Intelligenz im Kampf

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Seit ihr für Intelligenz im Kampf ?

Ja, finde ich gut
5
28%
naja, ich weiß nicht so recht ...
2
11%
Nein, ist Mist !
11
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Tenix
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Intelligenz im Kampf

Beitrag von Tenix » 9. Feb 2005, 15:19

Falls es diesen Thread schon gibt, dann tut es mir ganz doll leid... Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
Ja...könnte man nicht einführen, dass die Intelligenz auch beim Kampf etwas ausmacht ?
Zuletzt geändert von Tenix am 10. Feb 2005, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Zak » 9. Feb 2005, 15:21

wäre nett wenn du das etwas spezifischer beschreiben würdest!
Was soll deiner Meinung nach Intelligenz im Kampf bewirken?
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http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

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Beitrag von Tenix » 9. Feb 2005, 15:22

Naja...das man mit mehr Intelligenz mehr schaden abzieht.

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Beitrag von Poultrygeist » 9. Feb 2005, 15:22

Tenix hat geschrieben:Naja...das man mit mehr Intelligenz mehr schaden abzieht.
zu mächtig dann werden alle dms ja playerkiller :wink:
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Beitrag von Teodin » 9. Feb 2005, 15:23

wie soll man denn mit intelligenz schaden ausrichten? willst du deinen Eier kopf gegen denen gegner hauen? :twisted:

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Beitrag von Tenix » 9. Feb 2005, 15:25

Naja aber es ist ja wohl logisch das ein Hau-Drauf-ohne-nachzudenk-Kämper schlechter isr, als einer der ein bisschen nachdenkt...
Und zum denken muss man ja Intelligent sein ;) und bitte nicht böse werden *ganz lieb guck* war nämlich nur ein vorschlag.

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Beitrag von Lino » 9. Feb 2005, 15:29

Poultrygeist hat geschrieben:
Tenix hat geschrieben:Naja...das man mit mehr Intelligenz mehr schaden abzieht.
zu mächtig dann werden alle dms ja playerkiller :wink:
also ich kenn schonmal 2 dms, die net zu playerkillern werden würden, also scher bitte net alle über einen kam :wink:

und falls du es noch net bemerkt hast... zauberer haben von beginn an ein int mehr als dms :P
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

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Beitrag von Tenix » 9. Feb 2005, 15:30

Man könnte das ja auch nur minimal bemerkbar machen ...
zum Beispiel 10 Intelligenz Punkt= 1 Angriffstärkepunkt

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Beitrag von Poultrygeist » 9. Feb 2005, 15:33

Lino hat geschrieben:
Poultrygeist hat geschrieben:
Tenix hat geschrieben:Naja...das man mit mehr Intelligenz mehr schaden abzieht.
zu mächtig dann werden alle dms ja playerkiller :wink:
also ich kenn schonmal 2 dms, die net zu playerkillern werden würden, also scher bitte net alle über einen kam :wink:

und falls du es noch net bemerkt hast... zauberer haben von beginn an ein int mehr als dms :P
denkst du ich weiß die startwerte auswendig? ^^
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Beitrag von Teodin » 9. Feb 2005, 15:33

lol tenix, dann spar ich mir ja schon 6 Akademien der stärke...

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Beitrag von Tenix » 9. Feb 2005, 15:35

Ich sagte ja auch zum Beispiel
Ich weiß, das ich nichts weiß !

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Beitrag von Vegeto » 9. Feb 2005, 15:41

ALso die Idee an sich find ich nicht so schlecht,aber es müsste ne Idee geben für was sie im Kampf benötigt wird (Ausser Zauber usw.)

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Beitrag von Lino » 9. Feb 2005, 15:43

Poultrygeist hat geschrieben:
Lino hat geschrieben:
Poultrygeist hat geschrieben: zu mächtig dann werden alle dms ja playerkiller :wink:
also ich kenn schonmal 2 dms, die net zu playerkillern werden würden, also scher bitte net alle über einen kam :wink:

und falls du es noch net bemerkt hast... zauberer haben von beginn an ein int mehr als dms :P
denkst du ich weiß die startwerte auswendig? ^^
naja... normal kennen alle die startwerte, die schonmal ins forum geguckt haben... un wenn mans net von selbst findet... es gibt ne suchfunktion :wink:
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Beitrag von Poultrygeist » 9. Feb 2005, 15:49

Lino hat geschrieben:
Poultrygeist hat geschrieben:
Lino hat geschrieben: also ich kenn schonmal 2 dms, die net zu playerkillern werden würden, also scher bitte net alle über einen kam :wink:

und falls du es noch net bemerkt hast... zauberer haben von beginn an ein int mehr als dms :P
denkst du ich weiß die startwerte auswendig? ^^
naja... normal kennen alle die startwerte, die schonmal ins forum geguckt haben... un wenn mans net von selbst findet... es gibt ne suchfunktion :wink:
schfunktion?
ach das is keine redewendung?? *dumm guck* ^^
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Beitrag von Tenix » 9. Feb 2005, 15:53

Vegeto hat geschrieben:ALso die Idee an sich find ich nicht so schlecht,aber es müsste ne Idee geben für was sie im Kampf benötigt wird (Ausser Zauber usw.)
naja... sagten wir das nicht mit (ca. !!!) 10 (oder auch mehr, Theodin !!!) Intelligenz Punkten ein Punkt auf Angriff gesetzt wird? Oder meintest du was anderes?
Zuletzt geändert von Tenix am 9. Feb 2005, 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
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