Intelligenz im Kampf
Intelligenz im Kampf
Falls es diesen Thread schon gibt, dann tut es mir ganz doll leid... Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
Ja...könnte man nicht einführen, dass die Intelligenz auch beim Kampf etwas ausmacht ?
Ja...könnte man nicht einführen, dass die Intelligenz auch beim Kampf etwas ausmacht ?
Zuletzt geändert von Tenix am 10. Feb 2005, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
wäre nett wenn du das etwas spezifischer beschreiben würdest!
Was soll deiner Meinung nach Intelligenz im Kampf bewirken?
Was soll deiner Meinung nach Intelligenz im Kampf bewirken?
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
also ich kenn schonmal 2 dms, die net zu playerkillern werden würden, also scher bitte net alle über einen kamPoultrygeist hat geschrieben:zu mächtig dann werden alle dms ja playerkillerTenix hat geschrieben:Naja...das man mit mehr Intelligenz mehr schaden abzieht.

und falls du es noch net bemerkt hast... zauberer haben von beginn an ein int mehr als dms

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
denkst du ich weiß die startwerte auswendig? ^^Lino hat geschrieben:also ich kenn schonmal 2 dms, die net zu playerkillern werden würden, also scher bitte net alle über einen kamPoultrygeist hat geschrieben:zu mächtig dann werden alle dms ja playerkillerTenix hat geschrieben:Naja...das man mit mehr Intelligenz mehr schaden abzieht.
und falls du es noch net bemerkt hast... zauberer haben von beginn an ein int mehr als dms
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
naja... normal kennen alle die startwerte, die schonmal ins forum geguckt haben... un wenn mans net von selbst findet... es gibt ne suchfunktionPoultrygeist hat geschrieben:denkst du ich weiß die startwerte auswendig? ^^Lino hat geschrieben:also ich kenn schonmal 2 dms, die net zu playerkillern werden würden, also scher bitte net alle über einen kamPoultrygeist hat geschrieben: zu mächtig dann werden alle dms ja playerkiller

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
schfunktion?Lino hat geschrieben:naja... normal kennen alle die startwerte, die schonmal ins forum geguckt haben... un wenn mans net von selbst findet... es gibt ne suchfunktionPoultrygeist hat geschrieben:denkst du ich weiß die startwerte auswendig? ^^Lino hat geschrieben: also ich kenn schonmal 2 dms, die net zu playerkillern werden würden, also scher bitte net alle über einen kam
ach das is keine redewendung?? *dumm guck* ^^
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
naja... sagten wir das nicht mit (ca. !!!) 10 (oder auch mehr, Theodin !!!) Intelligenz Punkten ein Punkt auf Angriff gesetzt wird? Oder meintest du was anderes?Vegeto hat geschrieben:ALso die Idee an sich find ich nicht so schlecht,aber es müsste ne Idee geben für was sie im Kampf benötigt wird (Ausser Zauber usw.)
Zuletzt geändert von Tenix am 9. Feb 2005, 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
Ich weiß, das ich nichts weiß !