Clankrieg

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Tilon
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Clankrieg

Beitrag von Tilon » 19. Okt 2008, 15:58

Der Clankrieg im Moment ist totlangweilig. Es wäre toll wenn man das Ändern könnte.

Absofort könnte man in einem Clankrieg 2 Symbole der Macht verteilen aber nur in der Vorbereitungszeit. Das können nur Clanleader unc Co-leader. Außerdem geht das nur an der Oberfläche. Es erscheint einfach ein Link auf jedem Feld ob man dort sein Clanzeichen ablegen möchte.
Das ist dann ein Verteidigungpunkt. Außerdem wenn man sich dort befindet und dem Clan angehört dem das zeichen gehört bekommt man 1% mehr Verteidigung dazu. wenn du 1210 Verteidigung hast hast du dann 1223 Verteidigung.
An so einer Stellung gibt es Eine Balliste und ein Katapult. Beim Katapult kann man irgendeinen Ort angeben. Orewu, Brondor etc. Auf einem der Felder dieses Ortes gibt es nach 20 Sekunden ein Kraterfeld. Und jeder auf diesem Feld stirbt. Alle Items liegen dann auf dem Feld herum. Alle NPCs auf dem Feld sterben auch aber verlieren nichts. Man kann nur 2 Mal am Tag mit einem Katapult feuern. Außerdem im Umkreis von einem Feld verlieren alle Spieler 10 LP.
Es erscheint bevor das Ding einschlät im Worldsay:
Bsp.
Clan Muh und Kuh schleudert eine riesige Steinkugel in Richtung Orewu.
Und dann 20 Sekunden Später
Bsp.
Es ertönt ein riesiger Knall in Orewu und man kann vom weiten einen Krater sehen.

Die Balliste funktioniert ein bisschen anders. Es funktioniert wie eine Kaktuspfeilschleuder aber man kann diese nur auf Leute des Gegnerischen Clans abfeuern. Sie trifft nur zu 50% und hat eine Reichweite von 3 Feldern.
Man ist falls man getroffen ist auch nur 10 Sekunden gelähmt und verliert 5 Leben.
Man kann die Balliste 3 mal pro Tag abfeuern.

Dann kann man noch Söldner und Meuchelmörder anheuern.
Meuchelmörder in der Diebeshöhle.
und Söldner beim Jägerlager.

Ein Meuchelmörder kostet dich 500 Gold und man kann während des gesamten Clankriegs nur einen Anheuern. Den Meuchelmörder kann nur Leader und Coleader einstellen.
Söldner kann jedes Mitglied des Clans einstellen.

Meuchelmörder funktioniert so:
Der Meuchelmörder wird auf eine Person angeheuert die dem gegnerischen Clan angehört. Sie kann auch offline sein.
Der Meuchelmörder geht los und nach 10 Minuten schlägt er zu.
Sollte der Betroffene nach ablauf der 10 Sekunden Getarnt, auf einem Sicheren Feld, oder offline sein richtet der Meuchelmörder keinen Schaden an. Sollte er allerdings nicht getarnt auf einem sicheren Feld oder offline sein stirbt er und verliert alles was er auch verlieren würde wenn er gekillt worden wäre.

Söldner kann man so viele anheuern wie man will. man muss es wie den Meuchelmörder aus eigener Tasche bezahlen. Man schickt den Söldner zu einer der beiden Stellungen und dann steht dieser dort nur sichtbar für Clanfeinde und Freunde. Für Clanfeinde wird er einfach als NPC dargestellt.
Die Stärke ist Variabel. Zwischen 3 und 967 liegt sie genau so wie die Lebenspunkte die zwischen. 50 und 20000 liegen.

Wenn ein Feind nun auf ein Feld mit einer Gegnerischen Stellung geht Kommt da der Link gegnerische Stellung angreifen. Dann wird 30 Sekunden gewartet. Jeder andere Clani der dazu kommt wird dazu gezählt. Der Co Leader und Clanleader sowie die Hauptmänner haben die Möglichkeit Clansöldner mit in den Kampf zu schicken. Die Anzahl können sie wenn sie angreifen bestimmen natürlich nur so viele wie der Clan hat.

Dann kommt es zum Kampf.
Die Stärke der Angreifer wird minus der Verteidigungsstärke der Gegner genommen.
Dann wird der Schaden berachnet und erst auf die Helden gleichmäßig verteilt.
Sollten diese Tod sein wird der Schaden auf die Kämpfer verteilt.
Dann auf die Soldaten.
Dann auf die Hauptmänner.
Schließlich am Ende auf Co-Leader und dann auf Leader

Diplomaten nehmen an Kämpfen nicht teil.

