stärke des gifteffekts
- shadowphenix
- Nachtgonk
stärke des gifteffekts
Ich finde das einige Effekte wie z.b. gift und hagel, je länger man im spiel ist und je mehr lp man hat, einem nichts mehr ausmachen. an abfang hat ich total den bammel vor gift oder hagel weil es bei 20-30 lp schon sehr viel war, jetz wo ich über 200 hab lach ich nur noch darüber.
Ich wär für ein gestaffeltes system, sodass je mehr lp man hat umsomehr schaden bekommt man.
ich dachte so das man alle 50 lp der giftschaden um 1 steigen würd, hagel vielleicht um 2 schadenspunkte steigt.
Ich wär für ein gestaffeltes system, sodass je mehr lp man hat umsomehr schaden bekommt man.
ich dachte so das man alle 50 lp der giftschaden um 1 steigen würd, hagel vielleicht um 2 schadenspunkte steigt.
Re: stärke des gifteffekts
Theoretisch wäre ich ja Dafür aber in Fw bekommt eh schon jeder nen Arschtritt vom System wenn man mehr als 300 Lp hat. Von daher Dagegen.
Wenn sich an der Tatsache das LP Akas mehr Bestrafung als Belohnung sind was ändert kann diese UI gerne umgesetzt werden.
Wenn sich an der Tatsache das LP Akas mehr Bestrafung als Belohnung sind was ändert kann diese UI gerne umgesetzt werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sowohl XP-Wachstum als auch die LP-Akademie sind schon mit genug Nachteilen behaftet, es gibt nicht den geringsten Grund das noch weiter zu verschärfen !
Absolut DAGEGEN !
Absolut DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- shadowphenix
- Nachtgonk
natürlich ist es eine abwertung der lp aber wie ich finde eine relativ harmlose.
es geht um den zustand vergiftung den ich eindeutig als negativen status ansehe. fakti ist das dieser effekt egal wie groß man wird nicht stärker wird, bis er irgendwann eifach nur noch lächerlich ist. wer kauft sich für 100 gm ein gegengift wenn er mit dem statur nen npc killen kann und außerdem grad mal so viel lp insgesammt verliert das er sich mit nem kaktusfleich heilen kann. ich kenne kein einziges spiel bei dem ein negativer effekt auf einem so kümmerlichen niveau bleibt wenn der charakter stärker wird.
bei 300 lp würdest du pro vergiftungswelle grad mal 8 lp verlieren.
was du bemängelst rondo ist, das man um im pvp mitzuhalten man gezwungen wird seine attributspunkte allein auf eine eigenschaft zu legen( was mir in dieser form wie in fw auch in noch keinem spiel vorgekommen ist)
aber wenn dir das mit dem lp zu sehr auf den senkel geht könnte man andererseits ja auch einführen das gift einem stärkepunkte abzieht, so ala erste welle -2str zweite welle insgesamt -4str für die dauer des giftes. wenn man das halt durchlaufen lässt hat man mit ende des gifteffekts halt -60 str für 10 min oder so. wobei das aber auch dann an den angriff des betreffenden gekoppelt werden sollte wie stark der effekt ist.
rp technisch kann man es halt erklären, das wenn man sich nicht gut fühlt weil man vergiftet ist man auch nicht so stark zuschlagen kann
es geht um den zustand vergiftung den ich eindeutig als negativen status ansehe. fakti ist das dieser effekt egal wie groß man wird nicht stärker wird, bis er irgendwann eifach nur noch lächerlich ist. wer kauft sich für 100 gm ein gegengift wenn er mit dem statur nen npc killen kann und außerdem grad mal so viel lp insgesammt verliert das er sich mit nem kaktusfleich heilen kann. ich kenne kein einziges spiel bei dem ein negativer effekt auf einem so kümmerlichen niveau bleibt wenn der charakter stärker wird.
bei 300 lp würdest du pro vergiftungswelle grad mal 8 lp verlieren.
