Herbeirufungen abändern
- Whatsername
- Klauenbartrein
Da sich bestimmt schon viele gefragt habe, warum kann man ein NPC wiederbeleben das schon bereits lebt?
Eigentlich ist das doch ein "BuG" oder ist das nur ein "Feature"?
Also könnte man theoretisch die Herbeirufungen so ändern dass sie dann ein anderes NPC wiederbeleben dass "nicht" da ist.
Zerreißen bitte:D
(Hab jetzt keine SuFu benutzt... Aber mir was so eine Idee noch nicht bekannt
Eigentlich ist das doch ein "BuG" oder ist das nur ein "Feature"?
Also könnte man theoretisch die Herbeirufungen so ändern dass sie dann ein anderes NPC wiederbeleben dass "nicht" da ist.
Zerreißen bitte:D
(Hab jetzt keine SuFu benutzt... Aber mir was so eine Idee noch nicht bekannt

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Herbeirufungen abändern
Würde die Änderung in Wolka wieder sinnlos machen, da man dann die NPCs die man nicht braucht einfach stehen lassen kann. Allerdings finde ich diese Idee nicht schlecht. Wenn alle NPCs leben, sollte die Herbeirufung auch verpuffen
Bin dafür, allein schon aus Logik

Bin dafür, allein schon aus Logik

- Ivan Isaacs
- Kaklatron
.. der klauenbartrein sonst permanent wiederbelebt wird^.^
- Whatsername
- Klauenbartrein
Das ist doch der sinn der sache:D
Allerdings ist dann auch der klauenbartrein dann wieder "in"
Allerdings ist dann auch der klauenbartrein dann wieder "in"

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
HERBEIrufung bedeutet nicht Auferweckung sondern nur daß ich sie herbei rufe, woher steht da nicht dabei, ob ich bereits lebende rufe und mir anzeigen lassen kann oder andere zum Leben erwecke (aus dem Void rufe) ....
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Whatsername
- Klauenbartrein
Herbeirufung der GeistlosenFabrama Liel hat geschrieben:HERBEIrufung bedeutet nicht Auferweckung sondern nur daß ich sie herbei rufe, woher steht da nicht dabei, ob ich bereits lebende rufe und mir anzeigen lassen kann oder andere zum Leben erwecke (aus dem Void rufe) ....
(Zauber, Stufe: 4)
Dieser Zauber erweckt einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs. Benötigte Intelligenz: 8.
Du hast folgendes Monster in deiner Nähe zum Leben erweckt:
Erdschlurch - (X: 95 Y: 109)
Faceless wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und findet das Monster Erdschlurch
<<<< Dann muss das ja geändert werden.

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
dann wird wohl nur der Text geändert, sonst brächte die Änderung in Wolka gar nichts, man läßt die NPC die man nicht brauchen kann einfach sehen und ruft doch nur wieder flatterer
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
gefällt mir, hat mich auch schon aufgeregt^^
-
- Wächter des Vulkans
Bin dagegen.
Ansonsten gehen die Herbis für 200g weg, weil alle den Klauenbartrein kloppen und man in Wolka chillig alles wiederbeleben kann und einfach durchrennt und auch in der Mine würde man keine starke Betörung mehr nehmen, sondern einfach alles mit Herbeirufungen wiederbeleben
Außerdem machst du mit Tanien doch noch immer hunderte Gold Gewinn pro Beti @face
Haste mir doch erst gestern ganz liebevoll vorgerechnet wie viel Gewinn man macht, wenn man einfach ALLES für sich selbst behält und die Helfer ohne Bezahlung dastehen lässt
Ansonsten gehen die Herbis für 200g weg, weil alle den Klauenbartrein kloppen und man in Wolka chillig alles wiederbeleben kann und einfach durchrennt und auch in der Mine würde man keine starke Betörung mehr nehmen, sondern einfach alles mit Herbeirufungen wiederbeleben
Außerdem machst du mit Tanien doch noch immer hunderte Gold Gewinn pro Beti @face
Haste mir doch erst gestern ganz liebevoll vorgerechnet wie viel Gewinn man macht, wenn man einfach ALLES für sich selbst behält und die Helfer ohne Bezahlung dastehen lässt

- Whatsername
- Klauenbartrein
Und wann hast mich das letzt mal Betören sehen?^.^oder Herbeirufungen anwenden sehen?:P
NAja bei den Herbeirufungen ist so gesehen ein Beschreibungsfehler drinne. Darum geht es mir und um nichts anderes:)
Edit: Steht auch schon alles in Ankündigungsthread.
NAja bei den Herbeirufungen ist so gesehen ein Beschreibungsfehler drinne. Darum geht es mir und um nichts anderes:)
Edit: Steht auch schon alles in Ankündigungsthread.

-
- Kopolaspinne
Ivan Isaacs hat geschrieben:.. der klauenbartrein sonst permanent wiederbelebt wird^.^
Falsch, denn dort zählt das gesamte Hewien'er Höhlensystem.. Da müssten extrem viele Herbis gespielt werden, um alle Höhlen voll zu machen, die dann auch noch alle leergekillt werden können..
Zur Idee:
Hab ich eh nie kapiert..
Aber da es Wolka wieder lohnender macht - Dagegen
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Öhm nö, man kann dort nur die 3 NPC wiederbeleben bzw. findenSylar Santarsis hat geschrieben:Falsch, denn dort zählt das gesamte Hewien'er Höhlensystem.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
Echt?
Ich dachte, ich hätt da mal n Tentakelwesen erweckt..

Ich dachte, ich hätt da mal n Tentakelwesen erweckt..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
da haste dich verdacht
naja bin aus obengenannten gründen dagegen

naja bin aus obengenannten gründen dagegen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aus genannten Gründen dagegen, dafür, wenn die Wolkenflatterer nur zu 30% einen Stoff dropen 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!