Alle 3 Sekunden beginnt eine neue Runde. Erst greifen die Angreifer an. Der Schaden wird wie oben verteilt.
Dann kommen die Verteidiger und der Schaden wird wie oben verteilt.
Fliehen kann jeder wann er will. Aber der Clanleader oder Co-Leader und die Hauptmänner können mit den Söldnern abziehen. Dann werden sie und die Söldner in die nächste eigene Verteidigungsstellung gebracht.

Wenn am Ende nur noch eine Seite lebt hält oder bekommt diese die Stellung über die Verteidigungsstellung.
Die Söldner die getötet wurden kommen nicht wieder. Außerdem verliert der Verlierer 80% des Goldes und zu 10% der Items.

Wenn man einmal irgendwie gegen einen Clanfeind im Clankrieg stirbt kann man nicht mehr an Kämpfen teilnehmen.

Sollten alle Stellung des Gegners eingenommen sein wird der gegnerische Clan aufgelöst und man bekommt 33% des Goldes in der Clanbank. Das restliche Gold in der Clanbank bekommt der Clanleader.


Einen Clan herauszufordern kostet 2000 Gold und man muss mindestens 15 Mitglieder haben und beide Clans müssen mindestens 30.000 XP haben.

Erklärt man einem Clan, der mehr Gesamt-XP hat als der eigene Clan, den Krieg, kostet die Kriegserklärung 2000 Goldmünzen vom Clankonto. Der herausgeforderte Clan kann die Kriegserklärung ablehnen, was diesen jedoch dann 5000 Goldmünzen vom Clankonto kostet.

Wird ein Clan herausgefordert, der weniger Gesamt-XP als der eigene Clan hat, so kann jener die Herausforderung ablehnen aber muss 500 Goldmünzen zahlen.

Der Clanleader hat 2 Tage Zeit abzulehnen oder anzunehmen sonst wird automatisch angenommen

Man kann auch Söldner aus den Reihen der Spieler rekrutieren das kostet 1000 Gold und jene Zählen so als würden sie ein teil des Clans sein.

Nach der Annahme gibt es eine Vorbereitungszeit von 2 Tagen in der man die Symbole aufstellen kann.

Ein Clankrieg dauert 5 Tage.

Man kann weiterhin von Clan-Feinden angegriffen werden und diese Angreifen, unabhängig davon, wieviel XP diese haben.

Der Clanleader und Coleader können normale Mitglieder wann sie wollen zu Hauptmännern, Kämpfern, Helden oder Soldaten machen. Soldat ist voreingestellt.

Postet bitte Verbesserungen

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Re: Clankrieg

Beitrag von Bombenpflanze » 20. Okt 2008, 15:41

Gut durchdacht, jeodch finde ich, dass sich das alles zu sehr von fw abhebt..kA.
Außerdem ist das Katapult und der Meuchelmörder vieeeel zu stark.

Die Sache mit den Symbolen klingt zumindest im Ansatz wieder ganz interessant.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

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Re: Clankrieg

Beitrag von T-Bag » 21. Okt 2008, 01:18

dieser vorschlag klingt ganz gut, aber egal wie der clankrieg verändert bzw aufgewertet wird, er muss es definitiv. Mom mehr als nur langweilig...
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Re: Clankrieg

Beitrag von Rondo » 21. Okt 2008, 07:44

Völlig absurd !

Der "Meuchelmörder" ist im Prinzip das was ich schon lange als nächsten Schritt für die PKs erwarte, eine Namensliste aller Spieler die online sind und der PK braucht nur an der Bank stehen und einen Namen anklicken damit derjenige tot umfällt und alle seine Items und sein Gold werden automatisch dem PK ins Inventar gelegt !
Von dem Vorschlag hier wäre es nur noch ein kleiner Schritt bis dahin :roll:


Ebenso völlig absurd ist dieser Teil:
"Sollten alle Stellung des Gegners eingenommen sein wird der gegnerische Clan aufgelöst und man bekommt 33% des Goldes in der Clanbank. Das restliche Gold in der Clanbank bekommt der Clanleader."