was du bemängelst rondo ist, das man um im pvp mitzuhalten man gezwungen wird seine attributspunkte allein auf eine eigenschaft zu legen( was mir in dieser form wie in fw auch in noch keinem spiel vorgekommen ist)
aber wenn dir das mit dem lp zu sehr auf den senkel geht könnte man andererseits ja auch einführen das gift einem stärkepunkte abzieht, so ala erste welle -2str zweite welle insgesamt -4str für die dauer des giftes. wenn man das halt durchlaufen lässt hat man mit ende des gifteffekts halt -60 str für 10 min oder so. wobei das aber auch dann an den angriff des betreffenden gekoppelt werden sollte wie stark der effekt ist.
rp technisch kann man es halt erklären, das wenn man sich nicht gut fühlt weil man vergiftet ist man auch nicht so stark zuschlagen kann

Egal ob harmlos oder nicht, LP brauchen eine AUFWERTUNG und keine Abwertung !shadowphenix hat geschrieben:natürlich ist es eine abwertung der lp aber wie ich finde eine relativ harmlose.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
So einen Thread gibts bereits:
viewtopic.php?f=7&t=17756
Und daraus die Antwort von Sotrax:
Verfasst: 3. Okt 2006, 15:34
viewtopic.php?f=7&t=17756
Und daraus die Antwort von Sotrax:
Und jetzt noch kurz das Datum seines Posts zur allgemeinen Erheiterung und was wohl so 2010 geändert wird:Sotrax hat geschrieben:Gift ist allgemein jedoch etwas zu schwach, das stimmt, hier müsste ich in Zukunft etwas ändern.
Verfasst: 3. Okt 2006, 15:34
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Damh hat so einen Thread auch mal verfasst Bapholein.
( Wenn ich nicht total verkehrt bin )
( Wenn ich nicht total verkehrt bin )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich suche doch nicht nach Threads, sondern nach Posts von Sotrax (Bapho ist nämlich Stalker) 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Bapho = Kauket 0o
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- shadowphenix
- Nachtgonk
es geht mir nicht darum das ich viel oder wenig lp verliere. gift ist der einzige negative effekt der nicht mit einer permanenten reduzierung von stärke oder lp arbeitet(ku is für mich irrelevant bin kein pk stört mich null). finde solche effekte an sich eher langweilig.pFT hat geschrieben:wayne? Freu dich doch wenn du nicht viel verlierst
Hau einen Geysirschlucker wenn dir der gewisse "Kick" fehlt xD
negative effekte die ich mal gern sehen würd wären z.b verflucht alle npcs ignorieren deine verteidung oder krank du kannst keine npcs angreifen
so was gibt es nicht. gift gibt es is aber meiner meinung nach nen witz, weil wenn man nicht grad wurzeln haust man es einfach ignorieren kann.
und wenn du es so egal findest kannste dir soche post auch sparen
Na also, nun hast du deinen Kopf mal angestrengt... Und es kam etwas Gutes bei raus:
Du versuchst ein Menschenkenner zu sein? Falsch eingeschätzt... Mir ist generell keine Idee egal... Es ist einfach meine Meinung, geb dich damit ab oder lass es.
Arbeite das noch ein wenig aus, eröffne einen Thread und ich werde dir ein "dafür" geben.z.b verflucht alle npcs ignorieren deine verteidung oder krank du kannst keine npcs angreifen
Du versuchst ein Menschenkenner zu sein? Falsch eingeschätzt... Mir ist generell keine Idee egal... Es ist einfach meine Meinung, geb dich damit ab oder lass es.
- shadowphenix
- Nachtgonk
jaaah ich hab meinen kopf ja dermaßen angestrengt für diese zwei sätze.
nein eigenen thread lohnen die nicht.
von menschenkentniss hab ich nie behauptet das ich sie besitze aber man bist du arrogant.
*gähn* bevor es in dummen gespamme oder wüsten beschimpfungen ausartet kann man den thread gleich closen
nein eigenen thread lohnen die nicht.
von menschenkentniss hab ich nie behauptet das ich sie besitze aber man bist du arrogant.
*gähn* bevor es in dummen gespamme oder wüsten beschimpfungen ausartet kann man den thread gleich closen