehungen und einem farblich variierenden Edelstein?". Denn irgendwie wurden die mir sehr häufig zugerechnet.
ps.: @WILLenloser Zombie In der Signatur musst du mal das } durch ein ] am Quote ersetzen und ein = einfügen. Es sei denn, es geht darum den Zitatfehler zu verwenden, dann wäre alles richtig. Ich mag Paradoxien.
Das steht eig schon ziemlich fest das selten gekillt npcs mehr droppen,Gilligan hat geschrieben:Das ist kein Fake. Ich hab schon öfters gesehen und gehört, das so selten gekillt NPC\s gleich mehrer Sachen dropen.
Inwiefern jetzt das "Alter" des NPC\s mit der Chance etwas zu dropen zusammenhängt wird wohl niemand so richtig wissen.
und ich weiss das der magier viel droppen "kann".
aber der screen sieht einfach seltsam aus..
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Dropps hatte ich bis jetzt auch nicht viele gute und spiele nun über 3 Jahre...Darunter
Mondstab, Nebelschleuder, 2 frostige Aura und Säbel der Pironer
Das waren so die besten Items...Naja, man spielt das Spiel ja nicht nur wegen den Items also was soll`s
Mondstab, Nebelschleuder, 2 frostige Aura und Säbel der Pironer
Das waren so die besten Items...Naja, man spielt das Spiel ja nicht nur wegen den Items also was soll`s

Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

- Maverick123
Bei einer neuen Welt ist die das Gebiet "Hinter dem Wasserfall" für einige Wochen unerreichbar. Es muss erst einer Zaubertruhenwissen kaufen und hochlernen, bis das möglich ist. In Welt 13 hat der erste Besucher von fast jedem NPC 2-5 Drops bekommen 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, es steht fest. Es gibt Vergaberunden für Drops unter den lebenden NPC. Aber auch da gibt es nur eine erhöhte Chance und am Ende ist es eh wieder Glück (und wenn es nur der Wert des Drops ist *g*)mick hat geschrieben:Das steht eig schon ziemlich fest das selten gekillt npcs mehr droppen,
und ich weiss das der magier viel droppen "kann".
aber der screen sieht einfach seltsam aus..
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Whatsername
- Klauenbartrein
Ohweia^.^
Ich spiel schon seit 5Jahren fw
aber keinme HighEnd:( Die fehlt noch:D Außer dass wer neben mir ein NPC killt und dann das vieh die Highend fallen lässt:D
Ich spiel schon seit 5Jahren fw
aber keinme HighEnd:( Die fehlt noch:D Außer dass wer neben mir ein NPC killt und dann das vieh die Highend fallen lässt:D

- T-Bag
der screen sieht seltsam aus weil ich sosnt nicht alles raufbekommen haette, alternativ waren Icefighter und dis als zeugen dabei.