Und noch etwas das absolut undurchdacht ist und ganz klar spielschädigend wäre:
"Erklärt man einem Clan, der mehr Gesamt-XP hat als der eigene Clan, den Krieg, kostet die Kriegserklärung 2000 Goldmünzen vom Clankonto. Der herausgeforderte Clan kann die Kriegserklärung ablehnen, was diesen jedoch dann 5000 Goldmünzen vom Clankonto kostet."
Eine Herausforderung muss immer deutlich teurer sein als eine Ablehnung da sich sonst Scherzkekse nen Heidenspass draus machen können jemandem andauernd Gold abzuziehen !


Absolut DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Clankrieg

Beitrag von T-Bag » 21. Okt 2008, 13:17

waer ja auch mal was neues wenn rondo irgendwo nicht gegen eine idee waere^^ zweifellos muss der clan-krieg überarbeitet werden da kannst nicht mal du wiedersprechen oô
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Re: Clankrieg

Beitrag von Tilon » 21. Okt 2008, 19:29

Vielleicht gibt es diese "Scherzkekse" Man könnte es ja auch einfach so machen Es wird gar nicht erst abgelehnt oder angenommen warum auch... Man kann ja auch einfach so angreifen oder? Wäre doch viel logischer :twisted:
Das ist nicht ernst gemeint lediglich eine Antwort auf Rondo

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Re: Clankrieg

Beitrag von mrnorris » 21. Okt 2008, 20:23

Das was Rondo sagt.
Clan-Krieg mag ja langweilig sein, aber das ist doch kompletter Dummfug.

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Re: Clankrieg

Beitrag von Al Capone W7 » 21. Okt 2008, 23:33

Rondo hat geschrieben:Völlig absurd !

Der "Meuchelmörder" ist im Prinzip das was ich schon lange als nächsten Schritt für die PKs erwarte, eine Namensliste aller Spieler die online sind und der PK braucht nur an der Bank stehen und einen Namen anklicken damit derjenige tot umfällt und alle seine Items und sein Gold werden automatisch dem PK ins Inventar gelegt !
Von dem Vorschlag hier wäre es nur noch ein kleiner Schritt bis dahin :roll:


Ebenso völlig absurd ist dieser Teil:
"Sollten alle Stellung des Gegners eingenommen sein wird der gegnerische Clan aufgelöst und man bekommt 33% des Goldes in der Clanbank. Das restliche Gold in der Clanbank bekommt der Clanleader."

Und noch etwas das absolut undurchdacht ist und ganz klar spielschädigend wäre:
"Erklärt man einem Clan, der mehr Gesamt-XP hat als der eigene Clan, den Krieg, kostet die Kriegserklärung 2000 Goldmünzen vom Clankonto. Der herausgeforderte Clan kann die Kriegserklärung ablehnen, was diesen jedoch dann 5000 Goldmünzen vom Clankonto kostet."
Eine Herausforderung muss immer deutlich teurer sein als eine Ablehnung da sich sonst Scherzkekse nen Heidenspass draus machen können jemandem andauernd Gold abzuziehen !


Absolut DAGEGEN !
T-Bag hat geschrieben:waer ja auch mal was neues wenn rondo irgendwo nicht gegen eine idee waere^^ zweifellos muss der clan-krieg überarbeitet werden da kannst nicht mal du wiedersprechen oô
@ t-bag. entweder hast du die idee nicht richtig gelesen oder rondos beitrag (ich tippe auf beides :roll: ). dan wäre dir sicher aufgefallen das rodo total recht hat. da die ganze clanidee totaler müll ist. ^^
_______

meuchelmörder? die einen automatisch killen ohne das der killer sich i wie bewegen muss? das ist doch viel zu stark und 0 durchdacht. :roll:
der clan löst sich auf? wie clever für eine online rollen spiel in dem es um zusammen spiel geht. dort die clans auflösen? denk ma n bsichen nach! :roll:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Clankrieg

Beitrag von T-Bag » 22. Okt 2008, 02:36

doch habe ich,t rotzdem ist fest zustellen das Rondo alles und jeden hart kritisert ^^ ich sage nicht das es zu unrecht ist, es fällt mir nur auf
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Re: Clankrieg

Beitrag von Rondo » 22. Okt 2008, 07:31

Und weiter ?
Wer keine Kritik vertragen kann sollte keine UI posten, vor allem keine die so unsinnig ist wie diese hier :!:
Zudem frage ich mich was Deine letzten beiden Beiträge mit dem Thema zu tun haben
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