Wolka noch 1nen Tick anders !

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gegen Dauercamper in Wolka ???

Ja
13
48%
Nein
13
48%
Meinungslos
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

KannNix72
Teidam

Wolka noch 1nen Tick anders !

Beitrag von KannNix72 » 22. Okt 2008, 09:35

Kleiner Vorschlag:

Wenn eh so viel an Wolka rumgedoktort wird - sollte man mal drüber nachdenken ob es vielleicht nicht auch sinnvoll wäre, Personen welche in Wolka "ON" kommen, sofort auf Ihr Heimatfeld zu beamen!

Warum und wieso sollte ja einleuchtend sein und bedarf keiner weiteren Erklärung!

ich wäre DAFÜR !!!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: Wolka noch 1nen Tick anders !

Beitrag von Fabrama Liel » 22. Okt 2008, 09:37

laßt doch die Dauercamper dort wo sie sind, wenn sie dich so nerven hau ne Leere raus, ansonsten sei einfach froh daß sie alle andern Gebiete in denen du jagst in Ruhe lassen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Okt 2008, 09:52

KannNix72 hat geschrieben:Kleiner Vorschlag:

Wenn eh so viel an Wolka rumgedoktort wird - sollte man mal drüber nachdenken ob es vielleicht nicht auch sinnvoll wäre, Personen welche in Wolka "ON" kommen, sofort auf Ihr Heimatfeld zu beamen!

Warum und wieso sollte ja einleuchtend sein und bedarf keiner weiteren Erklärung!

ich wäre DAFÜR !!!
Es gibt keinen Grund dafür dieses Natlagebiet auf eine solche Weise einzuschränken !

ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 22. Okt 2008, 09:55

@ Fabrama Liel

Ich versuch es noch einmal, ein wenig deutlicher rüberzubringen:

Ich habe nichts dagegen, wenn Personen von mir aus 25h am Tag dort oben jagen, denn wenn man Sie los werden möchte kann man ja mit Ihnen reden oder ne Leere alternativ nutzen!

Ich möchte aber folgendes unterbinden:

Person ”Dauercamper”œ kommt ON, grast Wolka ab, geht off (spielt in einer anderen Welt weiter oder was auch immer) - kommt nach ca. 20 min wieder on, grast wieder Wolka ab .... usw usw usw

Person ”Abundzumalwolkageher”œ kommt nach Wolka hoch, keine Person da, keine NPC da und geht wieder runter, ohne auch nur ein Wolkenflatterteil niedergestreckt zu haben!

Um das zu unterbinden habe ich meinen Vorschlag reingesetzt!

P.S. @ Rondo - alles klar - tolle Begründung!! Hut ab!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Okt 2008, 10:20

KannNix72 hat geschrieben:.....
Wo ist denn die "Begründung" für diesen Vorschlag ??
Doch nicht etwa Dein Satz "Ich möchte aber folgendes unterbinden" ?
oder gar das hier: "Warum und wieso sollte ja einleuchtend sein und bedarf keiner weiteren Erklärung!"
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Senator
Kriechlapf

Beitrag von Senator » 22. Okt 2008, 10:30

Der Vorschlag ist völlig irre (@sgr: nicht der User der ihn gemacht hat!) denn dann müsste man das gleiche mit jedem anderen lukrativen Gebiet genauso machen wie zB Willisien, Lichterwald etc
Dagegen
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 22. Okt 2008, 11:00

Jeder der länger als 10minuten in einem gebiet ist wird weggezaubert O,O
Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 22. Okt 2008, 12:49

KannNix72 hat geschrieben:@ Fabrama Liel
Person ”Dauercamper”œ kommt ON, grast Wolka ab, geht off (spielt in einer anderen Welt weiter oder was auch immer) - kommt nach ca. 20 min wieder on, grast wieder Wolka ab .... usw usw usw

Person ”Abundzumalwolkageher”œ kommt nach Wolka hoch, keine Person da, keine NPC da und geht wieder runter, ohne auch nur ein Wolkenflatterteil niedergestreckt zu haben!

Um das zu unterbinden habe ich meinen Vorschlag reingesetzt!

Ich hab durchaus verstanden was du meinst, trotzdem bleibt meine Ansicht, jeder hat das Recht zu spielen wie er will, egal ob er in Wolka afk spielt oder in der Goldmine. Mach Herbeirufungen dort wenn du nix findest. Diese dauernden Neiddiskussionen gehen mir irre auf den Sender.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 22. Okt 2008, 13:08

Fabrama Liel hat geschrieben: Ich hab durchaus verstanden was du meinst, trotzdem bleibt meine Ansicht, jeder hat das Recht zu spielen wie er will, egal ob er in Wolka afk spielt oder in der Goldmine. Mach Herbeirufungen dort wenn du nix findest. Diese dauernden Neiddiskussionen gehen mir irre auf den Sender.
Richtigstellung und Anmerkung:

1.) Wenn Du meine Spielweise nicht kennst - unterlasse Vermutungen, dass dieses von mir ins Leben gerufene Thema eine Neiddiskussion darstellt! Nur zu Deiner Info: Ich war schon Monate nicht in Wolka und mich zieht da auch nichts hin!
2.) Diesen Vorschlag habe ich gemacht, weil gerade eh Chefe an Wolka rumdoktort und ich das als als deutliche Verbesserung sehe!
3.) Würde ich sogar so weit gehen und meinen Vorschlag dahingehen erweitern, das jeder der unsicher off geht, länger als 5min sauber ausgeloggt ist aus dem System, bei erneuter Einwahl auf seinem Heimatfeld aufwacht!

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 22. Okt 2008, 13:16

Was stört es dich wenn sich jemand unsicher ausloggt?
Was geht es dich an?
Was ist so tragisch wenn jemand in Wolka, im Lichtwald etc farmt und sonst nirgends spielt?
Laß einfach jedem seine Spielweise und wenn es sowas langweiliges ist wie nur dort rumzustehen und alle halbe Stunde zu farmen.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Okt 2008, 13:41

Ich finde die Änderung aus diesem Grund gut: Die Multis, die da oben nur zum herbihalten stehen verbrauchen auch Zauberpollen und Silberschnee.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 22. Okt 2008, 15:21

Whatsername hat geschrieben:Jeder der länger als 10minuten in einem gebiet ist wird weggezaubert O,O
oh man die armen hacker *g*

naja, ich finde die änderung eher unnötig, zumal ich das noch nicht wirklich mitgekriegt hab das wirklich wer da oben dauercampt, zumal mich das auch nicht stören würde

dagegen

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 23. Okt 2008, 08:41

selbst wenn da oben wer dauercampt wird es vermutlich wegen den werten die man benötigt um die flatterer zu killen kein <50 xp spieler sein. alle anderen stehen 1 minute unsicher rum bevor sie weg sind. also such dir nen pk in dem bereich des dauercampers gib ihm nen dezenten hinweis uns schau in ruhe zu.
hinter dem wasserfall gibt es auch dauercamper und mit den änderungen kenne ich ein paar mz die zur goldkammer ne eingestellte grüne haben. soll das alles auch verboten werden?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Okt 2008, 08:46

Da Farmen egal wo ziemlich nerven kann kriegst du ein Dafür.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 23. Okt 2008, 09:17

ja farmen kann nerven, aber zeig mir wie ich einen zauber der prioner bekomme wenn ich ihn nicht durch zufall oder mit einsatz vieler gm bekomme. auch kann man ja sagen, dass die komplette npc jagt in fw oder allen andern rp spielen nur farmen , wenn auch in einem sehr großen gebiet, ist.

Gesperrt